Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Tester,
    dann hast du ja mit Gigi Glück gehabt.
    Bei mir hatte sie wohl keine Lust.
    War schon öfter im Thai-Haus. Aber selten stellt sich die Gigi auch vor.
    Hast du nach ihr gefragt?

    Kommentar


      #17
      Zitat von saarjung Beitrag anzeigen
      Hallo Tester,
      dann hast du ja mit Gigi Glück gehabt.
      Bei mir hatte sie wohl keine Lust.
      War schon öfter im Thai-Haus. Aber selten stellt sich die Gigi auch vor.
      Hast du nach ihr gefragt?



      Hallo Saarjung!:D

      Ich habe nicht nach Gigi gefragt. Ich war schon etwa 30 Min dort, weil die Dame, die ich buchen wollte besetzt war. Ich habe wärend meines Besuchs mich mit anderen Gästen unterhalten, sodaß ich ganz dieZeit vergessen habe. Nach einer weile wurde ich dann wieder gefragt, ob ich mit einer Dame aufs Zimmer gehen möchte, was ich verneinte, da mir keine zugesagt hatte. Auf einmal stand Gigi da, und ich wußte, die mußt Du buchen.

      Naja, alles im allem habe ich dann doch noch recht lange auf sie gewartet.
      Sie kamm erst mal zu mir, und hat sich mit mir unterhalten. Mitlerweile war ich schon etwa 5 Stunden dort, und immer noch nicht auf einem Zimmer gewesen, als Gigi mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr was zu machen, was ich sofort bejate.
      Wir gingen dann auf das Zimmer, wo wir den preis vereinbarten. Nachdem ich ihr die Kohle gegeben habe, verschwand sie zuerst in einen Nebenraum, wo sie eine längere Zeit verweilte. Dann kam sie raus, und sprang noch ins Bad, wo sie auch noch ne Stunde war.
      Zudem Zeipunkt kam ich mir schon ganz schön verarscht vor, und wollte schon wieder gehen.
      Als sie dann fertig war, haben wir uns noch kurz unterhalten und ein wenig gelacht. Dann ging es zur Sache, und es war echt toll. Nachdem ich fertig war, wollte ich mich anziehen, und wieder gehen, aber sie hat mich zurück gehalten und ich blieb noch ein wenig. Ich glaube, ich hätte auch noch ein zweites mal könnnen. Aber ich hatte leider keine Zeit, da ich zur Arbeit mußte.

      Alles in allem hat mich die warterei gestört.
      Aber der Service, den ich bekommen habe sucht seines gleichen.
      Werde sie auf alle fälle wieder besuchen, da sich das lange warten wirklich gelohnt hat.
      Zuletzt geändert von DerTester; 26.10.2007, 19:30.

      Kommentar


        #18
        junge thai

        hallo ihr lieben liebenden,
        also ich kann euch sehr joy aus der villa venezia empfehlen, ok sie ist nicht wirklich jung, aber sehr hübsch und ihr service ist wie bei allen damen der vv sehr empfehlenswert.

        Kommentar


          #19
          Zitat von DerTester Beitrag anzeigen

          Zudem Zeipunkt kam ich mir schon ganz schön verarscht vor, und wollte schon wieder gehen.
          A
          ....äh. sorry, nix für ungut, Du bist Dir zu Recht so vorgekommen, denn Du bist TATSÄCHLICH verarscht worden! Erstmal frage ich mich, wie man 5 Stunden auf ein Mädel warten kann. :confused: Zweitens hätte ich (und bestimmt auch jeder andere) nicht über 1 Stunde auf ein Mädel gewartet, nachdem ich ihr meine Kohle schon gegeben hab. Das ist ne absolute Unverschämtheit und ein absolutes NO GO, jedenfalls nach meiner Auffassung von gutem Service. Rein objektiv betrachtet kann ich mir gut vorstellen, dass sich besagte Dame mit ihren Kolleginnen köstlich amüsiert hat über Dich, nachdem Du weg warst. Auch wenn man toll mit einem Mädel lachen kann und auch wenn ihr Service Deiner Meinung nach spitze war, braucht man sich doch nicht so lächerlich zum Deppen machen zu lassen, oder? Schon gar nicht bei dem Angebot im Saarland. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, sondern nur meine persönliche Meinung zu dem Service dieser Dame/dieses Hauses.

          Gruß

          Ero, der manchmal wirklich nur noch den Kopf schütteln kann
          Zuletzt geändert von eromotion; 27.10.2007, 11:48.

          Kommentar


            #20
            Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
            ....äh. sorry, nix für ungut, Du bist Dir zu Recht so vorgekommen, denn Du bist TATSÄCHLICH verarscht worden! Erstmal frage ich mich, wie man 5 Stunden auf ein Mädel warten kann. :confused: Zweitens hätte ich (und bestimmt auch jeder andere) nicht über 1 Stunde auf ein Mädel gewartet, nachdem ich ihr meine Kohle schon gegeben hab. Das ist ne absolute Unverschämtheit und ein absolutes NO GO, jedenfalls nach meiner Auffassung von gutem Service. Rein objektiv betrachtet kann ich mir gut vorstellen, dass sich besagte Dame mit ihren Kolleginnen köstlich amüsiert hat über Dich, nachdem Du weg warst. Auch wenn man toll mit einem Mädel lachen kann und auch wenn ihr Service Deiner Meinung nach spitze war, braucht man sich doch nicht so lächerlich zum Deppen machen zu lassen, oder? Schon gar nicht bei dem Angebot im Saarland. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, sondern nur meine persönliche Meinung zu dem Service dieser Dame/dieses Hauses.

            Gruß

            Ero, der manchmal wirklich nur noch den Kopf schütteln kann

            Ich gebe Dir da vollkommen recht. Danke für Deine ehrliche Meinung.
            Wie gesagt,wollte eigentlich schon gehen.
            Aber wenn der S*****z steht, ist der Verstand in der Hose.

            Aber trotz allem hat es sich gelohnt.

            Kommentar


              #21
              Das Thema ist etwas eingeschlafen. Ich dachte es gäbe jede Menge hübsche Thailadies. An alle Thailiebhaber, wer sind die wirklich besten Thailadies im Saarland und welchen Service bieten Sie an. Eine genau Aufzählung der Serviceangebote (FO/FT/AV/Gf6/NS usw.) zu den einzelnen Damen wäre super.
              Gruß Ap

              Kommentar


                #22
                Zitat von Appollo Beitrag anzeigen
                Das Thema ist etwas eingeschlafen. Ich dachte es gäbe jede Menge hübsche Thailadies. An alle Thailiebhaber, wer sind die wirklich besten Thailadies im Saarland und welchen Service bieten Sie an. Eine genau Aufzählung der Serviceangebote (FO/FT/AV/Gf6/NS usw.) zu den einzelnen Damen wäre super.
                Gruß Ap
                Die Thai-Theads waren noch nie ergiebig und kamen im Saarland meistens zu keinem tollen Ergebnis.
                Irgendwer hatte 'mal gesagt, dass ins Saarland immer die Oldies kommen, stimmt fast immer - und die wenigen, verfügbaren jungen Mädels passten dann oft nicht in mein Beutemuster.

                Ich war ein paar 'mal bei TIP in der Metzerstr, habe auch im Forum 'nen Bericht verfaßt, die ist lieb, nett und gut, aber 35-40+.

                Ich hatte 'mal ein gutes und ein schlechtes Erlebnis "Am Halberg" im Thai-Paradies, eher Zicken-Paradies, dort zieht es mich nicht mehr hin, kann sich aber gebessert haben. Die Location war aber im Thai-Bereich "gut"..
                An der Römerbrücke war 'mal ein wunderschönes Mädel (Mischling aus Koreanerin und Europäer), die ist schon lange weg.
                Ich war vor 14 Tagen im Asia Paradies in Burbach und auch vor 7 Tagen gegenüber vom Asia Paradies in dem Thai-App. aber da bin ich jedes Mal unverrichteter Dinge weiter.
                Eigentlich wollte ich ohne Termin zur Lust-WG, die sich nebenan befindet - hatte aber nie Glück, dass die öffnen.
                Gruß,
                LXS
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 04.12.2007, 14:16.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #23
                  Hallo LXS,
                  ich kann Dir nur sagen, nach dem Besuch bei der Thailänderin in der Villa Venezia, kannst Du alle anderen Thais (Lusy, Tip, Ming usw.) vergessen.
                  Diese Thailänderin hat das hübscheste Gesicht aller Thailadies die ich je gesehen habe, Sie macht einen sehr einfühlsamen GF6 und das beste ist Ihr Blowjob der Dich zu einem wunderschönen Anschluß bringt. Sie nimmt alles mit den Mund auf, ohne Ihre Saug- Luschbewegung zu unterbrechen. Klar kostet der FO- und FT- Service extra.
                  Gruß Ap

                  Kommentar


                    #24
                    sils

                    was ist mir sila aus der burbacherstr. in sb - kenn die jemand?

                    Kommentar


                      #25
                      gigi

                      Hi,
                      ich würde gerne mal wieder bei Gigi vorbeischauen. Weiß jemand, ob die noch arbeitet?

                      Kommentar


                        #26
                        Mein Erlebnis mit May bzw. Ployin aus Februar 2008

                        Zu Gigi weiß ich nichts.
                        Ich würde wieder zu Ployin (vormals May) gehen.
                        Appollo hat sie auch getestet und für gut befunden.




                        Mein Bericht zum Erlebnis aus Februar 2008:
                        -------------
                        Hallo,

                        wie in meinem letzten Bericht zu JANE beschrieben, wollte ich am Sonntag bereits zu MAY, da war die aber nicht da. Da hatte MAY angeblich wegen ihren Tagen pausiert und somit mußte ich kurz umdisponieren und habe dann mit JANE das Bett geteilt; daher gab's dann 'nen Bericht zu JANE im SB-Thread.

                        Also bin ich gestern abend das zweite Mal hin, in diese Hinterhofgegend, hinter Silos, LKWs etc.. Parken kein Problem. Das Haus liegt am Ende der Straße. Vor dem Haus gibt es Parkplätze und in 20m Entfernung, hinter dem Wendehammer, finden sich diskrete Parkmöglichkeiten.

                        Die Tür wird mir wieder geöffnet von einer lachenden JANE. Ist MAY da? "Ja, MAY da, geh in Zimmer, MAY kommt".
                        Gesagt getan. Aber es geschah etwas seltsames. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ich hörte wie mein Loch- oder Massageschwager im Nachbarzimmer sagt: "Hääh, ich hab' 'ne Stunde und die auch mit DIR gebucht, die ist nicht um?!" Das Mädel steht aber dann plötzlich bei mir im Zimmer? Sie hatte wohl eine "Massage" für bereits beendet gehalten, dann aber nur kurz unterbrochen, um zu sehen, wer da was und wohl vor allem für wieviel EUROnen will??? Na ja.
                        Wie gesagt, das kam mir seltsam vor. Auch wenn das Püppchen (1,58m, Kf32) zwar toll aussieht, war ich wieder 'mal bestärkt niemals mehr als das Standardprogramm beim ersten Mal zu buchen. Das sage ich ihr dann auch, aber Jane und May fangen mit dem Handeln an..."scheener Maaannn, du mehr ausgebe für hübsche Määdsche", ich verneine höflich, dann sagt MAY ich solle noch halbe Stunde warten oder noch besser die JANE sei ja frei....
                        Beide Optionen passten mir aber nicht, daher kurz gefragt,wann sie heute da sei ...Also bin ich heute morgen das dritte Mal wegen MAY in diese Hinterhofgegend.

                        MEIN BERICHT:

                        ADRESSE:
                        An der Römerbrücke 3, Saarbrücken, Ostspange, Tel. 0681 - 9681908

                        MÄDEL: MAY, eine junge knackige Thai. Thais sind immer schwer zu schätzen, die 21 Jahre passen wohl nicht ganz, würde sie auf 25 schätzen, da sie auch schon seit 3 Jahren in Deutschland sei und Thais erst mit 21 Jahren ausreisen dürfen, habe ich 'mal irgendwo gelesen - dann passt das.

                        Getunte Hupen, kein Babybauch, sondern im Gegenteil, die hat einen absoluten SUPER-Body - wie gesagt, ein Püppchen.
                        Ein Blumen-Tattoo über der linken Brust und eines um Bauchnabel (da steht "Thomas" drauf), der Bauchnabel ist wiederum mit einem Piercing verschönert; unten ein kleiner Flaum, ansonsten rasiert.
                        Die Dame seit 3 Jahren in Deutschland spricht passabel Deutsch, bevorzugte aber Englisch - also 'mal so, 'mal so. Sie ist auch nett, aber man kann's verzeihen auch "geldorientiert", denn sie wollte mir immer mehr Zeit und mehr Service verkaufen.

                        Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm für 50 Euro gewählt; Geldübergabe im Fickzimmer, sie bietet mir kein Getränk an. Sie fragt nach, ob ich noch ins Bad will; ja, will ich, also angezogen und alleine über den Flur...und dann zurück zu ihr, dann verschwindet Sie für 5 Minuten, um sich frischzumachen.

                        Ich schaue mich um: Das zweite Fickzimmer ist fast wie das erste Zimmer, welche ich durch JANE kennengelernt habe. Der Innendesigner machte auch hier 2 farbige Halogenleuchten an die Wand um Stimmung zu erzeugen. Das Zimmer ist aber letztlich besser als erwartet - eigentlich hatte ich eher "Befürchtungen", statt Erwartungen, wenn man den Laden von aussen sieht. Teppichboden verfleckt, Bad über'n Flur (da lagen ausreichend frische Handtücher), insgesamt keine Klasse, dennoch soweit sauber, will ja nicht einziehen...aber erwartet nicht viel ... Es scheint übrigens 3 Schlafzimmer zu geben, habe aber nur 2 Damen gesehen. Zum Glück, denn beim rausgehen, war JANE nicht alleine im Fickzimmer und ihr Lachen und mehr habe ich sehr deutlich vernommen; alles sehr hellhörig.

                        MAY braucht 5 Minuten und kommt zurück. Sie deckt das Bett mit einem wiederverwendeten Handtuch ab. Ich bitte sie stehenzubleiben, ziehe ihr Hemdchen aus und greife sie vor'm Spiegel ab - ein geiles Bild!
                        Danach auf's Bett, dort haben wir 5 Minuten gequatscht, warum sie kein FO und ZK macht, dass AV bei ihr bei mehr als 100 Euro anfängt, sie alles nur mit Kondom macht, denn sie sei jung, will das Geld irgendwann noch ausgeben können, macht alles um keine Krankheiten zu bekommen, was auch im Interesse ihre Kundschaft sei...OK.

                        Ich lege mich dann hin, sie steigt über mich, so dass ich ihre getunten Hupen abgreifen kann. Ich darf Ihren Body erkunden, ausgiebig küssen, auch Fingerspiele, alles kein Problem; wobei Sie schön feucht wurde, es war früh und ich war wohl auch der erste Mann; aber sie stöhnt bereits hier gerne „ooh jaa .. “, welches sie dann 100mal wiederholt, was aber nicht störend wirkte, ist das Thai-typisch...
                        Sie fragte mich irgendwann, ob ich sie auch lecken möchte, aber das wäre sicherlich wieder aufpreispflichtig gewesen, ich habe nicht danach gefragt, da keine Bock mehr auf money-talk.
                        Ich erkunde den Körper, der ist fantastsisch. Keinerlei Speckrollen oder Gewebeschwäche durch 'ne Schwangerschaft, da ist alles knackig.

                        Dann sage ich ihr, dass ich jetzt mehr will, also packt sie an der richtigen Stelle an und zieht 'nen Gummi per Handüberzug drüber. Es sei angemerkt, dass sie kein FO macht.
                        Sie geht zwischen meinen Beinen in Stellung und hält schön Blickkontakt - klasse, was für ein Luder. Ein ordentliches Blasen folgt. Ja - das macht sie gut, wenngleich mit zuviel Handeinsatz und viel Massage an den Eiern.
                        Das sage ich ihr, hat mich aber fast schon zu weit gebracht ...

                        Anschließend lass ich sie reiten und wechsle zum Finale in die Missio, wo sie die Beine anzieht, damit man tief reinkommt.
                        Nach dem Abschuss nochmals ins Bad (von ihr Dusche angeboten bekommen) ..Reinigung .. anziehen …. Raus ….
                        Alles in allem war das 'ne geile Geschichte mit einem hübschen jungen Thai-Mädel mit klasse Body.

                        Fazit für MAY auf der 10 Punkte Skala:
                        Aussehen 9.0
                        Performance 8.5
                        Sympathie 8.5

                        Wiederholung: ja

                        Gruß,
                        LXS
                        -----------------
                        Siehe auch: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39804

                        ANZEIGE
                        MAY

                        ist eine 21-jährige, schlanke Asiatin
                        .1,58 m groß, Kf. 32 und eine knackige,
                        feste 80 B OW bietet ihr sexy Body.

                        Ihre Service bietet Dir ein zärtliches Programm,
                        von GV in verschiedenen Stellungen über
                        zärtliches Franz. zu thailändischen Erotik-Massagen.

                        Sehr gerne auch:

                        KB, GS, EL, AV, NS a/p,
                        ZK, Striptease, Masturbation,
                        Analmassagen, Hodenmassagen
                        Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2011, 12:36. Grund: Bilder entfernt.
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar


                          #27
                          Linda in der Metzerstrasse 67

                          Gestern Linda in der Metzerstrasse 67 besucht.Ehemals einmal App.von der leider solide gewordenen Mercedes.Eine halbe Stunde gebucht für 8o Euro.Keine Abzocke aber Service durchwachsen:(Aber auf alle Fälle sehr freundlich.Schätze Alter so zwischen 30 und 40.So wie sie gesagt hat wäre dann Tip im App.nebem ihrem, ihre Freundin.Wenn Man nach Sex mit einer Thai Verlangen hat ist Wiederholungsgefahr gegeben:)
                          Zuletzt geändert von Hallohallo; 09.04.2008, 19:44.
                          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                          (amerikanisches Sprichwort)

                          http://www.ladies.de/

                          Kommentar


                            #28
                            Bilder von LINDA

                            Dann spendiere ich 'mal die Bilder:
                            Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2011, 12:35. Grund: Bilder entfernt.
                            Gruß,
                            LXS

                            Kommentar


                              #29
                              LINDAs Anzeige

                              und ANZEIGE
                              linda
                              NEU in SAARBRÜCKEN
                              Diese erfahrene 36-jährige Asiatin trägt
                              eine Kf. 36, ist 1,60m groß und hat eine OW 75 B.
                              Ihr Mchen ist total rasiert.

                              Dieses Naturtalent hat Spaß am Sex und
                              lebt diese Lust auch voll aus.

                              Service:
                              GV, TF, frz., frz.bs., allg. erotische Massagen,
                              Ganzkörpermassagen, Intimmassagen, Handentspannung,
                              ZK, EL, schmusen, Körperküsse, ZA p, FA p,
                              GB, KB, DS, Selbstbefriedigung, extra langes Vorspiel,
                              FE,

                              Metzer Str. 67, Saarbrücken,
                              Hinterhof bei Linda, tägl. 24 h, 0162 - 5608306
                              Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                              Gestern Linda in der Metzerstrasse besucht.Ehemals einmal App.von der solide gewordenen Mercedes.Eine halbe Stunde gebucht für 8o Euro.Keine Abzocke aber Service durchwachsen:(Aber auf alle Fälle sehr freundlich.Schätze Alter so zwischen 30 und 40.So wie sie gesagt hat wäre dann Tip im App.nebem ihrem, ihre Freundin.Wenn Man nach Sex mit einer Thai Verlangen hat ist Wiederholungsgefahr gegeben:)
                              Gruß,
                              LXS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X