Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
66111 Saarbrücken
0152-17513476
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 173 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Komme zu mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit haben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen die süße Maria kennenzulernen.
    Nach doch recht langer Hobby Auszeit stieg das Weiße im Auge ins Unermeßliche, so daß es Zeit wurde dem Abhilfe zu leisten.
    Ich muß gestehen, daß ich beim Sichten der Anzeigen und dem teilweise Abchecken was Service und Leistung betrifft doch erstaunt war - es hat sich sehr viel verändert und nicht unbedingt zum positiven...nun wie auch immer, meine Wahl fiel auf Maria.

    Die Terminvereinbarung verlief völlig unproblematisch per WA.
    Pünktlich angekommen wurde ich von der Guten im Evaköstüm empfangen - netter Anblick 😉
    Begrüßung mit Küsschen, etwas Smalltalk und wiederholen des zuvor Vereinbarten - eine Stunde zu 130.- Euronen.
    Im Anschluß trat ich den obligatorischen Gang zur Dusche an.
    Zurück im Zimmer ein erster Wermutstropfen - sie hätte vergessen zu erwähnen das sie direkt im Anschluß einen Termin hätte und ob es möglich wäre das wir vorzeitig fertig werden. Ich war scharf und geladen wie ne Bombe von daher sah ich kein Problem darin. Dennoch hätte ich das Date wohl verschoben wenn ich das vorher gewußt hätte...

    Es folgte ein Warm Up, stehend vorm Bett mit eher verhaltenen ZKs und gegenseitigem Abtasten. Maria hat einen wirklich süßen Arsch der mich beim kneten mächtig anheizte.
    Kurz darauf setzte sie sich auf die Bettkante und ich durfte ihre Fränzösischkenntnisse genießen, während ich mit ihren Titten spielte.
    Dies eine Weile genießend, garnierte ich die selbigen mit meiner Sahne. Maria reichte mir einige Feuchttücher und wir suchten nacheinander das Bad auf.
    Zurück im Schlafgemach machten wir es uns auf dem Bett bequem und unterhielten uns ein wenig. In der Folge wurde die zweite Runde
    mit erneuten ZKs (wieder eher zurückhaltend) eingeläutet. Maria tauchte ab und blies mich wieder einsatzfähig, dabei so positioniert das ich abwechselnd ihre Titten und Pussy bespielen konnte.
    Wir starteten in der Missionar und wechselten dann in doggy. Den süßen Hintern dabei kräftig knetend füllte ich mit tiefen Stößen den Conti.
    Ich konnte in Ruhe auszucken und Maria übernahm die Säuberung.

    Nach einem erneuten Besuch im Bad verabschiedete ich mich nach nicht ganz 45 Minuten entspannt aber etwas zwiegespalten.

    Alles in allem war es ein durchaus netter MiPaFi mit einer hübschen und freundlichen Maus. Eine Wiederholung wird es für mich wohl dennoch nicht geben, da der Funke nicht wirklich übersprang.

    Grüße
    Remus
    Zuletzt geändert von Remus75; 10.11.2023, 14:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (13.11.2023), disillusioned (11.11.2023), Angerfist (10.11.2023), Oswald50 (10.11.2023), Pinsel71 (10.11.2023)

      #32
      Zitat von Remus75 Beitrag anzeigen
      Nach doch recht langer Hobby Auszeit stieg das Weiße im Auge ins Unermeßliche, so daß es Zeit wurde dem Abhilfe zu leisten.
      Grüße
      Remus
      ER IST WIEDER DA !!!! Welcome back Bro !!!!

      und natürlich mit einem super tollen Bericht. Ich freu mich schon auf weitere

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (10.11.2023)

        #33
        Ich war mittlerweile schon mehrmals bei Maria, mittlerweile hat sich eine gewisse Vertrautheit eingestellt. Ich verwöhne sie, sie verwöhnt mich... einfach schön. Sie ist schlank, tolle Figur, atemberaubender Po, superglatte Haut und, wie ich finde, süßes Gesicht. Sie ist eher zurückhaltend, man kann sich aber gut mit ihr unterhalten. Süß wenn sie dabei manchmal in ihre Muttersprache abdriftet...
        Obwohl sie sehr günstige Preise hat gibt es noch welche die handeln wollen ("machst du halbe Stunde für 50?") 🤦🏻🤦🏻🤦🏻
        Sie hat mir gesagt dass sie bald wohl die Preise leicht erhöhen muss, kann ich verstehen. Auch ihre Kosten steigen, Miete, Anreise usw.
        Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber auch dann noch. Hervorragender Service im zärtlichen Bereich.
        Empfehlung von mir, wird schwer zu einer anderen DL zu gehen....🙈😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (14.11.2023)

          #34
          Merkwürdig dass hier sonst keiner mehr berichtet... allerdings hat Maria mir gesagt dass recht wenig los ist. Schade, denn wenn sich das nicht mehr lohnt für sie weiß ich nicht wie lange sie den Job noch machen kann. Und ich würde sie definitiv vermissen. Ich war mittlerweile schon...ach, ich weiß nicht wie oft, bei ihr. Immer eine wunderschöne Zeit. Ich behandle sie respektvoll und bekomme eine sehr befriedigende Zeit von ihr. Pornorammler sind definitiv falsch, aber wer schönen GF6 will kommt auf seine Kosten. Ich hoffe jedenfalls dass sie uns noch einige Zeit erhalten bleibt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JmmytT (02.12.2023)

            #35
            Weiß jemand wann sie wieder im Saarland ist?

            Kommentar


              #36
              Maria wollte eigentlich diese Woche wieder nach Saarbrücken kommen, leider ist sie erkrankt. Sobald es ihr besser geht will sie wieder da sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                21cm (15.01.2024)

                #37
                Update: Wahrscheinlich ist Maria ab nächste Woche wieder in Saarbrücken 😊👍🏻

                Kommentar


                  #38
                  Als ich erfahren habe dass Maria wieder da ist war klar...ich muß wieder zu ihr. Ich habe ja schon einiges zu ihr geschrieben, auch dieses Mal war es wieder eine sehr schöne Stunde GF6. Sie weiß dass ich sie respektvoll behandle, da kann auch sie bisschen genießen. Eine Wonne ihre schöne Pussy zu lecken...und auch bisschen die Umgebung. Dann will sie sich revanchieren und macht das sehr gut. Ich bin nicht der Typ der einer Frau sein Teil in die Kehle rammt. Ich lass sie machen und sie nimmt ihn soweit sie kann. Dann wieder schön sachte mit der Zunge verwöhnt, einfach schön.
                  Vor der 2. Runde bisschen gekuschelt und geredet, auch das geht gut mit ihr.
                  Dann wieder hochgeblasen, sie setzt sich auf mich, dann Doggy und mit diesem perfekten Knackpo vor Augen das Gummi gefüllt.
                  In ihrem WA-Status hat sie im Moment ein Foto das sie zeigt wie sie ist. Natürlich ohne Gesicht, aber auch das ist hübsch.
                  Sie hat mir ein paar Stories erzählt was sie mit Kunden erlebt...man kann sich oft nur schämen für seine Geschlechtsgenossen.
                  Wie lange sie bleibt weiß sie noch nicht, diese Woche auf jeden Fall.
                  Für GF6 Fans eine Empfehlung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HotGun (15.04.2024)

                    #39
                    Hallo zusammen,
                    mein erster Bericht seit Jahren aber ich werde mich jetzt öfters zu Wort melden.
                    Ich war heute das erste Mal bei Maria.
                    Ich muss sagen es wird sehr viel Unsinn über Maria geschrieben.
                    Die Brüste hängen vielleicht etwas aber lieber diese Brüste, als schräg abstehende Kunstwerke.
                    Termin gestern abgemacht und heute korrekt eingehalten.
                    Zum Service:
                    ZK ohne Aufforderung
                    Beim Lecken sehr nass geworden.
                    Einfühlsam geblasen.
                    Mehrere Stellungen angeboten und ausgeführt.
                    Saubere Wohnung
                    Ich war eine knappe Stunde dort und habe erst beim Verabschieden 130,00€ gezahlt.
                    immer wieder!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      21cm (18.04.2024), Ejaculator (17.04.2024), Westpfaelzer (17.04.2024)
                    Lädt...
                    X