Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katie heiße Kroatien
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Bei Sonjas Girls
Zur Homepage
0152-07682328
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
WIR SIND AUCH ÜBER DIE FEIERTAG ERREICHBAR!

Karfreitag, 07.04. 12 - 24 Uhr
Samstag, 08.04. 12 - 24 Uhr
Ostersonntag, 09.04. 12 - 22 Uhr
Ostermontag, 10.04. 12 - 22 Uhr

Ich bin Katie, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Warte nicht länger, liebe mich.

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*
 
Lieber Gast,

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

 
Ich bin täglich durch zertifiziertes Personal getestet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es tut mir leid, dass ich mich hier wieder zu Wort melden muss. Aber seitdem sich gewisse Personen von mir geschriebene Forums-Berichte „ausgeliehen“ haben, um damit anderen Damen zu schaden, muss ich ab und zu etwas genauer hinschauen. Denn solche Aktionen finde ich absolut inakzeptabel gegenüber anderen Foren-Usern und den entsprechenden Damen.

    Hier im Thread sind mir schon wieder ein paar Besonderheiten aufgefallen in den Beiträgen seit Mitte Mai.

    Wir hatten vor einiger Zeit hier im Forum eine Person, die mit mehreren Accounts unterwegs war (Wolle.Wolfi, GroßerPeterchen und HulkyLouF) und sich beitragstechnisch auf die Dame hier im Thread konzentriert haben. Alle 3 Accounts wurden damals gesperrt. Und die Berichte dieses Users damals enthielten meiner Erinnerung nach u.a. auch zusammenkopierte/modifizierte Passagen aus Berichten anderer Forums-User.

    Ca. Mitte Mai meldet sich ein User ("MManuel") hier an und schreibt zum Einstand erst einen Bericht zu einer anderen Dame (Ladies-Thread zu Martha, Beitrag #4 - hier der Link zum entsprechenden Thread: https://www.ladies-forum.de/forum/re...4284-martha-sb). Der Beitrag dort von „MManuel“ weist meines Erachtens ziemliche Parallelen zum Bericht eines anderen Users zu einer anderen Dame hier im Forum auf. Dies habe ich in oben verlinktem Martha-Thread genauer in meinem Beitrag #8 dort zusammengefasst. Da hat sich meines Erachtens offenbar jemand ein paar Passagen aus einem anderen Bericht „ausgeliehen“ und angepasst. Und so war das damals stellenweise schon bei den oben erwähnten gesperrten Fake-Accounts.

    Und jetzt zurück zu diesem Thread:
    Daraufhin erfolgten aktuell - wie damals beim User "Wolle.Wolfi" - ein paar euphorisch-emotionale Beiträge zu Katie. Diesmal aber geschrieben vom Account „MManuel“.

    Vorgestern taucht hier im Forum dann schon wieder ein neuer User auf („Der-freundliche-A.“) und schreibt direkt zum Einstand einen nicht mehr ganz so euphorischen Bericht zu Katie, in dem wieder das Zwischenmenschliche, die emotionale Distanz/Mauer etc. angesprochen werden. Genau wie vor Kurzem hier bei den Foren-Accounts GroßerPeterchen und HulkyLouF. Meiner Ansicht nach die gleiche Taktik...

    Nur leider sind mir da ein paar orthographische bzw. grammatikalische Besonderheiten ins Auge gestochen, die offenbar nicht „kaschiert" wurden in den Beiträgen. Ich werde aber logischerweise nicht alle „Besonderheiten“ hier öffentlich schreiben.

    Auffällig ist zum Beispiel:
    Die Accounts GroßerPeterchen, HulkyLouF, MManuel und Der-freundliche-A. schreiben ganz zufällig stellenweise die üblichen Anredepronomen usw. mitten im Satz groß - wie in einem Brief. Und das wäre eben schon ein ziemlicher Zufall, wenn gleich 4 verschiedene User im gleichen Thread über einen kurzen Zeitraum diesen Schreibstil hätten ;-). Und dies ist nur einer von mehreren Auffälligkeiten, die ich entdeckt habe.

    Also stimmt hier meiner Ansicht nach schon wieder was nicht im Thread...
    Zuletzt geändert von The_Incredible_Hulk; 26.05.2023, 21:58.
    "Have a heart that never hardens, and a temper that never tires, and a touch that never hurts."
    (Charles Dickens, Hard Times)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (29.01.2024), Spatz (28.05.2023)

      #32
      Hulk, genau das fiel mir auch auf und dachte zuerst bei dem neuen Schreiber an den besagten Gesperrten.
      Aber da er nicht negativ schrieb, ließ ich es mal unkommentiert zu seiner Person.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (27.05.2023)

        #33
        Mod-Info:
        Auch der User MManuel war niemand anderes als GroßerPeterchen, Wolle.Wolfi und wie sie alle hießen.
        Zur weiteren Info für Euch, es gab noch deutlich mehr Klons, die wir bereits vorher aussortiert hatten, die
        es also gar nicht bis in den Thread geschafft haben.
        Ich habe keine Ahnung, was dieser Mensch für Probleme hat und will es auch nicht wissen. Nur bitte ich
        von weiteren Anmeldungen abstand zu nehmen, da wir uns ansonsten rechtliche Schritte vorbehalten.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.06.2023, 11:50.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (29.01.2024), Martin_SB (30.05.2023), Spatz (28.05.2023), Gast1 (28.05.2023)

          #34
          Katie ist wieder in Saarbrücken aktiv, diesmal in Brebach unter einer bekannten Anschrift:


          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rrero-11786202


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (21.10.2023)

            #35
            Katie endlich in Saarbrücken und hoffentlich noch länger/öfters!!!

            Ich habe Katie schon länger im Blick, aber irgendwie zieht es mich nicht zu ihrer bisherigen Liebesstätte. Nun ist sie in Saarbrücken und zudem mag ich die Lokation in Brebach. Somit nutzte ich die Gelegenheit vor 2 Tagen und bin noch heute geflasht von der Lady.

            “Ich mag Sex…..französisch.… und bin ein Teufelchen“. Originalton Katie und das sind keine leeren Versprechungen. Darüber hinaus küsst sie intensiv und mit Zunge und ist einfach eine Nette.

            Ich buchte 60 Minuten für 130 €. War sie beim Empfang noch scheu, ging es nach der Dusche und Schließung der Zimmertür sofort mit intensiven Zungenküssen los, um dann noch im Stehen die ersten Französischakzente zu setzen. Sie lässt sich auch gerne verwöhnen, so dass es ein schönes Miteinander wurde, wo Mann voll auf seine Kosten kommt. Bei mir waren dies sogar 2 Abschüsse, was ich sonst nie schaffe, aber Katie hat französisch mehr Ausdauer wie manche Lady im Handjob.

            Sie wird mich in Brebach noch öfters sehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (23.10.2023), lostinxs2005 (23.10.2023), dopamine (22.10.2023), Spatz (21.10.2023), disillusioned (21.10.2023), cocorange (21.10.2023), Angerfist (21.10.2023)

              #36
              Ich kenne Katie schon seit der Zeit als sie noch in Wiesbaden arbeitete. Was sie im Bereich GFS anbietet, habe ich so nirgends wo anders erlebt. Deshalb bin ich auch bereit dafür 150km zu fahren. Katie ist nicht nur bildschön, sondern auch ein ganz Liebe, der es sehr wichtig ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Beim Sex ist sie sehr leidenschaftlich, bläst super gut und ausdauernd und geht voll ab, wenn sie geleckt wird. Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich vorher und nachher sehr gut mit ihr unterhalten.

              Kommentar


                #37
                Also, das war nicht was ich erwartet hatte, nein, es war viel besser!

                Die Terminfindung gestaltete sich noch etwas schwierig, da die Lady gut gebucht zu sein scheint und nur tagesaktuell Termine anbietet. Seit sie im Oktober von Neunkirchen nach SB wechselte, war klar, dass ich sie besuchen möchte. Offensichtlich war ich aber immer zu spät dran oder es passte auch bei mir nicht, und sie hatte nur 30 Minutentermine zu offerieren. Das ist mir zu kurz, wenn es auch, wie hier schon angemerkt wurde, generell, empfehlenswert sein kann, erstmal einen kürzeren Termin auszumachen, um zu sehen, die Chemie stimmt.
                Ich „riskierte“ es und wurde nicht enttäuscht. Nach mehreren Versuchen und einem verpatzten Termin die Woche zuvor, vereinbarten wir 1 h. Über die Freude, dass es nun endlich doch zu klappen schien, beging ich sogleich die nächste Unvorsichtigkeit und lies sie wissen, wenn es gut läuft, gerne 2 h. Angekommen, pünktlich geklingelt, sie öffnet, schaut mich an, ich schaue, lasse mich die Treppe hoch in die 1. Etage geleiten und buche verbindlich auch Stunde 2. Das sollte übrigens verboten werden, hinter einer Dame, eine Treppe … 🙄😊.
                Aus den nun schon 2 Stunden wurden am Ende drei. Muss ich jetzt sagen, Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf? Sie schaut nicht auf die Uhr, drängelt nicht und geht auch nicht zwischendurch ans Handy.

                Es war fast wie Sylvester, ein kleines Feuerwerk. Sie selbst schrieb einmal, sie sei beides GfE und wild. Das kann und darf auch geschicktes Marketing einer guten Dienstleisterin sein, aber es stimmt, es war beides, zärtlich, einfühlsam, erotisch, auch gemütlich, aber sie kann auch anders.
                Wenn sie mit schelmischem Lächeln sagt, sie mag diese und jene Praktiken und die großen Augen dabei strahlen, weiß man, da ist Feuer dahinter. Sie schaltet nicht einfach um, um es dem Kunden recht zu machen, was alleine schon ausreichen würde, da der oft zitierte Service klasse ist, es steckt tatsächlich beides in ihr drin.
                BJ super , selbst Deepthroat, sensibel und sanft, eine neue Erfahrung, Verbinde ich deepthroat doch eher mit wilder Geilheit. Das war neu.
                HJ, das/den muss ich erwähnen, wird ja weniger nachgefragt, eher geht es um BJ mit möglichst wenig Handeinsatz, aber als sie in einer Pause, wie nannte sie ihn, meinen klein Freund in die Hand nahm, wow (finde andere Wörter als super, klasse, phantastisch, …😉).
                Schon beim BJ auf und vor dem Bett nutzte ich den Spiegel und dirigierte sie entsprechend, was nicht unbemerkt blieb. Der Standspiegel ist schmal und die Höhe bringt nicht wirklich was, da Katie eher klein und zierlich ist. Sehr klein sogar. Sie passte also in der Doggy gerade so in das Spiegelbild. Plötzlich aber brach sie ab, stand auf, warf sich ein Handtuch über, nahm mich an der Hand und sagte, ich solle mitkommen - geheimnisvoll. Was passiert jetzt? Es ging in ein Nachbarzimmer, welches ich anfänglich für ein Bad gehalten hatte, weiße Fliesen, halboffene Tür. Irrtum, ein Spiel- bzw. Spiegelzimmer: großes Bett, ebenso große Spiegel auf zwei Seiten und der dritte, … könnt ihr euch denken.
                Weiter ging’s in Doggy, Masturbation beiderseits, wobei sie mir liegend mit ihrem Mund Hilfestellung leistete, was ein Anblick. Nicht auszuhalten 😅.

                Vielleicht noch zum Ambiente. Das Haus, die Villa Casa Paulina, erinnerte mich an ein Haus alter Schule, viel Pomp, Stuck und Schnörkel, sauber und gut ausgestattet, hygienisch einwandfreie Toiletten, Duschraum. Jede Menge freier Parkplätze.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (09.02.2024), Ananga (30.01.2024), Tasso (29.01.2024), oralliebhaber (28.01.2024), Ejaculator (28.01.2024), will.fun (28.01.2024), disillusioned (28.01.2024)

                  #38
                  Korrektur: Casa Bella Donna in Neufechingen (formerly known as SB-Brebach)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X