Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm..

Gibt es eigendlich noch Mädchen, die ihr "Handwerk" verstehen - sprich statt Französisch einfach mal ne Handmassage machen um das Teil in die Senkrechte zu bekommen?
    Also ich für meinen Teil, brauche nicht unbedingt Franz. im Gegenteil - wenn das Mädel das Ding in die hand nimmt und mich dbei küsst oder versaute sachen sagt, macht micht das viel mehr an... Leider stülpen die meisten einem direkt die Lümmeltüte über fangen an zu blasen. Mir Reden oder Küssen ist dann eh nix mehr ;-))

Kommentar

Zitat von Appollo Beitrag anzeigen
      ..Ich war gestern in der Villa Venezia in Saarlouis und hatte ein sehr erregendes Erlebnis mit der dort beschäftigten Thailänderin (Name bitte telefonisch in der VV erfragen). Sie ist zierlich, hat ein bildhübsches Gesicht, man kann mit Ihr sehr hemmungslos über Sex reden und das Wichtigste, Sie machte nicht nur einen guten Blowjob, nein Sie saugte mich wirklich richtig aus (sehr naß und glischig).
      Hallo AP,
      guter Beitrag, danke.

Ich gehe 'mal davon aus, dass das JOY war?

JOY ist zwar zZt nicht auf der Website, aber die war vorgestern auch da.
      Da war ich in der VV und wollte zu SHIRIN, die war leider besetzt, dafür waren 5 Blondinen verfügbar - war aber auf der Suche nach 'was Dunklerem. Dann habe ich JOY vorbeihuschen sehen, die Hoffnung ...aber die war auch bereits gebucht.

SHIRIN
      Gruß,
      LXS

Kommentar

wow

wow! die ist ja unglaublich! unglaublich schön!!!

Kommentar

schau mal bei gesext

Zitat von Appollo Beitrag anzeigen
          Sehr geehrte Herrn,
          ich wäre Ihnen sehr dankbar, für Hinweise, wer im Raum von Saarbrücken und Umgebung bestes FT und FO macht. Für genaue Beschreibungen des Besuches und des Ablaufs beim FT und FO wäre ich dankbar. Bitte nur schlanke Damen, mit einem wirklich hübschen Gesicht benennen. Ein kleiner Hinweis was die Damen sonst noch anbieten AV usw. wäre nicht schlecht.
          Im Voraus besten Dank
          Appollo
          da gibt es eine menge bläserinnen die deiner beschreibung entsprechen können

Kommentar

Lädt...
          X