Kein guter Service, sehr unfreundlich.
Der erste Besuch bei dieser Frau war auch mein letzter bei dieser Frau.
Hatte am 22.09.19 einen Termin für 1 Stunde mit Chantal vereinbart.
Wir gingen aufs Zimmer, dann folgte das Trauerspiel.
Nach grade einmal 5 Minuten beendete Sie den sehr dilettantischen und lustlosen Blowjob.
Ihre Antwort auf meine Nachfrage warum Sie aufhört, für 175€ die Stunde wird nicht länger geblasen!
Eigentlich hätte ich da schon den Termin beenden sollen, aber ich dachte, vielleicht wird der GV ja besser.
Weit gefehlt, es folgte eine ständige Diskussion, nicht so schnell, nicht so fest.
Nicht diese Position usw.
Da war die Stimmung dahin und ich brach den Termin ab.
Sie verließ das Zimmer, beim Verlassen beleidigte Sie mich noch!
Das war mein erster Besuch bei Chantal und bei Verona Privat und mein letzter Besuch.
So etwas ist mir noch nie passiert und sagt alles über diese Frau und Verona Privat.
Der erste Besuch bei dieser Frau war auch mein letzter bei dieser Frau.
Hatte am 22.09.19 einen Termin für 1 Stunde mit Chantal vereinbart.
Wir gingen aufs Zimmer, dann folgte das Trauerspiel.
Nach grade einmal 5 Minuten beendete Sie den sehr dilettantischen und lustlosen Blowjob.
Ihre Antwort auf meine Nachfrage warum Sie aufhört, für 175€ die Stunde wird nicht länger geblasen!
Eigentlich hätte ich da schon den Termin beenden sollen, aber ich dachte, vielleicht wird der GV ja besser.
Weit gefehlt, es folgte eine ständige Diskussion, nicht so schnell, nicht so fest.
Nicht diese Position usw.
Da war die Stimmung dahin und ich brach den Termin ab.
Sie verließ das Zimmer, beim Verlassen beleidigte Sie mich noch!
Das war mein erster Besuch bei Chantal und bei Verona Privat und mein letzter Besuch.
So etwas ist mir noch nie passiert und sagt alles über diese Frau und Verona Privat.

Kommentar