Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ginas House

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm...

    Hallo, zusammen,

    Ihr habt natürlich recht, daß man bei einem Haus, das bisher einen zweifelhaften Ruf genossen hat, sehr vorsichtig sein muß. Man kann das aber auch anders sehen: Anscheinend hängen sie ja momentan viel Geld in Werbung (allein die Homepage dürfte nicht gerade billig gewesen sein). Vielleicht ist es ja auch so, daß die Betreiber ihre Fehler eingesehen haben und jetzt versuchen, ein besseres Image zu bekommen und deswegen auch hohe Werbungskosten in Kauf nehmen. Damit kann man halt erreichen, daß neue Kunden kommen, die man dann vom (hoffentlich) neuen und besseren Konzept überzeugen kann. Natürlich ist es mit teurer Werbung nicht getan, da müssen sie schon auch etwas am Geschäftsgebahren ändern. Und dass sich so ein schlechter Ruf nicht von heute auf morgen ins Gegenteil wandelt, ist wohl auch klar.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur blöd, weil ich mal wieder an das Gute im Menschen glaube. :)

    Naja, wahrscheinlich werden wir es erst erfahren, wenn der erste Bericht über das Haus veröffentlicht wird. Schaun mer mal...

    Gruß

    Ero

    Kommentar


      #17
      ginas house

      hallo männer,da wird sich nix ändern!wird genau so einen bescheidenen empfang geben wie vorher und ein glas proseco macht das auch nicht besser!und schnell schnell schnell aufs zimmer und wieder runter im eilverfahren das bleibt auch so,das ist doch alles gleich nur ein anderer name.und nina mit einem anderen mann ?sie hat mir bei einem besuch erzählt das sie auch die freundin vom chef ist.die kleine war total süß,:o

      Kommentar


        #18
        also ich bin leider auch der meinung das sich dort nix ändern wird. die neue chefin ist die alte und der chef ist jetzt der aufpasser der in seinem büro sitz.... noch nicht einmal neues personal haben die, glaubt ihr wirklich die ändern ihren service, wenn sie nicht mehr bekommen, also ich würde das nicht machen. von daher alte mädels alter service.... ich kann ja auch auf nen golf1 eine neue karroserie basteln aber unterdrunter rostet der weiter

        Kommentar


          #19
          Hallo Gemeinde.
          War von euch jemand wieder in dem Laden gewesen?
          Wollte die Tage mal zu dieser Laura...bin mir nur nicht so sicher weil viele schreiben der Service
          wär nicht so toll!!
          Kann mir da jemand weiterhelfen??
          Vielen dank im voraus.
          YoungLover

          Kommentar


            #20
            Ich war am Samstag kurz dort. Wurde nett empfangen auch direkt 'was zum Trinken angeboten. Bin aber unverrichteter Dinge wieder weiter,weil das Angebot mir nicht richtig paßte. Wollte wieder zu Gina, die kommt aber erst wieder im April.
            Gebt dem Laden 'ne Chance... LXS
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #21
              Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Ich war am Samstag kurz dort. Wurde nett empfangen auch direkt 'was zum Trinken angeboten. Bin aber unverrichteter Dinge wieder weiter,weil das Angebot mir nicht richtig paßte. Wollte wieder zu Gina, die kommt aber erst wieder im April.Gebt dem Laden 'ne Chance... LXS
              Dass Gina in der Albtraumvilla im Schnitt nur alle 6 Wochen für 5 Tage da war, mag ja noch angehen, doch wenn sie auch jetzt, wo der ganze Laden unter ihrem Namen firmiert, nur ab uind an da ist, kann man zumindest von einer Mogelpackung reden!?

              :confused:

              Kommentar


                #22
                Gina

                Hi,

                mittlerweile gibt´s ja nen Bericht, der sogar ganz gut ist. Anscheinend geht´s ja echt aufwärts mit dem Laden! Mal abwarten, der ein oder andere Bericht wird ja bestimmt noch folgen.

                Gruß

                Ero

                Kommentar


                  #23
                  Gina ist zur Zeit wieder da.
                  Wer ein Top-Mädel sucht, der sollte sich 'mal eine Auszeit mit ihr gönnen.

                  -----------
                  Preise von
                  www.ginas-house.de

                  Franz. + GV 20 min. 50,- Euro

                  Geile halbe Stunde:
                  Franz. Beidseitig + GV 30 min. 90,- Euro

                  Erotische Verwöhnstunde:
                  Franz. beidseitig, GV, erotische Massage, 2 x Entspannung 60 min. 150,- Euro

                  Selbstverständlich verwöhnen wir Dich auch mit
                  zusätzlichen, besonderen Extras, die Du mit dem Girl
                  Deiner Wahl absprechen kannst.
                  Mehrpreis zum Servicepreis: Ab 30,- Euro
                  Frag' einfach danach!

                  ---------------
                  Die Wiederholungsgefahr meinerseits liegt bei 99,9999 % obwohl sie kein Fingern, FO und auch keine ZK anbietet.
                  Was das "FRANZ" in ihrer aktuellen Anzeige bedeutet, sollte man klären, vielleicht macht sie mittlerweile auch FO/FT.
                  Siehe auch Diskussion im LSH.
                  -------------
                  BILDER
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 27.03.2008, 12:49. Grund: Bilder
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X