Der erste Termin war fest vereinbart, und ich pünktlich vor Ort. Leider wurde mir nicht geöffnet, dafür aber 10 Minuten später per WA geantwortet, das sie da wohl was verwechselt hätte, und nun leider ein anderer Kunde da wäre. Sie bot mir aber an, das sie ihren Fehler bei einem späteren Besuch wieder gut machen wolle.....gesagt, getan, 2 Stunden später stand ich dann vor ihr. Die Bilder passen 1:1, und ihr Alter schätze ich auf 25. Der absolute Hingucker waren jedoch für mich ihre wunderschönen Füße mit den frisch in rot lackierten Nägeln. Ich erklärte ihr, das ich mich nur um die Füße kümmern wolle, was für sie kein Problem war. Ich war wie in Ekstase, lutschte und leckte Füße und Zehen, was sie augenscheinlich genoss. Ihr footjob ist gekonnt und genial, und zum Abschluss bat sie mich, ihre Füße voll zu spritzen, was ich dann auch tat.
Ihre Preise sind akzeptabel z.b. 50415, 80430,usw.....
Wiederholungsgefahr trotz der zweimaligen Anfahrt sehr hoch.....wirklich zu empfehlen!
Ihre Preise sind akzeptabel z.b. 50415, 80430,usw.....
Wiederholungsgefahr trotz der zweimaligen Anfahrt sehr hoch.....wirklich zu empfehlen!

Kommentar