Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - ein absolutes Muss für Fußfetischisten

Der erste Termin war fest vereinbart, und ich pünktlich vor Ort. Leider wurde mir nicht geöffnet, dafür aber 10 Minuten später per WA geantwortet, das sie da wohl was verwechselt hätte, und nun leider ein anderer Kunde da wäre. Sie bot mir aber an, das sie ihren Fehler bei einem späteren Besuch wieder gut machen wolle.....gesagt, getan, 2 Stunden später stand ich dann vor ihr. Die Bilder passen 1:1, und ihr Alter schätze ich auf 25. Der absolute Hingucker waren jedoch für mich ihre wunderschönen Füße mit den frisch in rot lackierten Nägeln. Ich erklärte ihr, das ich mich nur um die Füße kümmern wolle, was für sie kein Problem war. Ich war wie in Ekstase, lutschte und leckte Füße und Zehen, was sie augenscheinlich genoss. Ihr footjob ist gekonnt und genial, und zum Abschluss bat sie mich, ihre Füße voll zu spritzen, was ich dann auch tat.
    Ihre Preise sind akzeptabel z.b. 50415, 80430,usw.....
    Wiederholungsgefahr trotz der zweimaligen Anfahrt sehr hoch.....wirklich zu empfehlen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.11.2021, 16:45. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (10.09.2021), Valmano (10.09.2021), Spatz (10.09.2021), Ladykiller6669 (10.09.2021), Gast17141 (10.09.2021)

Eva Saarbrücken

Ok ich ja mal ein positiver Bericht 👌naja mit den Füßen habe ich es nicht so ,würde mich mehr für ihre Titten und Figur Interessieren. Kannst du mir was dazu sagen wenn das Alter schon mal ca 25 ist , ist ja alles gut bei Kf steht nichts 👎 Zungenküsse bietet sie an ? Bitte schreibe mal was du denkst was sie für Kf hat . Danke

Kommentar

Saarbrücken - Eva AV + DT Experin! TOP SERVICE

Ich weiß nicht, ob ich hier etwas anspreche, was eh jeder weiß. Die Fotos sind von Minimum drei verschiedenen Damen, ein Medley von übernommenen Fotos (vermutlich aus den USA) und von teils nicht mehr aktiven Damen… und das ist so offensichtlich, dass es schon merkwürdig wäre, wenn das nur mir auffällt.
      Ich war vor einiger Zeit bei der vermutlichen Urheberin und bin gelandet bei „Selene“, die es meiner Meinung nach gar nicht nötig hat so ein Lockangebot zu erstellen. Ich war jedenfalls nicht unzufrieden, aber ein „Geschmäckle“ blieb. Wer über sowas hinwegblicken kann und kein Tattoo auf dem Rücken vermisst und durchaus ein wenig mehr kg ok findet (bei denen auch die Schwerkraft durchaus ein wenig Zeichen hinterlassen hat), der kann beim Standard-Tarif 80430 und 150460 durchaus auch Spaß haben. Sie hat einen recht umfangreichen Extrakatalog, der aber auch teils ordentlich extra kostet. Sie ist engagiert und soweit freundlich… Sie spricht soweit ich mich erinnern kann aber kaum bis gar kein Deutsch.
      Wie gesagt, schade- sie hat es eigentlich nicht nötig. Keine Ahnung warum sie das macht.
      Vielleicht wiederhole ich einen Besuch um meinen Text hier zu verifizieren. Es sei denn jemand anders kann das hier bestätigen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        EnjoyTheLove (26.12.2022), lostinxs2005 (17.11.2021), Ejaculator (15.11.2021)
      Lädt...
      X