Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hellen

    Lustlos im Quadrat,
    ich hatte diese Dame schon länger auf dem Schirm konnte allerdings keine Berichte finden. OK dachte ich muss ich eben der erste Schreiber sein.
    Telefonisch termin gemacht Homburg Straße "Hausnummer bekommst Du wenn Du hier bist"... Angerufen, " Stehst Du an Tür?" Wie wenn ich die Hausnummer nicht kenne?
    Im Zimmer angekommen lächelt sie freundlich, Bilder sind aktuell alles gut. Am Telefon waren abgemacht 80 für halbe Stunde. Ihr wist schon Inflation und so plötzlich waren es 100. Auf mein nachfragen wurde dann wieder auf 80 korrigiert.
    Bis dahin war ich noch guter Dinge. Kein Bad angeboten.
    Dann wurde ich aufs bett beordert wo dem kleinen schlafen ein Gummi übergestrübt wurde und ein lustloses gebläse mit Zähneinsatz und gerubbel begann.
    Nach ca 1 Minute begann das generve " Was ist schläft noch? Was soll ich mit schlafem? Nach weiteren 2 Minuten gerubbel begann die nächste Fragerunde. Woraufhin eine Diskusion über Service begann an dessen Ende Sie nochmal losrubbelte. Auf meinen Wunsch die Fragerei "ist müde?" zu lassen, da ich selbst merke wann er steigt, sah sie mich mit einem so gelangweilten wie fragendem Blick an wie mein Bernadiener im Vegetarischen Bioladen.
    Da mir nun auch die Lust vergangen war beschloss ich die Fragestunde zu beenden.
    Damit die 80 Teuronen nicht verbrannt sind, hoffe ich es war eine Investition für alle hier im Forum.
    Um sicher zu gehen das es nicht an mir liegt, fuhr ich im Anschluss zu einer "alten" Bekannten. Diese hatte nichts zu bemängeln.

    Einen schönen Tag noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (30.08.2022), Ejaculator (30.08.2022), Peppi (30.08.2022), Megane (30.08.2022), Lover60 (30.08.2022)

    #2
    Sie hat noch ein Inserat als Lara, in SB?!

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lara-11019394

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Strassengänger (03.09.2022), Spatz (30.08.2022)

      #3
      Hallo Dojan,
      danke für deinen Bericht.
      Über die Dame gibt es leider schon einige negative Berichte.
      Den hier zum Beispiel

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-euch-nicht-an

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (30.08.2022)

        #4
        Ich hatte sie vor ein paar Monaten besucht, da war ich noch nicht im Forum angemeldet.
        Kontakt verlief reibungslos und beim Termin stand eine hübsche Frau vor mir. Die Bilder passen, Optik und Figur echt toll.
        Das war’s dann aber auch schon. Hatte leider 150€/60 bezahlt.
        Service war nicht gut, es kam gar kein Gefühl oder Stimmung auf. Blowjob mit viel Zahneinsatz, hat stellenweise weh getan.
        Zk steht zwar im Profil, macht sie aber laut eigener Aussage wegen Corona nicht. Anfassen war auch nur bedingt möglich.

        Fazit: kein schönes Erlebnis und keine Wiederholung geplant!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (30.08.2022)

          #5
          Aber richtig lustlos und abtörnend!
          Habe Hellen vor kurzem in der Villa Venezia in Saarlouis besucht.
          Termin über die Homepage gemacht. Schnelle Bestätigung für 90 Minuten mit Zimmerauswahl.
          Bei der Terminanfrage kann man auch von den Vorlieben der Dame eine Auswahl ankreuzen die man selbst auch liebt.
          Ich muss zugeben bin etwas älter und möchte keinen GV aber eine erotische Begegnung mit Intimmassage, Analverwöhnt, Blowjob, final handjob und eine nette Unterhaltung. Die geäusserten Wünsche werden allerdings überhaupt nicht an die Dame weitergeleitet, sie hat also keine Ahnung wer ihr Gast sein wird und was er liebt. OK es wird hingewiesen dass es keine bindende Abmachung ist und alles, Preis und Service mit der Dame persönlich abgsprochen werden muss. Und trotzdem würde es zu einer ersten Vorstellung über den zu erwartenden Gast führen und eventuell abzulehnende Dienste gleich bei der Buchung zu verneinen. Oder lasst dieses ganze Wunschankreuze.
          Nun zu Hellen.
          Nach einer etwas kühlen Begrüssung durch die Haus und Empfangsdame wurde ich in ein Empfangszimmer geführt. Hast du Termin? Hellen kommt gleich.
          Sie kommt nach einigen Minuten. Aussehen unerotisch. Figur ok, wie auf den Bildern, aber in einem dunkelgrünen zum Fitness bestimmten Zweiteiler.
          Ich versuche mich vorzustellen. Kein freundliches Wort. "Wie lange willst du bleiben?" Hatte eigentlich an bis zu 2 Stunden gedacht, aber meine Lust war schon gedämpft. Wollte schon abbrechen und gehen, habe dann aber 1 Stunde gewagt. "Macht 150" Gebe das Geld, sie verschwindet.
          Nach einigen Minuten zurück, zeigt ich soll mich aufs Bett legen. Ich versuche irgendwie meine Wünsche vorzubringen und ein kleines Gespräch zu beginnen. Schaut mich bei kein GV erstaunt an, ich drehe auf den Bauch, und eine kaum spürbare Massage beginnt. Meine Erregung streikt. Drehe mich auf den Rücken, zack sitzt der Gummi auf und ein eher schmerzvolles Blasen mit viel Zahneinsatz beginnt. Dann folgt noch immer gummiert ein wütender Handjob. Habe trotzdem ein gefühlvolles Abspritzen. Das wars dann auch schon. Abgeputzt und der Spuck war vorbei. 35 Minuten. Hatte auch keine Lust noch zu bleiben. Habe kein Geld zurückverlangt.
          Fazit. Ein recht teurer Quicky ohne Worte.
          Beim Anziehen sagt sie dann sie gehe jetzt nach München, da wäre mehr los. Das Oktoberfest lässt grüssen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dojan (31.08.2022)

            #6
            Hallo Leute,
            hatte heute nochmal so eine schlechte Erfahrung, dass mir garnix anderes übrig bleibt als darüber zu berichten.
            Ich kannte die Dame schon aus der Seedcard von der Villa Venezia und dachte mir deshalb nicht großartig recherchieren zu müssen, weil die ja eigentlich schon darauf achten welche Mädels dort arbeiten dürfen und welche nicht. Schwerer Fehler, wie ich ich nachhinein sah!
            Es fing damit an, das sie nicht die Adresse schreiben wollte, für mich immer wichtig um zu entscheiden, ob es Sinnvoll ist, erst bei Dunkelheit zu gehen. ( 1 rote Flagge) Ich entschied mich erst bei Dunkelheit zu gehen und lag richtig, da die Location genau in der Innenstadt liegt. Dort angekommen wollte sie mir nicht sagen, wo ich klingeln soll, ich sollte doch anrufen wenn ich direkt vor der Tür stehe. ( 2 rote Flagge) Drinnen waren es dann erstmal statt den besprochenen 70, 100 eus die ich aber verweigerte und sie akzeptierte. ( 3 rote Flagge) Spätestens jetzt hätte ich mir denken können auf was das ganze hinausläuft, leider sieht die Dame an sich gut aus und wirkt auch auf den ersten Moment freundlich.
            Zum Akt: Kondom auf schlafe Nudel, 2 min Gebläse angeschaltet, dann ritt sie mich 2 min obwohl mein Penis immernoch schlaf war und fing dann schon an zu fragen ob ich nun endlich kommen kann, Sie sei keine Sexmaschine, Stimmung tot! Ich meinte zu ihr, dass das keine 10 min waren, Sie war aber voll darauf aus, mich in den nächsten 5 min wieder vor die Türe zu schicken. Wir probierten noch kurz missonary und dann wollte sie direkt mit Hand fertig machen. Sie zwickte mich während der ganzen Sache an den Nippel, diese sind nun dick, außerdem schlug sie mir mehrmals mega fest mit ihrer Handfläche auf die Innenseite des Oberschenkels, ich fragte Sie was das soll und das Sie es lassen soll. Von ihr kam daraufhin, dass ich auf Arschficken stehe. (Schwul bin) Ich machte selbst schnell fertig und war nach exakt 13 min wieder vor der Tür.
            Absolut keine Empfehlung, 0% Wiederholungsfaktor!
            Spart euch!

            Kommentar


              #7
              Zitat von HuffelPuff Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,
              hatte heute nochmal so eine schlechte Erfahrung, dass mir garnix anderes übrig bleibt als darüber zu berichten.
              Ich kannte die Dame schon aus der Seedcard von der Villa Venezia und dachte mir deshalb nicht großartig recherchieren zu müssen, weil die ja eigentlich schon darauf achten welche Mädels dort arbeiten dürfen und welche nicht. Schwerer Fehler, wie ich ich nachhinein sah!
              Es fing damit an, das sie nicht die Adresse schreiben wollte, für mich immer wichtig um zu entscheiden, ob es Sinnvoll ist, erst bei Dunkelheit zu gehen. ( 1 rote Flagge) Ich entschied mich erst bei Dunkelheit zu gehen und lag richtig, da die Location genau in der Innenstadt liegt. Dort angekommen wollte sie mir nicht sagen, wo ich klingeln soll, ich sollte doch anrufen wenn ich direkt vor der Tür stehe. ( 2 rote Flagge) Drinnen waren es dann erstmal statt den besprochenen 70, 100 eus die ich aber verweigerte und sie akzeptierte. ( 3 rote Flagge) Spätestens jetzt hätte ich mir denken können auf was das ganze hinausläuft, leider sieht die Dame an sich gut aus und wirkt auch auf den ersten Moment freundlich.
              Zum Akt: Kondom auf schlafe Nudel, 2 min Gebläse angeschaltet, dann ritt sie mich 2 min obwohl mein Penis immernoch schlaf war und fing dann schon an zu fragen ob ich nun endlich kommen kann, Sie sei keine Sexmaschine, Stimmung tot! Ich meinte zu ihr, dass das keine 10 min waren, Sie war aber voll darauf aus, mich in den nächsten 5 min wieder vor die Türe zu schicken. Wir probierten noch kurz missonary und dann wollte sie direkt mit Hand fertig machen. Sie zwickte mich während der ganzen Sache an den Nippel, diese sind nun dick, außerdem schlug sie mir mehrmals mega fest mit ihrer Handfläche auf die Innenseite des Oberschenkels, ich fragte Sie was das soll und das Sie es lassen soll. Von ihr kam daraufhin, dass ich auf Arschficken stehe. (Schwul bin) Ich machte selbst schnell fertig und war nach exakt 13 min wieder vor der Tür.
              Absolut keine Empfehlung, 0% Wiederholungsfaktor!
              Spart euch!
              Ich denke, dass diese Dame nicht mehr in der Villa Venezia auflaufen wird, da sich wahrscheinlich viele (mich selbst eingeschlossen) in der Villa über sie beschwert haben. Das war die mit Abstand schlechteste Performance in der Villa bei mir und eine der schlechtesten insgesamt. Helen kann man sich wirklich sparen.

              Kommentar


                #8
                Vorsicht! werkelt bis zum 27.11. Villa Venezia Trierweiler

                Kommentar

                Lädt...
                X