Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles gut. Hab dich verstanden. Ist doch gut, wenn man sich gegenseitig die Meinungen austauscht. Ich kann dir sagen, dass an dieser Adresse wo Andra momentan ist, die Wohnungen durchaus akzeptabel sind. Bruchbuden sind es keine aber auch nicht perfekt. Gut genug, dass man sich dort wohlfühlt.

    Kommentar


      #17
      Ich war bei der Dame die Tage in Leipzig und bin schwer enttäuscht deshalb und weil es so kurz war ein sehr für mich untypischer Bericht:

      Kommunikation: ausreichend man bekommt zügig eine Preisliste ich nahm die 80/30

      location: in Leipzig bekannt und sauber

      Optik: ähnlich wie die Bilder zierlich die Brüste echt toll trotz der Größe vom Gesicht her circa 32-35
      laut ihrer Aussage aus Italien , an sich genau mein Typ schlank kompakt


      service und Zeit: schlecht vllt war es die Chemie ich habe echt alles Register gezogen smalltalk freundlich wie immer fragend war frisch geduscht schick und wohl gepflegt da . Sie wirkte abwesend … sie hat kaum reagiert und beim Verkehr weggeschaut sowas habe ich noch nie erlebt …da ging dann auch nix mehr so das sie es per Hand beendete
      Danach habe ich mich irgendwie wie ein benutzter Geldautomat gefühlt……….
      als ich sie am Ende darauf ansprach das sie kühl rüberkam hat und ich das so nicht kenne meinte es ist ihr Job und zeigte mir den Ausgang…..
      inkl. Dusche war habe ich keine 15 min vom Auto zurück ins Auto gebraucht…
      beim nächsten mal nehme ich mir vorher erst ein paar Minuten zu quatschen bevor ich das Geld übergeben das war mein schlechtestes Erlebnis was ich je hatte deshalb erspare ich hier eine Benotung wie sonst da es diese Frau bei mir einfach nicht verdient hat.



      Wiederholung von meiner Seite ausgeschlossen da gebe ich kein geld mehr aus…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (25.07.2023)

        #18
        Ja die Damen erhöhen die Preise, dan n denkt sich der Vermieter, er kann nochmals 50 oder 100 mehr kassieren, weil die Dame mehr verdient, dann erhöht sie wieder... Dieser Spirale muss vorgebeugt werden und 80 für Standardservice 30 Minuten ist nicht billig und für mich das Maximum. Werde da nicht einfach so 100 bezahlen ohne Extras. Dann ist man schnell d, wo man vor 3 Jahren eine ganze Stunde mit mehr Service bekam. Ich drücke auch nicht den Preis auf 60 Euro für 30 Minuten. Aber es muss im Rahmen bleiben, denn für uns würde der Lebensunterhalt auch teurer.
        Wenn man nur 1x im Monat ficken geht, dann kann man auch mal etwas mehr hinlegen. Aber ich gehe 2..3x die Woche und das kostet ohnehin schon viel zu viel...

        Kommentar

        Lädt...
        X