Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

History & Present

Den besten Blowjob habe ich....bei meiner Frau:D

Ansonsten gehe ich gerne mal auswärts essen und hatte ich die drei besten bei einer 20-jährigen Venezolanerin - ist schon Jahre her - bei einer drallen Ungarin - naturgeil - auch schon Jahre her- und bei Josy - noch nicht so lange her.
    Aktuell bei einem Mädchen, schlank, blonde lange Haare, Mitte 20 im Club 7. Himmel. War erst einmal dort bei dem Mädchen, daher weiß ich den Namen nicht mehr genau. Es war keines der Stamm-Mädchen, wegen denen ich lange nicht mehr dort war (Stichwort:katastrophaler Service). Die neue hat eine naturgeile Art. Schön lange, gekonnt verzögert und dann im Knien in den weit offenen Mund rein, schön aufgenommen, auf die Brust rauslaufen lassen und dann tief sauber geleckt. Klasse.

Kommentar

Wow

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
      ...Ich denke mal, darum werden Dich hier viele beneiden!!!! :D

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
        Haste da mal nen Link. Gerne per PN. ;)

Kommentar

Tauni

Sie würde zu Tode erschrecken ob deines Anblicks. Das möchte ich jetzt nicht riskieren....:)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Haste da mal nen Link. Gerne per PN. ;)
            VON SEINER FRAU???:p

Kommentar

Übrigens ist Kelly ab Freitag wieder in der VV.

Übrigens ist Kelly ab Freitag wieder in der VV. Kann das Mädel nur empfehlen.

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Kelly ist Hammer, war gestern auch dort, habe aber nur Standard gebucht; sie läßt sich auch anspritzen, am besten Preistafel der VV ansehen...;)
              http://www.villa-venezia.de/start/html/preise.html

Bericht passt daher nicht ganz zum Thread, findet sich aber hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36141
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Wer ist uralt mein Hase?:D:D:D:)

Kommentar

Wollen

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                  Wer ist uralt mein Hase?:D:D:)
                  wir das jetzt hier ausdiskutieren:D

Kommentar

Uralt - da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden ;)

Kommentar

Kannst Dich ja mit dem Falkenmädche übers Mittelalter unterhalten:D

Themen gibts da bestimmt:)

aber das geht dann wieder einmal am Thema vorbei

Kommentar

Um beim Thema zu bleiben

kann ich die Tania in Villa Venezia empfehlen. Sehr gekonnt, sehr ausdauernd. Was mir gefällt, ist ihr ständiger Versuch bei 69, mit sehr viel Gefühl zum gemeinsamen Höhepunkt zu führen. Das einzige Problem für mich dabei war, dass sich das Ende zunächst nach 15 Minuten androhte, dann nach 18 Minuten, dann nach 20 Minuten usw., und ich hatte eine volle Stunde gebucht :-). Jedes Mal musste ich also bei ihr den Rückwärtsgang einlegen, und siehe da! tat sie auch. Dieses natürlich buchstäblich unabgesprochenes Spielchen dauerte eine halbe Ewigkeit. Ein schönes Erlebnis.
                        Zuletzt geändert von Toscana; 05.12.2007, 14:52.

Kommentar

Thema BJ

Liebe Gemeinde,

nach vielen Probefahrten bin ich persönlich in der Steinstrasse bei Larissa hängengeblieben - siehe Bericht Ende Dez (weltmeisterlich). Sehr gefühlvoll, sehr ausdauernd und ziemlich heiss und geil!

Kommentar

Bei Larissa bin ich dagegen rückwärts wieder raus ...
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                              Bei Larissa bin ich dagegen rückwärts wieder raus ...
                              augen zu und durch! grins. das was sie veranstaltet ist erste sahne

Kommentar

Hallo,
                                zunächst einmal vielen Dank für die gewünschten Informationen, wenn auch viele Antworten einfach am Thema vorbeigehen (Rowdy usw.).
                                Ich war gestern in der Villa Venezia in Saarlouis und hatte ein sehr erregendes Erlebnis mit der dort beschäftigten Thailänderin (Name bitte telefonisch in der VV erfragen). Sie ist zierlich, hat ein bildhübsches Gesicht, man kann mit Ihr sehr hemmungslos über Sex reden und das Wichtigste, Sie machte nicht nur einen guten Blowjob, nein Sie saugte mich wirklich richtig aus (sehr naß und glischig).

Bitte stellt weitere Informationen über dieses Themma im Forum ein !!!
                                Gruß Ap

Kommentar

Lädt...
                                X