Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lara
66111 Saarbrücken
0152-12479592
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Möchtest du den stressigen Alltag für einen Moment vergessen?
Möchtest du dich von einer heißen Frau schön verwöhnen lassen?
Dann zöger nicht länger und schreib mir!
Diese heiße Dame weiß genau was du brauchst und mit ihrem umfangreichen Service der Extraklasse wird sie dich verzaubern!
Du wirst dieses erotische Abenteuer nicht so schnell vergessen und du wirst mit einem Lächeln nach Hause laufen.
Wenn du willst das fast all deine
Träume und Fantasien in Erfüllung gehen sollen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

    Sparkassen, die geöffnet sind? Normalerweise kommt man da doch überall mittels der EC Karte rein und zwar zu jeder Tag- und Nachtzeit. Sorry für OT.
    Hallo,
    das ist so auch nicht ganz richtig. Es gibt mittlerweile einige Kreditinstitute, die ihre Automaten ab 23 Ihr bis morgens um 5 Uhr geschlossen halten, dabei ist dann meistens auch kein Zutritt möglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beischläfer (09.02.2024)

      #32
      Zitat von Accessdenied Beitrag anzeigen

      Hallo,
      das ist so auch nicht ganz richtig. Es gibt mittlerweile einige Kreditinstitute, die ihre Automaten ab 23 Ihr bis morgens um 5 Uhr geschlossen halten, dabei ist dann meistens auch kein Zutritt möglich.
      Interessant, gut zu wissen, da ich oftmals kaum 10 Euro in bar bei mir habe...dann geh ich lieber frühzeitig zum Geldautomaten. Danke

      Kommentar


        #33
        Ich frage mich ernsthaft was hat euer Bankautomaten Gespräch mit Laura zu tun

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wildboy (09.02.2024)

          #34
          Guten Tag,

          Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
          Ich frage mich ernsthaft was hat euer Bankautomaten Gespräch mit Laura zu tun
          ich auch, weiter Beiträge hier im Thread sollten wieder Besuchsberichte sein!

          Beste Grüße Bastian


          Kommentar


            #35
            Frage:
            Diejenigen von Euch, die bei ihr waren, waren ja anscheinend zufrieden. Nur vorab die Termine und / oder Kommunikation war Mist.
            Kann es möglich sein, daß man nicht mit Lara schreibt? Also daß sie selbst nett und zuverlässig ist, aber das Management Schrott ist?
            Oder gibt es bei jemandem Anzeichen dafür, daß Lara selbst kein Besuch wert ist?
            Ich putze hier nur.

            Kommentar


              #36
              Hey Decius77,

              also aus meiner Sicht denke ich nicht das ein "Management" für sie die Termine vereinbart. Als ich sie besuchte und zu ihr kam hatte sie das Handy in der Hand.
              Klar, 100% bin ich mir nicht sicher, aber denke schon das sie selbstbestimmt und selbständig arbeitet. Was bei den Kollegen schief lief, keine Ahnung.
              Schreibe die süße ruhig Mal an und schildere ihr deine bedenken, so habe ich es auch gemacht! Klar besprochen wann der Termin ist, nochmal bestätigt und auch nochmals als ich losfuhr auf dem Weg zu ihr.
              Wurde nicht enttäuscht
              Gruß Phallus

              Kommentar


                #37
                Guten Morgen Zusammen,

                ich war am Donnerstag nochmal bei Lara für eine halbe Stunde und möchte meinen absolut positiven Eindruck bekräftigen!
                Preis blieb unverändert, 100430. Absprache lief tadellos, empfangen (gleiche Location in Mannheim) wurde ich sehr herzlich und fröhlich.

                Bad genutzt und eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr verbracht. Zum Sex schweige ich diesmal, könnt ihr ja in meinem Erstbericht zu ihr lesen. Denke sie ist auch ziemlich experimentierfreudig. Muss sagen, dass sie mir sehr gefällt, sie ist ein toller und für ihr Alter sehr reifer Mensch!
                Werde sie wieder besuchen. Soweit ich weiß ist sie ab jetzt in Saarbrücken. Bis dahin!
                Viele Grüße
                Phallus
                ​​​​​

                Kommentar


                  #38
                  Was soll ich sagen. Zwar ist sie sympatisch von der stimme her aber mehr hab ich auch nicht erlebt. Zeit ausgemacht, da gewesen. Nicht mehr geantwortet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Springhengst (28.03.2024), Derhengst (27.03.2024), disillusioned (27.03.2024)

                    #39
                    Ich war heute bei Lara und der Termin hat ohne Probleme funktioniert. Den bisherigen positiven stattgefundenen Dates kann ich nur zustimmen. Lara ist hübsch, nett, intelligent mit schöner Figur. Der Sex und die ZK sind vom feinsten. Es gibt kein Gezicke, kein auf die Uhr schauen. Ich habe 40 für 130 gebucht, wobei ich fast 50 Minuten bei ihr war.

                    Wir haben uns auch über die nicht stattgefundenen Dates unterhalten. Sie erzählte mir, dass es sich dabei des Öfteren um Männer in Beziehung handelt. Die machen Stunden im Voraus ein Date aus und blocken dann den Kontakt. Kurz vor dem Treffen schalten sie diesen wieder frei und wundern sich, dass Lara inzwischen ein anderes Date vereinbart hat. Andere sind lästig und schreiben Messages im Minutentakt, andere werden beleidigend. Wieder Andere wollen im voraus kein Foto preisgeben, weil Lara dies vorher fordert. Womöglich entscheidet sie auch nach der Optik, ob es zu einem Kontakt kommt.

                    In der Zeit wo ich bei ihr war sind ca. 15 bis 20 WhatsApp-Nachrichten bei ihr eingegangen, wie sie mir zeigte. Sie ist sehr stark frequentiert und hat somit auch die Auswahl.

                    Lara ist nur noch heute hier und möchte im April wieder kommen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (06.04.2024), Springhengst (31.03.2024), Phallus (31.03.2024)
                    Lädt...
                    X