Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selene
66113 Saarbrücken
0152-10122670
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU in der Stadt!


(GEIMPFT)
 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!
Sicher dir ein erotisches Erlebnis!

Wenn du den stressigen Alltag vergessen möchtest und
von einer heißen Dame verwöhnt werden möchtest,
dann bist du hier genau richtig!

Ihr umfangreicher Service der Extraklasse wird dich
sprachlos machen und dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Sie kann dir fast all deine Träume und Wünsche in Erfüllung bringen
und du wirst nicht entäuscht sein nach einem Treffen mit ihr!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selene - Traumhaft!!

    Guten Abend Jungs,

    nachdem ich bei Eveline war, habe ich mir gedacht, das musst du mal noch steigern und habe mich schließlich heute Nachmittag dazu entschlossen, die beiden Freundinnen Selene und Eveline gleichzeitig zu besuchen und ein Date für eine Stunde zu vereinbaren. Bezahlt habe ich für eine Stunde 400 Euro inklusive jeweils 2 Extras pro Dame. Also +100. Pro Stunde sind es ja 150 Euro pro SDL ohne Extras. Für meinen Geschmack sieht Eveline ein Tick schöner aus als Selene. Man muss aber dazusagen, dass beide sehr professionell ihren Service abliefern. Da gibt es keinerlei 0815. Hat natürlich seinen Preis, aber ich habe mir gedacht, wenn zwei so geile SDLs gleichzeitig in Saarbrücken an der selben Adresse sind, kann ich mir das nicht entgehen lassen. Also habe ich so wie bei Eveline auch Selene per Whatsapp kontaktiert und ein Termin ausgemacht. Ich bekam nach kurzer Zeit schon eine Antwort von ihr mit ihren Servicepreisen. An der Adresse angekommen habe ich die beiden nochmal angeschrieben, dass ich vor der Tür stehe und Selene öffnete mir die Tür. Sie hatte schöne schwarze Reizwäsche an mit roten High Heels. Echt eine Topfrau. Selene ist auch super freundlich, genauso wie Eveline nur etwas jünger. In ihrem Zimmer angekommen, wartete schon Eveline nackt auf dem Bett und begrüßte mich herzlich. Dann fragte mich Selene ob ich duschen möchte, was ich dieses mal auch freundlich ablehnte, da ich mich zuvor schon frisch gemacht hatte und daher begannen wir schon nach Kürze mit dem Vorspiel. Intensive Zungenküsse mit beiden Damen, dazu noch ein wirklich guter Deepthroat von Selene, während sie mich tief in die Augen schaute und Eveline mich in der Zwischenzeit weiter mit schönen Zungenküsse verwöhnte. Danach haben sich Beide auf dem Rücken gelegt, nebeneinander und begann mit der Missionarsstellung zuerst die schöne Selene und im zweiten Schritt die hübsche Eveline mit meiner Zunge und anschließend mit meinem besten Stück zu befriedigen. Beide sind sehr ausdauernd und halten gut dagegen, sodass es zu einer geilen GF6 Experience kommt. Anschließend noch die üblichen Stellungen vollzogen und dann am Ende noch etwas angenehmen AST und bin dann schließlich glücklich nach Hause gegangen.

    Fazit: Wer schonmal bei Eveline war, der muss zwingend auch die bildhübsche Selene besuchen. Das kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Für die GF6 Liebhaber unter euch definitiv ein Muss. Bezüglich dem Charakter beider Damen und dem angebotenen Service kann ich euch nur sagen, dass es wirklich auf einem Toplevel ist und man nichts falsch machen kann. Klar ist es bei einem Duo um einiges teurer aber dafür bekommt man ja auch die doppelte Ladung an Topservice und daher für mich sicherlich eine Überlegung wert, nochmal ein Treffen mit beiden Damen zu vereinbaren.


    Gruß vom Gentleman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (23.02.2023), robinho (23.02.2023), disillusioned (22.02.2023), bueno-cabron (22.02.2023), Angerfist (22.02.2023)

    #2
    Mit Selene hatte ich auch schonmal das Vergnügen, wie man hier nachlesen kann:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...7-worms-selene

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich leider den positiven Erfahrungen nicht anschließen....
      Sie ist nett, mega hübsch, das kann man nicht bestreiten. Aber der Service hatte mich enttäuscht. Hatte 80 4 30 gebucht. Netter Empfang, Bad angeboten und auch angenommen. Als ich zurück kam hatte ich gehofft das wir erst einmal im stehen erkunden. Aber falsch gedacht. Ich mußte mich direkt aufs Bett legen und sie fing dann an mich zu bearbeiten. Gummi drauf und blasen. Wollte sie anfassen, aber das war nicht wirklich erwünscht. Wir wechselten dann in die 69er, da ging es weiter, da nicht, und das kitzelt war echt genervt. Habe einen 3 Tage Bart, also keinen Vollbart wo ich diese eventuell verstehen könnte. Dann sattelte sie auf und irgendwann war der Spaß dann vorbei. Danach keine anstalten das sie sich mal neben mich liegt oder auch noch ne Massage (es war noch mehr als genügend Zeit) sondern direkt ans Handy und ich wurde einfach liegen gelassen sozusagen. Bin dann ins Bad und dann zurück ins Auto....

      Fazit: Sie ist nett, Traum von Körper uns Aussehen, aber das sollte nicht alles sein bei 80 Euronen. Wiederholung daher eher nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (24.02.2023), Ejaculator (23.02.2023), bueno-cabron (23.02.2023)

        #4
        Zitat von Max#73 Beitrag anzeigen
        Ich kann mich leider den positiven Erfahrungen nicht anschließen....
        Sie ist nett, mega hübsch, das kann man nicht bestreiten. Aber der Service hatte mich enttäuscht. Hatte 80 4 30 gebucht. Netter Empfang, Bad angeboten und auch angenommen. Als ich zurück kam hatte ich gehofft das wir erst einmal im stehen erkunden. Aber falsch gedacht. Ich mußte mich direkt aufs Bett legen und sie fing dann an mich zu bearbeiten. Gummi drauf und blasen. Wollte sie anfassen, aber das war nicht wirklich erwünscht. Wir wechselten dann in die 69er, da ging es weiter, da nicht, und das kitzelt war echt genervt. Habe einen 3 Tage Bart, also keinen Vollbart wo ich diese eventuell verstehen könnte. Dann sattelte sie auf und irgendwann war der Spaß dann vorbei. Danach keine anstalten das sie sich mal neben mich liegt oder auch noch ne Massage (es war noch mehr als genügend Zeit) sondern direkt ans Handy und ich wurde einfach liegen gelassen sozusagen. Bin dann ins Bad und dann zurück ins Auto....

        Fazit: Sie ist nett, Traum von Körper uns Aussehen, aber das sollte nicht alles sein bei 80 Euronen. Wiederholung daher eher nicht.
        Ich hatte Selene damals auch einen Besuch abgestattet , und mit meinem sehr langen Rauschebart und vollen Oberlippenbart hatte Selene gar keine Probleme beim Lecken , Küssen auf Mund und Körperküsse gehabt. Das hatte Selene nicht gestört und auch nicht bei ihr gekitzelt mein Bart. Von daher denke ich das du vom optischen her nicht ihr Typ gewesen warst , oder eventuell die Chemie hatte zwischen euch beiden nicht gepasst , etc....
        Unter anderem kann es auch sein das Selene bei deinem Besuch einen schlechten Tag gehabt hatte , oder auch durch viele Kundenanzahl am Tag übervögelt gewesen war.

        Meinen damaligen Bericht gibt es hier noch ma zum lesen.....

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...te-mit-top-gf6

        Kommentar


          #5
          Zitat von Max#73 Beitrag anzeigen
          Ich kann mich leider den positiven Erfahrungen nicht anschließen....
          Sie drängt auch jedem das Bad auf, da die Duschzeit ganz bewusst von der bezahlten Zeit abgezogen wird. Auf Rückfrage bestätigt sie das gerne ("die Zeit zählt sobald du die Tür reinkommst"). Dann wird versucht einen schnell zum Abschluss zu bringen, wenn man das noch etwas hinauszuzögern möchte wird man angemeckert und nach dem Kommen kann man sich eigentlich direkt anziehen und verschwinden, Aftercare gibt es nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (24.02.2023), Ejaculator (23.02.2023)

            #6
            Hi max73,

            finde es schade, dass du kein tolles date hattest. Kann ja sein, dass wenn die Damen mehr Geld auf der Hand sehen, dass sie dann danach den Service richten. Nichts gegen dich, aber ich kann mir denken, dass für selene 400 Euro deutlich attraktiver sind als 80 Euro. Aber finde es trotzdem nicht korrekt von der SDL, wenn man schlechten Service abliefert, nur weil einer nur 30 Minuten bleiben möchte. Ich war bisher nur dieses eine Mal bei selene und kann diesen Punkt deswegen nicht ausschließen. Aber jetzt wo ich das weiß, werde ich sie auch mal für 30 Minuten besuchen, um zu sehen, ob der Service genauso gut wie beim ersten date ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gentleman2022 Beitrag anzeigen
              Hi max73,

              finde es schade, dass du kein tolles date hattest. Kann ja sein, dass wenn die Damen mehr Geld auf der Hand sehen, dass sie dann danach den Service richten. Nichts gegen dich, aber ich kann mir denken, dass für selene 400 Euro deutlich attraktiver sind als 80 Euro. Aber finde es trotzdem nicht korrekt von der SDL, wenn man schlechten Service abliefert, nur weil einer nur 30 Minuten bleiben möchte. Ich war bisher nur dieses eine Mal bei selene und kann diesen Punkt deswegen nicht ausschließen. Aber jetzt wo ich das weiß, werde ich sie auch mal für 30 Minuten besuchen, um zu sehen, ob der Service genauso gut wie beim ersten date ist.
              Selene hatte ich damals auch 30 Minuten gebucht und ich bekam einwandfreien Service / Akt mit ihr. Das hängt defenitiv nicht an der gebuchten Zeit ob jetzt 30 Minuten oder 1 Stunde. Da spielen bei ihr ganz andere Faktoren eine Rolle , wie zb. Gegenseitige Chemie , Hygiene des Kunden , etc....
              Wenn diese Faktoren alles passt dann bekommt man auch defenitiv Einwandfreien GF6 mit Selene.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (23.02.2023)

                #8
                Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

                Selene hatte ich damals auch 30 Minuten gebucht und ich bekam einwandfreien Service / Akt mit ihr. Das hängt defenitiv nicht an der gebuchten Zeit ob jetzt 30 Minuten oder 1 Stunde. Da spielen bei ihr ganz andere Faktoren eine Rolle , wie zb. Gegenseitige Chemie , Hygiene des Kunden , etc....
                Wenn diese Faktoren alles passt dann bekommt man auch definitiv Einwandfreien GF6 mit Selene.
                Ich glaube nicht, (sorry wenn ich das sage) das ich stinke oder ungepflegt bin, ich lege sehr viel wert auf Pflege und Hygiene...und Optisch bin ich kein George Clooney, aber auch kein Dieter Hallervorden...bekomme des Öfteren Komplimente gemacht da ich viel jünger geschätzt werde...aber darum geht es ja auch nicht. Es kann sein, das sie einen schlechten Tag hatte, ok, den hat jeder einmal, aber trotzdem muß und sollte man seinen "Job" machen, denn man erhält ja schließlich eine Gegenleistung in Form von Geld. Und wenn man "Übervögelt" ist, sollte man so fair sein und keine Kunden an dem Tag mehr annehmen, denn sonst schlägt so etwas ist Abzocke um. Ist meine Meinung.
                Sie ist nett, sehr hübsch, das ist Fakt. Kann nur für mich sprechen, das der Besuch mich nicht überzeugt hat erneut hinzugehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  disillusioned (24.02.2023), DerHesse (24.02.2023), Hendrik der Kater (24.02.2023)
                Lädt...
                X