Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lara
66111 Saarbrücken
0152-12479592
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Möchtest du den stressigen Alltag für einen Moment vergessen?
Möchtest du dich von einer heißen Frau schön verwöhnen lassen?
Dann zöger nicht länger und schreib mir!
Diese heiße Dame weiß genau was du brauchst und mit ihrem umfangreichen Service der Extraklasse wird sie dich verzaubern!
Du wirst dieses erotische Abenteuer nicht so schnell vergessen und du wirst mit einem Lächeln nach Hause laufen.
Wenn du willst das fast all deine
Träume und Fantasien in Erfüllung gehen sollen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lara

    Termintreue - leider Fehlanzeige...

    Hallo zusammen,

    Das line up diese Woche ist doch eher bescheiden um nicht zu sagen meh...

    Ich entschied mich schließlich Lara zu kontaktieren. Die Fotos fand ich nett und ansprechend - der WA Kontakt dazu angenehm und unproblematisch.

    Wir vereinbarten also am Vorabend einen Termin zur besten Mittagspausen Zeit für den Folgetag .Eine Stunde sollte mit 150.- Tacken honoriert werden. Alles ok soweit.

    Wie gesagt gefiel sie mir von den Fotos, der Eindruck beim Schreiben mit ihr war auch ok und nach etwas Recherche fand ich auch zumindest einen positiven Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-deutsche-lara

    Anderes Bundesland, andere Fotos, andere Telefonnummer...🤔

    Nun würde ich euch gern erzählen was für ein für ein geiles Date ich mit ihr hatte aber dazu kam es leider nicht...

    Die Holde hat mich einfach buchstäblich im Regen stehen lassen als ich zur vereinbarten Zeit am Einsatzort war...

    Keinerlei Reaktion auf WA Nachrichten und telefonisch war sie auch nicht erreichbar - also ging es ungefickt zurück zur Arbeit

    Memo an mich: künftig einen Plan B haben

    Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (17.12.2023), Marc777 (04.12.2023), Ejaculator (18.11.2023), Hendrik der Kater (17.11.2023), Springhengst (16.11.2023), disillusioned (16.11.2023), perltau (16.11.2023), 21cm (16.11.2023)

    #2
    Habe vor 2 Wochen exakt das gleiche in Mannheim erlebt. 20:00 Termin 19:55 angeschrieben, angerufen,keine Reaktion

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (25.01.2024), 21cm (24.01.2024), Remus75 (17.11.2023), Springhengst (16.11.2023), disillusioned (16.11.2023)

      #3
      Tja, was soll ich sagen. Voller Vorfreude aufgrund der schönen Bilder vereinbarte ich gestern Abend um 23:00 einen Termin bei Lara für um 00:15 Uhr. Also für ne Stunde später.

      Da ich nicht genug Bargeld bei mir hatte, bin ich noch so spät an drei Sparkassen vorbeigefahren, bis ich eine fand, die auf hatte. Konnte ja nichts mehr schiefgehen.

      10 Minuten früher angekommen schrieb ich ihr wartend im geparkten Auto nochmal auf WhatsApp und wartete auf ihre Antwort. 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit immer noch keine Antwort. Gerade als ich weg wollte bekam ich eine Benachrichtigung und dachte mir nur, endlich, besser später als gar nicht. Da schau ich rein und lese "Ab 1 Uhr frei".

      Habe dem Miststück nur den Mittelfinger zurückgesendet und bin ab und davon. Trotz Termin soll ich ne weitere 3/4 Stunde auf sie warten, weil sie mich für den vorigen Freier oder jemanden den sie noch schnell zwischengeschoben hat, versetzt hat. Absolute Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden. Gut das ich nur 15 Minuten Anfahrt hatte, sonst wäre ich explodiert.

      Bitte meidet das Miststück, dasselbe kann euch auch passieren. Kein Geld den Bösen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (25.01.2024), Remus75 (19.12.2023), 21cm (18.12.2023), Ejaculator (18.12.2023), cw76 (17.12.2023), Reinstecke Fuchs (17.12.2023)

        #4
        Ach Mist. Seh ich jetzt erst. Das Gleiche ist mir gestern auch passiert. Ein Wiederholungstäter.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Beischläfer Beitrag anzeigen
          Ach Mist. Seh ich jetzt erst..
          Na dann war ich behilflich und #3 hier her verschoben.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beischläfer (08.02.2024)

            #6
            Beischläfer
            Genau richtig gemacht Das sollten mehr Männer so machen, vielleicht checken die Frauen das dann auch irgendwann mal.
            Wozu macht einen Termin um dann irgendwo wie "Falsch-Geld" rumzustehen, habe ich auch kein Bock drauf!
            Und auf der anderen Seite geht das jedem Dienstleister auch in anderen Branchen so! Auch ich kann meine Arbeitskraft nicht teilen, bzw zwei Kunden-Termine gleichzeitig machen!
            Und wenn ich feststelle, das trotz Termin ein anderer vorgezogen worden ist, ist doch eine klare Sache, die SDL hat sich für das Geld von dem anderen entschieden, und dürfte Verständnis dafür haben, das sie auf mein Geld dann auch verzichten darf.
            Somit ist finanziell die gleiche Situation da, als ob sich die SDL an den Termin gehalten hätte, das damit zu honorieren, ihr dann auch noch mal Geld zu geben sehe ich als grundsätzlich Falsch!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beischläfer (09.02.2024), Spatz (25.01.2024), Remus75 (19.12.2023)

              #7
              Hallo an alle,

              Ich kann mich den anderen hier nur anschließen und habe selbst auch einen Termin ausgemacht. Sie hat mittlerweile zwar den Ort nach Mannheim gewechselt aber mir ist das gleiche passiert was auch oben schon mehrfach beschrieben wurde. Mir war es egal da ich eh in der Nähe wohne und so keine große Anfahrt hatte, nur war eine Zeit am Abend ausgemacht und es wurde erstmal eine Straße genannt.
              Dort in die Straße gelaufen und nach der Hausnummer gefragt. Die Antwort kam dann gute 15 Min später nach einem probierten Anruf. Als ich dann fragte wo ich klingeln sollte oder wie ich dort rein komme ist nichts mehr passiert. Dann bin ich abgezogen.

              Also für alle die eine weitere Anreise machen spart euch das, im Endeffekt habt ihr danach nur Frust.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (25.01.2024), 21cm (24.01.2024)

                #8
                Habe die beim letzten Besuch in Saarbrücken besucht gehabt ja Termine sind schwer zu bekommen das vorweg ..

                Aber es hat sich gelohnt sie ist eine echt hübsche sympathische gepflegte junge Frau eben von nebenan mit Hammer body ..
                Bläst super und geht beim ficken gut mit und ständig Zungenküsse die sehr gut sind .. durchaus eine gute Wahl wenn man nicht auf wilde fickerei steht ..
                Das alles für 150460

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (25.01.2024), 21cm (24.01.2024), Phallus (22.01.2024), Ostfriese (22.01.2024), Derhengst (22.01.2024), Ejaculator (21.01.2024), Angerfist (21.01.2024)

                  #9
                  Kann mich meinem Vorredner 100 % nur anschließen. Brauche dazu nichts mehr zu sagen
                  ehrliches nettes Mädchen mit einem super Service und Zungenküsse 10/10
                  komme gerne wieder 👌👌👌👌👌👌

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (25.01.2024), Phallus (22.01.2024), 21cm (22.01.2024)

                    #10
                    Na dann herzlichen Glückwunsch...🍻
                    aber warum der neue Thread? 🤔

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-deutsche-lara

                    Grüße
                    Remus

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wusste nicht das es schon einen Bericht gibt oder mehrere. Habe mich nur dem Vorredner abgeschlossen. Zum Glück habe ich die negativen Berichte nicht gelesen sonst wäre ich nicht zu ihr gefahren.
                      Ich musste auch ca 15 Minuten noch warten hatte aber ständig Kontakt zu ihr .
                      Aber endlich angekommen lief die Stunde perfekt ab .von meiner Seite nichts negatives zu berichten
                      Apartment sauber frische Handtücher super Zungenküsse und ein Bj vom feinsten
                      und endlich mal auf deutsch sich zu unterhalten 👍👍👍👍👍👍👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (25.01.2024)

                        #12
                        Ich habe zu meiner Schande zu spät gesehen das schon Berichte von ihr existieren...

                        Kommentar


                          #13
                          Haben wir doch beide Glück 🍀 gehabt sonst wären wir nicht zu ihr gegangen. Alles richtig gemacht 👍👍👍

                          Kommentar


                            #14
                            Mhm....Also anscheinend nimmt die Süße ihre Kundenpflege jetzt besonders ernst ;-)
                            Habe ihr nämlich am letzten Freitag mal n paar Zeilen geschrieben und sie gefragt warum sie so viele potentiellen Kunden verprellt indem sie sich nach Abmachungen nicht mehr meldet und den Kunden stehen lässt. Habe ihr auch von den vielen negativen Erlebnissen erzählt die genau das hier in SL Forum berichten.
                            Kann sein dass ich mich irre, aber anscheinend "scheint" es jetzt zu funktionieren😅🤣🤣
                            Weiß ja nicht......😆

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              21cm (24.01.2024)

                              #15

                              Guten Tag ,

                              bei mir war es heute genau so hatte ein Termin ausgemacht über WA anfangs bekam ich Antwort zum Termin gefahren und plötzlich meine Antwort mehr bekommen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spatz (25.01.2024), 21cm (24.01.2024)
                              Lädt...
                              X