Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja wildboy

    Sorry das es es halt mal bei mir so gewesen ist...
    Und zudem steht doch oben alles wenn dann doch mal alle Berichte lesen und nicht nur die von mir (sorry für die klaren Worte )

    Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben

    Kommentar


      #17
      Ich bitte darum, umgehend das OT einzustellen und einfach mal eine andere Meinung zu akzeptieren.
      Nicht jeder erlebt alles gleich.
      Danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (25.10.2023)

        #18
        Hatte letzte Woche auch Maria aufgesucht. Sie war stark frequentiert, da ich gerade noch so ihren letzten freien Termin des Tages ergattern konnte.
        Als ich sie sah, gefiel sie mir sofort. Die Fotos geben sie auch sehr gut wieder. Sie ist Rumänin und spricht weder Deutsch noch Englisch. Wem Kommunikation wichtig ist, dürfte bei Maria an der falschen Adresse sein. Die angegebenen 19 Jahre könnten sogar hinkommen.

        Buchte 80.- Euro für eine halbe Stunde.

        Zunächst griff ich ihren herrlichen Arsch ab. Die festen Arschbacken liegen gut in der Hand. Brüste sind recht klein, stehen und sind mit großen Nippeln ausgestattet. ZK verliefen etwas verhalten, war jedoch für einen Erstbesuch völlig normal.

        Das Teeny-Vötzchen zu lecken war ein Genuss für sich, wobei sich auch eine Regung ihrerseits einstellte. Leichtes Fingern war auch drin.
        Nachdem ich mich ordentlich aufgegeilt hatte, bat ich zum Blasen. Es war zwar etwas eintönig und mit wenig Gripp, trotzdem sehr gefühlvoll und angenehm. Zwischendrin mal mit ZK unterbrochen und dann so lange geblasen, wie ich es wünschte.

        Das Ficken war auch gut. Spießte das Prachtexemplar von vorne auf und es stellte sich sofort ein angenehmes Gefühl ein. Sie ist recht eng und benutzt kein Gleitgel, was einem ordentlichen Gripp zuträglich ist. Anfangs jammerte sie ein wenig, da ihr mein Gerät wohl etwas zu groß war. Nach ein paar Stößen war sie aber gut eingefahren und es folgte ein Super-Fick. Auch genussvolles Auszucken, was mir wichtig ist, war drin.
        Die restliche Zeit wurde ich noch angenehm massiert.

        Mit Maria fand ich genau das vor, was ich suche: junges hübsches Mädchen mit gutem Service.


        Weil es mir so gut gefallen hat, bin ich drei Tage später nochmal zu ihr. Sie wirkte von Anfang an genervt und überfickt.
        ZK hat sie abgeschafft, lediglich Küsse auf den Mund wurden geduldet. Während ich mich mit Zunge und Finger um ihre herrliche Muschi kümmerte, lag sie da und schloss die Augen. Vor dem Blasen roch sie an meinem Gerät und verzog dann demonstrativ ihr Gesicht. Trotzdem legte sie einen ordentlichen Blowjob hin. Zum Ficken trug sie diesmal ordentlich Gleitgel auf, war aber dem guten Gripp kaum abträglich. Mit guter Massage wurde dann die Zeit vollendet.


        Obwohl ein großer Unterschied zu meinem Erstbesuch bestand, war der Sex mit dem jungen Hasen einfach gut. Ich würde mir wünschen, dass sie wiederkommt, habe aber daran erheblichen Zweifel. Ich glaube, dass sie den Job einfach mal ausprobiert hat und es wahrscheinlich nichts für sie ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (26.09.2023), lostinxs2005 (25.09.2023), 21cm (28.08.2023)

          #19
          So,jetzt hat es geklappt mit einem Termin bei der Kleinen.

          als erstes,sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Strammer Po,nettes Lächeln,süße kleine Tittchen,schlank,schwarze Haare.
          Eine Ähnlichkeit zu Katie sehe ich nicht,sie sieht eher aus wie eine kleine Schwester von Natascha die in Saarlouis ferkelt.

          Sie spricht sehr wenig deutsch,noch weniger englisch.

          Nach einer kleinen Dusche trafen wir uns im Zimmer. Sie zog sich auch gleich aus und ich konnte die ganze Pracht bewundern. Mit sehr zögerlichen Küssen(keine ZK) begann Maria. Sie streichelte mich auch ein wenig aber sehr schüchtern. Als ich ihre Nippel leckte,reagierten diese sofort,sie bekam eine kleine Gänsehaut auf den Tittchen und ihre Warzen richteten sich schön auf. Nun wollte ich die Kleine ein bisschen anheizen und tauchte etwas tiefer. Schön zwischen ihren Schenkeln begann ich ihre sehr leckere Muschi zart zu lecken. Zuerst bemerkte ich kaum eine Reaktion,aber der Ehrgeiz war bei mir geweckt. Wär doch gelacht,wenn ich diese Teenymuschi nicht zum Zucken bekommen würde.
          Also schön weiter gemacht und auf ihre Reaktionen geachtet. Als ich dann mit steigendem Unterdruck ihren Kitzler begann zu saugen und fester zu lecken,kam Bewegung in die Sache. Sie wurde immer nasser und stöhnte auch leise. Nun begann sie ihr Becken ständig gegen meine Zunge zu pressen und gegen meine Zunge zu stoßen. Nun hob sie ihren kleinen festen Arsch und ich bearbeitete sie weiter. Sie stieg mit dem Hintern immer höher und ich packte zu und hielt ihn fest. Als ich bemerkte dass sie immer heftiger atmete und mich zwischen ihren Schenkeln einklemmte,stieß ich immer heftiger meine Zunge an ihren inzwischen harten Kitzler. Als sie dann endlich einen heftigen aber auch stillen Orgasmus bekam und zuckte,war das Eis gebrochen. Sehr verträumt und etwas außer Atem,nahm ich sie kurz in den Arm. Nach ner kurzen Pause,widmete sie sich meinem Schwanz und begann ihn sehr zart zu wichsen. Anschließend ein sehr zartes Gebläse von ihr. Aber trotz des zarten Einsatzes ihrer Lippen wäre ich fast gekommen.
          Nun wollte ich die Teenymuschi um meinen Schwanz spüren. Ohne Flutschi setzte sie sich auf mich drauf und ihre Muschi war immer noch sehr nass. Als ich dann versenkte,merkte ich wie eng und nass sie war. Holla,die Waldfee. Endlich mal ein Girl mit Grip,ohne das Flutschi Geschmiere. Mit ihren geilen kleinen Tittchen vor Augen und ihren Arsch in meinen Händen,bin ich dann auch heftig gekommen. Sie ließ mich schön auszucken und ich durfte noch ein bisschen drin bleiben. Anschließend hat sie mich ein wenig gereinigt. Den Rest erledigte ich selbst.
          Wir haben uns danach ein wenig unterhalten(so gut es ging) und auch noch gestreichelt. Sie kommt übrigens aus Rumänien.

          Fazit:Eine echt zuckersüße kleine Maus,die noch sehr unerfahren und schüchtern ist.Aber wenn man es langsam angeht,kann man eine sehr nette und befriedigende Zeit mit ihr verbringen. Seid behutsam,behandelt sie ordentlich und sie wird noch besser in dem Job.

          Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€ ohne Extras

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (25.10.2023), Oswald50 (22.10.2023), Spatz (26.09.2023), lostinxs2005 (25.09.2023), will.fun (25.09.2023)

            #20
            [QUOTE. Ich würde mir wünschen, dass sie wiederkommt, habe aber daran erheblichen Zweifel. Ich glaube, dass sie den Job einfach mal ausprobiert hat und es wahrscheinlich nichts für sie ist.[/FONT][/SIZE]
            [/QUOTE]


            In meinem Erstbericht hatte ich mich geirrt, zum Glück! Maria ist wieder da und das schon mittlerweile in der 5. Woche am Stück. Scheint bei Sonjas Girls eingezogen zu sein. Von einer Kollegin wurde mir bestätigt, dass sie tatsächlich 19 Jahre ist. Geworben wird ja oft mit diesem Alter; real angetroffen dann aber eher selten. Hab sie unterdessen mehrmals besucht. Ich finde sie einfach klasse und ficke sie mit wachsender Begeisterung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fingerchen (25.10.2023), Spatz (23.10.2023)

              #21
              Hi
              So nun hab ich die B-Probe bei Maria gemacht. Was soll ich sagen,die Kleine ist schon viel,viel besser geworden. Ich glaube so langsam macht ihr der Job Spaß.
              Zuerst ein wenig gestreichelt und leichte zarte Küsse.
              Als ich sie geleckt und gefingert habe,ist sie mit pulsierender Muschi und einem kleinen Aufschrei (den sie ins vorgehaltene Kissen losgelassen hat) heftig gekommen.
              Danach sehr gutes Wichsen und ein zartes Gebläse von ihr,bis ich kurz vorm Höhepunkt war. Nun wollte ich ficken. Diesmal wieder komplett ohne Flutschi in die enge Teenymuschi eingefahren. Zuerst im Reiter und dann haben wir uns gegenüber gesessen und ich hab sie von vorn gefickt. Beim Anblick meines Schwanzes in ihrer nassen Muschi und wie er immer wieder in die enge Spalte einfährt,bin ich sehr geil gekommen. Mit zuckenden Beinen und pulsierendem Unterleib habe ich alles rausgesprizt was ich in mir hatte. Zusätzlich haben mich noch ihre kleinen Tittchen und ihr süßes Lächeln total rattig gemacht.
              Kurzes Verweilen in ihr und anschließend gereinigt. Zum Schluss hatten wir noch ca 15 Minuten. Ich hab versucht mich mit ihr zu unterhalten. Das ging so lala. Aber ich hab ihr Geburtsdatum erfahren. In ihrem Tatto steht 2004. Sie hat mir gesagt dass sie wirklich 19 Jahre alt ist.

              Alles in allem ein super zweites Date,immer noch ein bisschen ausbaufähig aber schon um vieles besser als am Anfang

              Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€

              Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (03.11.2023), Weitspritzer (26.10.2023), Megane (26.10.2023), Angerfist (25.10.2023)
              Lädt...
              X