Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war leider einen Tag zu spät mit der buchung dran, sie war leider schon weiter gezogen.
    Ich persönlich finde es schade, dass solche Damen immer so schnell weiterziehen.
    Hoffen wir, daß sie bald wieder zurück kommt.

    Kommentar


      #17
      Hallo Ressje,
      Minnie kommt im März wieder ins Saarland.

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        auch ich wollte sie mal besuchen.
        Sie hat ja eine Anzeige für Homburg geschaltet. Versuche es jetzt schon seit Dienstag, aber leider geht das Mädel nicht ans Telefon und antwortet nicht über WhatsApp.

        Kommentar


          #19
          Angeblich wollte sie mit ihrer Schwester Anny, die auch in Homburg war, morgen zurück nach Thailand fliegen und auch nicht mehr zurück kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X