Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tammy in Völklingen

    In letzter Zeit sind vermehrt wieder ein paar gute Thaimädels in Saarbrückenund Homburg zu Gast.
    Dieses mal habe ich Tammy in Völklingen entdeckt und mal angeschrieben.
    Sie gastiert in einer Straße benannt nach einem großen Deutschen Komponisten, nicht in der Bruchbude in Luisenthal, was für mich mal positiv klingt. Allerdings war ich noch nie in der angegebenen Lokation, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

    Ihre Preisliste ist folgende:
    20 min 60€, 10 Euro teurer als üblich.
    30 min 80€, Standard Preis.
    45 min 100€, sonst bekommt man dafür 40 Minuten.
    1 Stunde 120€, was recht günstig erscheint.
    ZK und ein weiteres Extra zusammen würden insgesamt "nur" 20€ mehr kosten, was nicht schlecht klingt.
    Anal bietet sie nicht an, was ich auch nicht brauche.
    Die Arbeitszeiten sind von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

    Über die Dame selbst hab ich bei der Google-Suche unter der Telefonnummer nichts an berichten gefunden.
    Aber optisch gefällt sie mir und ich werde wohl Donnerstag/Freitag mal hingehen, wenn nichts dazwischen kommt.
    Zuvor will ich die kleine 154cm Andra besuchen.
    Bericht wird dann folgen, vielleicht ist jemand von euch schneller und kann etwas zum Service und Ablauf bei Tammy berichten.

    #2
    Die Dame gibt es da nicht...
    Siehe mein Bericht zu Katthy, der gleich folgen wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat aus dem Katthy-Bericht:

      Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
      ....Im Wohn/Kochbereich saß eine andere, jedenfalls keine Gemeinsamkeit mit Tammy, Gesicht naja, Figur ok, aber nicht so Titten wie auf den Fotos...Vielleicht ist die Kollegin besser, aber diese sieht lange nicht so gut aus, was die Bilder von Tammy versprechen.
      Hast Du denn gefragt ob es Tammy war oder hast Du sie anhand ihrer Tattoos wiedererkannt ?

      Vielleicht war es ja ein anderes Mädel (davon gibts ja in Völklingen einige) oder die Hausmutti oder die Putzfrau ?
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Es war sonst keine in der Wohnung.
        Und Tattoos konnte ich nicht sehen, denn sie war mit Schlapperhose und Pulli auf dem Sofa.

        Kommentar

        Lädt...
        X