Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Müssen muss man gar nix, aber es gibt mittlerweile zu viele die es tun. 100/30

    Kommentar


      #17
      100/45 ist legitim, 100/30 schon etwas hochpreisiger. Aber 120euro auf netto 35min ist schlicht zu teuer. War bei mir so.


      Deswegen für mich abgehakt.

      Kommentar


        #18
        Ich bin skinny Liebhaber, so wollte ich sie auch mal testen.
        Optik: ja sie ist dünn aber nicht zu dünn, schöne A, fast B-Cups die gut in der Hand liegen. Sonst auch eine Hübsche.

        Ausgemacht waren 45 Minuten inkl. 2 Spritzen für 150 Euronen plus 20 Euro Aufpreis für ZK.

        Insgesamt eine gute Nummer, eher wenig Kommunikation was mir nicht unrecht ist, fragte nur immer wieder ob alles OK ist. Schänkte mir immer wieder mal ein Lächeln, sie merkte dass ich wohl sehr spitz war.
        Machte das mit, was ich wünschte. Leider war ich selbst unter Zeitdruck, und auch Abschussdruck, so dass ich so nach gut 30 Minuten schon 2x abspritzte und von dannen zog.
        Mit mehr Zeit hätte es noch besser werden können.
        Insgesamt also eine sehr solide Nummer, man kann sie durchaus besuchen, da macht man keinen Fehler

        Kommentar


          #19
          Achtung: Es ist die falsche aktuelle Anzeige einer Clara eingebunden, statt die von Alice in Regensburg: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-neu-11728072

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar


            #20
            Da bin ich schnell raus 150 4 45 das ist viel zu teuer , und wenn es die Leute zahlen dann kostet es bald für 30 120-130 € . In der Villa73 ist es exklusiv schöne Räumlichkeiten alles sauber da kostet es 80430 da gehe ich lieber dahin . Aber es kann jeder tun was er
            will nur für mich wird es dann langsam eng mit den Besuchen bei den käuflichen Damen .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (24.11.2023)

              #21
              War da und war nett bei ihr! Sie ist eine süßes Skinny-Mäuschen, wohl aus Südosteuropa. Bilder 1:1. Sie ist freundlich und sympathisch und spricht ganz gut Deutsch. Ihre süßen Knöspchen sind wirklich lecker, wenn man auf solche kleinen Titties steht - wie ich.

              Hatte ein Verwöhnpaket mit Massage gebucht (das kann sie gut), und am Ende mündliche Prüfung, die sie mit einer glatten 2 bestanden hat! (1 wäre gewesen, wenn sie noch ein wenig die Glocken von Rom abgeschlabbert hätte.)

              Joa, insgesamt wurden von den 30 bezahlten Minuten wohl so 20 abgeliefert, aber da ist man ja selbst schuld und es ist schon fast normal.

              Bei Gelegenheit würde ich gern wieder zu ihr gehen. Nächstes mal aber statt Verwöhnpaket richtig schön ficken am Ende!

              Das Quartier ist neu und liegt in WOB-Vorsfelde. Ganz gepflegt und ganz anders als der Siffschuppen in der Langen Straße. Zugang allerdings für Ortsansässige nicht diskret, weil die Eingangstür auf die Straße hinausgeht und rechts und links auch Läden sind. Aber es wird zurzeit ja früh dunkel...

              Bezahlt wurden von mir 100430 (inkl. 1 Extra)


              Saludos!
              Zuletzt geändert von michelangelo50; 22.11.2023, 17:55.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (26.11.2023), Spatz (24.11.2023)

                #22
                Ich war die Tage bei Alice.
                Mich hatten ihre Bilder angelockt, und ich muss sagen, der Besuch hat sich definitiv gelohnt.
                Sie hat einen wundervollen Skinny-Körper bei dem alles zusammenpasst.
                Sie war zwar etwas schüchtern zu Beginn, dass hatte sich dann allerdings recht schnell erledigt.

                Ich hatte die 80/30 Variante gewählt, jedoch auch nicht nach weiteren Preisen gefragt.

                Mit ging es genauso wie meinem Vorredner, und wir sind nicht zum sportlichen Teil übergegangen ​​​​​.
                Der BJ war auch wirklich allererste Sahne, und ich war vollends zu frieden.

                Bei mir liegt die Wiederholungsgefahr bei 100%.
                Dann allerdings eher in der Stundenvariante.

                Ich lege mal noch die aktuelle Anzeige hier rein, und hoffe, dass das funzt.
                Wenn nicht, kann es ja eventuell einer der Mods berichtigen.

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-neu-12067624

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  timex (02.03.2024)

                  #23
                  Onda é niente.Jungs was geht ab.
                  Das war hier mal ein geiles Forum, doch nichts über geblieben.
                  Früher Champagner, heute nur noch laue Brühe.
                  Seid ihr bekloppt, gebt euch mit halb vollem Glas lauem Sparkling zufrieden.
                  Für so mutch Kohle liege ich ne Woche in der Sonne mit geilen Chicas.
                  MfG cocoloco

                  Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                  "there are plenty of other fish in the sea"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X