Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarlouis - Chantal zur Zeit bei Verona Privat

Kein guter Service, sehr unfreundlich.
    Der erste Besuch bei dieser Frau war auch mein letzter bei dieser Frau.
    Hatte am 22.09.19 einen Termin für 1 Stunde mit Chantal vereinbart.
    Wir gingen aufs Zimmer, dann folgte das Trauerspiel.
    Nach grade einmal 5 Minuten beendete Sie den sehr dilettantischen und lustlosen Blowjob.
    Ihre Antwort auf meine Nachfrage warum Sie aufhört, für 175€ die Stunde wird nicht länger geblasen!
    Eigentlich hätte ich da schon den Termin beenden sollen, aber ich dachte, vielleicht wird der GV ja besser.
    Weit gefehlt, es folgte eine ständige Diskussion, nicht so schnell, nicht so fest.
    Nicht diese Position usw.
    Da war die Stimmung dahin und ich brach den Termin ab.
    Sie verließ das Zimmer, beim Verlassen beleidigte Sie mich noch!
    Das war mein erster Besuch bei Chantal und bei Verona Privat und mein letzter Besuch.
    So etwas ist mir noch nie passiert und sagt alles über diese Frau und Verona Privat.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.09.2019, 10:06. Grund: Überschrift korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (28.09.2019), Megane (26.09.2019), disillusioned (25.09.2019), Ejaculator (25.09.2019), Gonzales10 (25.09.2019), Reinstecke Fuchs (25.09.2019)

Aha

Hi Alle,
    das habe ich auch schon erlebt.
    Vorgespräch, alles besprechen was möglich ist, keine verbindliche Aussage ob die Dame das macht aber das Geld vorab kassieren wollen. Ich habe der Dame das Geld gezeigt, habe gesagt das ich bezahle wenn ich den Service auch bekomme und durfte dann gehen. Ich wurde auch beleidigt. Ein bißchen Intelligenz vorausgesetzt und man bekommt mit das da einige sind die nicht liefern wollen. Beim Abschied wurde mir dann noch unterstellt das ich Dinge wolle die nicht erlaubt sind...... der Hammer!
    Ich geh da auch nicht mehr hin.
    Allerdings passiert das auch bei anderen Etablissements, wenn man nicht zufrieden ist und die bezahlte Leistung nicht geliefert wird und abbricht, dann folgen teilweise üble Beleidigungen und Beschimpfungen.
    Das Niveau sinkt! Stetig!!!
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

lostinxs2005 (28.09.2019), Ejaculator (26.09.2019)

Zitat von Megane Beitrag anzeigen
      Hi Alle,
      das habe ich auch schon erlebt.
      Vorgespräch, alles besprechen was möglich ist, keine verbindliche Aussage ob die Dame das macht aber das Geld vorab kassieren wollen. Ich habe der Dame das Geld gezeigt, habe gesagt das ich bezahle wenn ich den Service auch bekomme und durfte dann gehen. Ich wurde auch beleidigt. Ein bißchen Intelligenz vorausgesetzt und man bekommt mit das da einige sind die nicht liefern wollen. Beim Abschied wurde mir dann noch unterstellt das ich Dinge wolle die nicht erlaubt sind...... der Hammer!
      Ich geh da auch nicht mehr hin.
      Allerdings passiert das auch bei anderen Etablissements, wenn man nicht zufrieden ist und die bezahlte Leistung nicht geliefert wird und abbricht, dann folgen teilweise üble Beleidigungen und Beschimpfungen.
      Das Niveau sinkt! Stetig!!!
      Ich war jetzt 3x ohne Termin etc. Die letzten Monate in dem besagten Laden. Kein einziges Mal wirklich richtig zufrieden. Gerade das Thema angebotene Zusatzleistungen die später nicht eingehalten wurden ist mir fast jedesmal aufgefallen. Bei der Vorstellung haben immer fast alle Damen eine fresse gezogen und auf dem Zimmer dann jedesmal extrem abspritzorientiert.

Egtl bin ich dort seit Jahren immer regelmäßig hin und hatte nie wirklich schlechte Erfahrungen. Scheinbar geht der Trend tatsächlich nach unten.

Kommentar

lostinxs2005 (28.09.2019), Megane (26.09.2019), disillusioned (26.09.2019), Ejaculator (26.09.2019)
      Lädt...
      X