Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika

    Guten Tag liebe Forumskollegen,

    ich war heute bei der jungen Erika. Termin über Whatsapp abgemacht für 1 stunde zum Preis von 130 Euro. In diesem Preis sind keinerlei Extras vorhanden. Für Küssen ( keine Zungenküsse ) verlangt sie 30 Euro extra. Körperbesamung und Gesichtsbesamung lässt sie sich mit jeweils 20 Euro extra bezahlen. Wenn man diese Extras in Anspruch nehmen würde, wäre das schon ein heftiger Preis für eine Stunde. Aber ich habe mich für das Standardprogramm entschieden, was am Ende für mich beim Standardlevel geblieben ist. Ich halte mich mal kurz. Die üblichen Sexpositionen vollzogen, wobei Sie bei der Doggystellung sagte, "bitte nicht zu tief eindringen". Beim Blowjob gab sie sich Mühe, aber mir ihren extrem langen Fingernägel war mir etwas mulmig bei der Sache. Ist schon etwas unbequem und umständlich wenn man jeden Tag damit zurecht kommen muss. Der Handjob ist sozusagen gewöhnungsbedürftig. Der Blowjob hingegen war gut. Insgesamt macht sie auf mich einen sympathischen Eindruck, wobei ich gemerkt habe, dass sie schnell mal zickig werden kann, wenn es ihr nicht passt, so wie bereits bei dem Punkt "Doggy" erwähnt. Aber da ich ein gelassener Typ bin, war die gemeinsam verbrachte Zeit sehr angenehm. Trotzdem sei an dieser Stelle gesagt, dass sie mit ihren noch 19 Jahren sehr im Anfängerstatus sich befindet. Aber es gibt genug Potenzial um sich zu verbessern. Zwischendurch gab es den ein oder anderen Smalltalk und am Ende haben wir uns gemütlich voneinander verabschiedet.

    Fazit: Wer auf Optikfick steht, dem kann ich diese junge Dame empfehlen. Sie sieht sehr hübsch aus. Der Service ist sehr minimalistisch gehalten. Wenn man keine Extras bucht, bekommt man lediglich den Blowjob und das Rein-Raus-Spiel serviert. Für das volle Programm auszukosten, ist das einfach zu teuer. Da gibt es genügend andere Alternativen. Aber eine so junge Dame zu treffen, hat schon seinen Reiz. Wer auf professionellen Service steht, der ist besser bei anderen SDL bedient, die schon mehrere Jahre aktiv sind. Insgesamt war es ein durchwachsenes Date. Geld ist zwar nicht verbrannt, aber voll und ganz glücklich war ich am Ende nicht. Aber ich wollte einfach nur bei einer jungen Dame vorbeischauen um mal Druck abzubauen und nicht um ein volles 360 Grad Erlebnis zu erhalten. Einmal ist kein Mal. Es war ganz nett, mehr auch nicht. Ich würde der Erika die Schulnote "befriedigend" geben. Ein totaler Reinfall ist sie nicht, aber für einen mäßigen Service reicht es allemal. Und freundlich ist sie auch. Das macht die ganze Sache doch etwas entspannter. Bevor einige von euch schreiben, dass es schon negative Berichte über diese Dame gab und ich vorgewarnt war, ich habe sie besucht, weil ich Lust drauf hatte. Natürlich habe ich mir die Berichte gelesen. Aber es kommt auch mal vor, dass die Dame einen schlechten Tag gehabt hatte oder dass die Chemie zwischenmenschlich nicht gepasst hat. Aber bei Erika muss ich sagen, dass sie noch etwas zu jung ist, um auf professionellem Niveau agieren zu können. Dafür muss man auch Rücksicht nehmen. In diesem Sinne. Haut rein Jungs und viel Spaß beim Lesen.

    Euer Mikolas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (15.02.2024), Bingo-bango (10.10.2023), experimenter (28.07.2023), Spatz (11.07.2023), lostinxs2005 (11.07.2023), wildboy (15.05.2023), Springhengst (14.05.2023), mirko63 (13.05.2023), CamelFreund (13.05.2023), Angerfist (13.05.2023)

    #2
    Da ich gestern zufällig auf dem Rückweg von Frankfurt war dachte ich mir mach kurz einen Umweg zu Erika 😘
    ich muss sagen ich kenne sie jetzt schon 1 Jahr und von mal zu mal wird sie immer besser . Sie ist genau mein Beuteschema ( jung knackig und super geiler Naturbusen )
    Erika ist etwas abseits von Mannheim mit recht schlechten Parkplatz Möglichkeiten ( am besten bei Mc Doof parken und zu Fuß gehen .
    Erika ist sehr freundlich und spricht mittlerweile sehr gut deutsch und der Service lässt für mich keine Wünsche offen
    ok Zungenküsse und das Blaskonzert ist vom feinsten .( denkt bitte daran Zungenküsse ist Sympathie Sache fragt sie und gibt ihr Zeit .
    ich habe 180 Euro bezahlt mit 2 Extras und war wie immer sehr zufrieden.
    Sie ist jung und noch etwas unerfahren ( und dass liebe ich )
    ich wollte den Bericht eigentlich in Rheinland Pfalz stellen nur ging es da nicht . Vielleicht kann von euch jemand den dort reinstellen. Danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (10.10.2023), experimenter (28.07.2023), Saarlodri (27.07.2023), Spatz (11.07.2023)

      #3
      Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
      Sie ist jung und noch etwas unerfahren
      Wenn ich mir die Berichte im WWW so ansehe, dann gibt es viele Erfahrungsberichte, auch von Dir, mit der Unerfahrenen, welche TelNr und Namen gerne wechselt.
      Ich habe eine Erfahrung für mich gemacht: wenn ein Mädel auch bizarr/dominant anbietet, dann ist es nix für mich (GF6).
      Stichworte: 0155-10132648, 0157-38068547, 0157-88007479, 0163-9505025,
      bei snatchlist als ella.5299
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 11.07.2023, 11:31.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Strassengänger (14.07.2023), Spatz (11.07.2023)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...icht-verpassen

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...erraschend-gut

        Noch 2 Berichte von ihr .
        um etwas Klarheit zu verschaffen

        Kommentar


          #5
          Erika ist zum Glück mal wieder fpr 1 Woche in Burbach.
          Am Sonntag Abend hatte ich für 1 Stunde das Vergnügen mich an ihr auszutoben 👍
          Termin hatte ich schon am Sonntagmorgen abgemacht nach dem ich ihre Anzeige gelesen hatte . pünktlich um 22 Uhr 30 stand ich vor ihrer Tür in einer bekannten Wohnung in Burbach musste jedoch 10 Minuten warten da meine Vorgänger nicht pünktlich war und dann Überzug .
          Da ich Erika schon länger kenne und erst vor 14 Tagen in Mannheim bei ihr war wusste ich was für ein Anblick und Service mich gleich erwartet.
          Ich kann eigentlich nichts mehr hinzufügen zu meinen vorherigen Berichten
          Die Wohnung war top sauber . Schlafzimmer, Küche Wohnzimmer und Bad perfekt sauber und aufgeräumt
          es war wieder mal ein überdurchschnittliches Erlebnis Sie zutreffen und ihre super wunderschönen Natur Brüste live zu sehen
          sie wird eigentlich immer professioneller und geht jedenfalls bei mir auf alle Wünsche ein
          ihr deutsch ist oder wird immer besser
          Sie bleibt noch bis Samstag und geht dann wieder nach Mannheim und dann etwas längere Pause nach Rumänien und kommt erst im Oktober zurück 😌😌😌
          Also Jungs wer sie noch erleben will hat diese Woche noch die Gelegenheit

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (26.07.2023)

            #6
            Heute morgen habe ich Sie angeschrieben und bekam prompt Antwort zu den Preisen! Auf Nachfrage kam auch die Adresse! Termin für 17 Uhr ausgemacht und Sie angeschrieben als ich früher konnte auch kein Problem! Am Ort der Sünde angekommen öffnete mir die Wunderschöne Dame von den Bildern! Dusche angeboten bekommen und ein Getränk! Alles sehr gepflegt und absolut sauber! Man merkte die Chemie stimmte und ich hatte eine wunderschöne Stunde zu 130 € bei Ihr! Die Zeit wurde super eingehalten! Eins muss ich noch erwähnen ich zahlte die 130 die ich nicht passend hatte und bekam das Wechselgeld sofort zurück! Danke Erika ich komme wieder ! Wiederholungsfaktor 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Derhengst (26.07.2023), Springhengst (26.07.2023), Spatz (26.07.2023)

              #7
              Die Berichte lesen sich hier sehr gut an und ich würde ins Grübeln kommen wenn nicht die überwiegend schlechten Berichte im Nachbarforum wären. Ist für mich nicht erklärtlich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spiderman (27.07.2023), experimenter (27.07.2023)

                #8
                Hallo Fangemeinde, habe sie auch besucht und kann sie weiterempfehlen.
                Die Chemie und das auftreten sollte passen.
                Sicher gibt es auch negative Berichte, aber wie kommen sie zustande, Wenn eine position nicht gegeben wird, ist man dann sofort beleidigt und alles ist negativ?
                Ich kenne sie erst seit kurzem, das Image des schnellen Geldverdienens konnte ich nicht feststellen, exakt eine Stunde mit allem was abgesprochen war.
                Sie spricht jetzt auch gut deutsch.
                Also, seit nett zu Ihr.
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu#post1635500

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (27.07.2023), Thomassaar (27.07.2023)

                  #9
                  Ich war gestern Abend noch einmal bei ihr 👌 Ich muss sagen der Termin wurde super eingehalten obwohl ich ihn Arbeitsbedingt mehrmals verschieben musste .
                  Parkmöglichkeiten gibt es genügend
                  Die Wohnung in der sie jetzt ist war eine der saubersten und Picco Bello aufgeräumt . Im Badezimmer genügend frische Handtücher
                  Aber was ich an ihr sehr schätze ist dass sie sich nach jedem Kunde eine Auszeit gibt und immer frisch geduscht die Tür 🚪 öffnet. ( nicht was üblich ist der eine Kunde gibt dem anderen die Türklinke in die Hand und sie macht vielleicht kurz eine Katzenwäsche)
                  sie ist noch bis morgen da und dann erst wieder im Oktober 😌
                  Es gibt selten so junge natürliche Mädchen im Saarland wie sie . ( Außer Anays ❤️) Anays und Erika bieten für mich den gleichen Service an . Warten wir ab wär als nächstes kommt .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ladysnight (28.07.2023), experimenter (28.07.2023), Spatz (28.07.2023)

                    #10
                    Ich war heute bei Erika und kann / muss allle positiven Berichte bestätigen. Eine sehr hübsche und super nette Frau. Alles was zum Thema Sauberkeit geschrieben wurde ist absolut korrekt. Problemlose Terminvereinbarung. Service war nach meinem Empfinden sehr gut! Man kann sich auch gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. Ich werde sie auf jeden Fall wenn sie wieder in der Nähe ist besuchen. Wohl lt. Ihrer Aussage erst wieder im Oktober.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Manne1 (28.07.2023)

                      #11
                      Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, auch ich war heute bei ihr; Super netter Empfang (wenn nicht sogar einer der nettesten die ich jeh hatte), bombastischer Körper 😍 Getränk wurde angeboten, super reinlich. Ich war 30 Minuten bei ihr, sie ging auf alle meine Wünsche ein und war wirklich immer freundlich und Serviceorientiert. Zusammengefasst; stimmige 30 Minuten für 80 EUR die mir den Tag versüßt haben.

                      Leider ist sie, wie bereits erwähnt, erst wieder im Oktober da und macht nun Urlaub, gut für sie, schlecht für uns 😂

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ejaculator (29.07.2023), Springhengst (29.07.2023), experimenter (29.07.2023)

                        #12
                        Aufgrund der vielen guten Berichte bin ich gestern auch mal zu Erika. Terminabsprache über Whatsapp sowie Termineinhaltung waren vorbildlich. Auf Läuten öffnet sie nicht; man muss vorher Kontakt (telefonisch oder schriftlich) aufnehmen.

                        Dass sie gut aussieht, nett ist und herrliche Titten hat, wurde ja schon mehrfach berichtet. Trotzdem muss ich die Brüste explizit erwähnen, da man solche Prachtexemplare in natura kaum antrifft. Sie sind beachtlich groß, stehen wie eine Eins und fühlen sich toll an.
                        Halbe Stunde mit ZK macht 110.- Euro.

                        Die ZK waren gut und zahlreich, also ein Extra, das sich lohnt. Auf dem Bett liegend kam Erika über mich und hielt mir die Euter vors Gesicht. Bei Bearbeitung mit Händen und Zunge brach sofort Stangenfieber aus.
                        Das Französisch gestaltete Erika mit viel Speichel, so wie ich es gerne habe. Ihr nasses Mäulchen vermittelte ein schönes Gefühl und auf meinen Wunsch wurde auch gezüngelt.

                        Zum Ficken benutzt Erika erfreulicherweise dünne Durex-Kondome. Auf meinen Wunsch wurde von vorne eingelocht. Die Muschi hat einen guten Grip und währenddessen wurden ZK ausgetauscht. Auch wenn sie darauf achtet, dass nicht so tief reingesteckt wird, war der Akt gut.

                        Obwohl noch etwas Zeit war, hab ich nach Massage aufgrund ihrer langen Fingernägel erst gar nicht gefragt. Ich war zufrieden und habe gut gelaunt die Heimreise angetreten. Wenn sie im Oktober wieder kommt ist sie natürlich eine Option.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2023, 16:18. Grund: Schriftgröße auf Normalmaß reduziert.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Derhengst (31.07.2023), experimenter (30.07.2023), Springhengst (30.07.2023)

                          #13
                          Weiß jemand wann die Gute wieder im Lande ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Da ich ständig Kontakt zu ihr habe weiß ich genau wann sie wieder in Saarbrücken ist
                            also ab 12 Februar für 2 Wochen gleiche Adresse wie beim letzten Mal .
                            sie holt schon Termine an 😂😂😂😂
                            gib Gas bevor sie ausgebucht ist

                            Kommentar


                              #15
                              Erika hat schon die Koffer 🧳 gepackt 👍👍
                              Die Durststrecke ist vorbei
                              Sonntag ist sie wieder ab Nachmittag in Saarbrücken für 12 Tage auf der alten Letzten Adresse
                              also Jungs vormerken und hingehen
                              alleine kann ich sie nicht halten
                              nur wenn ihr mitmacht kommt sie regelmäßig nach Saarbrücken 😜😜😜😜
                              viel Auswahl von so jungen Mädels im Saarland mit solchen herrlichen Natur Titten und voll Service für einen fairen Preis haben wir hier nicht
                              Noch ist sie 19 echte 19 in [wen gehen solche privaten Dinge etwas an?]
                              damit kann ich auch noch leben
                              ja ich weiß ist Werbeonkel Gespräch
                              Aber wer mich kennt weiß das ich Erika schon 2 Jahre kenne und bin voll von ihr überzeugt
                              ( sie hatte es nicht einfach am Anfang aber mittlerweile macht sie einen ehrlichen super Service zu einen fairen Preis
                              Wird für mich 2 teure Wochen 😜😜😜😜😜
                              Zuletzt geändert von Bastian; 09.02.2024, 14:59. Grund: [...]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X