Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das er nicht mehr darf:D, offiziell

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
      Das er nicht mehr darf:D, offiziell
      S' kann auch sein dass ihm viele bekannt sind :eek:, unoffiziell

Kommentar

Na...

... wenn PP nur nicht darf geht es ja noch, warten wir ab bis er nicht mehr kann:D (kann nicht mehr lange dauern;))

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
          Hallo TD,ich dachte das Forum wäre für ALLE da.Da möcht ich mich aber entschuldigen,das ich mich da ungefragt eingemischt hab´:o
          Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
          ...so war das von Tyler nicht gemeint, Falki! :)

Gruß

Ero
          Danke Ero ..
          Ich denke, Du (und die meisten anderen –einschließlich Falkenmädchen-) wissen schon, wie es gemeint war.. Es macht aber wohl einfach mehr „Spaß“ , angezickt zu antworten „aaaach .. ich dachte, das Forum wär für alle da „ .. pienz …

Ich meine, es war eine ganz normale Frage eines Users … Dieser hätte gerne eine Antwort darauf gehabt, wer was anbietet (Namen, Service) etc. .. eine ganz normale Auskunft halt. Wortwörtlich sagte er
          Ich wollte allerdings Tatsachen erfahren, von Freiern die bei einer Dame waren
          In der Schule bekäme man bei der Fragestellung : „WER macht den besten blowjob“ eine glatte 6 (Thema verfehlt), wenn sich die Antwort lediglich auf Risiken von FO und FT beschränkt.

Ferner frage ich mich, wie eine Frau beurteilen soll, WER !!! einen guten Service in dieser Richtung erbringt … Aus eigener Erfahrung wohl kaum (oder weiss Frau etwa, wie sich das anfühlt). Sie weiss es ebenso, wie ein Hund weiß, was ein Vogel beim Fliegen fühlt .. auch wenn er noch so oft darauf hinweist, dass Vogelscheiße ätzend für Autolack ist.
          Zuletzt geändert von tylerdurdenXX; 14.11.2007, 16:18.

Kommentar

Er kann bestimmt

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
            ... wenn PP nur nicht darf geht es ja noch, warten wir ab bis er nicht mehr kann:D (kann nicht mehr lange dauern;))
            nur darf er es hier nicht.....offiziell.....na Du weißt schon

Ob er noch kann oder nicht, das weiß ich nicht:D

Kommentar

PP

hält es also mit Karl Valentin „Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut” :D

Kommentar

@ Rowdy und HH :

Das hiflt aber dem Appolo nicht viel !
                Ich hab ihm aber gleich geantwortet : Post n° 5 in diesem Thread.

Ausserdem, Rowdy, beim Blowjob hab ich ja selbst nicht viel zu tun, ......du vielleicht ?:D

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                  Ausserdem, Rowdy, beim Blowjob hab ich ja selbst nicht viel zu tun, ......du vielleicht ?:D

...
                  Verabredet euch doch und findet es heraus :p:D

Kommentar

Merkt ihr nicht diesen Kaffee (virtuell) Geruch.;)

PP

Kommentar

Das war ja

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                      Verabredet euch doch und findet es heraus :p:D
                      Appolos Problem, mit wem?

Kommentar

Herrgott Rabau

... stell dich nicht dümmer als dieses Forum macht :p

Du verabredest dich mit PP und ihr stellt dann fest wer von euch den besten BJ macht und wer dabei was zu tun hat:cool:

Damit wäre dann die Frage des Threaderöffners geklärt.
                        Zuletzt geändert von Harry Haller; 14.11.2007, 17:23.

Kommentar

@ HH
                          Kannst ja auch mit einem Fahrad ohne Sattel ins Saarland kommen, denn Appolo wollte noch AV dazu. :D

Kommentar

Die hab ich dem Appolo schon per PN beantwortet und mit PP,

Kommentar

PP, wieso leihst du ihm da nicht einfach deinen Kochlöffel , von wegen Haute Cuisine:D

Kommentar

Kelly

Zitat von abundzu2 Beitrag anzeigen
                                Habe gestern die VV besucht und mich für Kelly entschieden. In Natur ist sie noch viel hüscher und hat eine herzliche Art. Habe Standard 50 Euro gebucht. Kann nur sagen das es ein Erlebnis 1 Güte war.
                                Kelly ist Hammer, war gestern auch dort, habe aber nur Standard gebucht; sie läßt sich auch anspritzen, am besten Preistafel der VV ansehen...;)
                                http://www.villa-venezia.de/start/html/preise.html

Bericht passt daher nicht ganz zum Thread, findet sich aber hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36141
                                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 15.11.2007, 13:43. Grund: Preislink
                                Gruß,
                                LXS

Kommentar

Lädt...
                                X