Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn du sie schon zwei Jahre kennst, kann sie keine 19 sein ...

    Kommentar


      #17
      Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
      Wenn du sie schon zwei Jahre kennst, kann sie keine 19 sein ...
      Wir wissen doch alle, dass sie schon länger keine 19 mehr ist. Und es gibt bekanntlich immer wieder LIebeskasper, die hier ihre Herz-Damen anpreisen. Im Sinne von:

      Achtung, Achtung, ich weiß, dass sie ab übernächster Woche wieder da ist

      Ich habe von ihr gehört, dass…

      Ich stehe mit ihr in ständigem Austausch…

      Mir hat sie ganz viele Dinge aus ihrem Privatleben erzählt,..

      Ich persönlich kann da nur noch schmunzeln,

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarstecher (09.02.2024)

        #18
        Guten Abend,

        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
        Ich persönlich kann da nur noch schmunzeln,
        ich eigentlich nicht mehr und manches ist einfach nur peinlich, sei es drum. Ärgerlich nur das ich das nicht Gänze entfernt habe, aber Egal.

        Weitere Beiträge beziehen sich auf Besuchsberichte zur Dame und sehen von ich weiß, ich stehe mit ihr in Kontakt, etc. ab.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          21cm (13.02.2024), seeker (10.02.2024), bogeyplayer (09.02.2024), Saarstecher (09.02.2024), robinho (09.02.2024), disillusioned (09.02.2024)
        Lädt...
        X