Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Berliner Kusine

    Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
    @felix341: Wäre die denn auch für nen Handjob zu haben gewesen ???

    @all instead of Felix: Sorry.....couldn't resist :D
    ..weiss ich nicht, arbeitet gern mit buletten, ist eine grosskusine von mir und kenn ihre vorlieben nicht, mach doch kein innzuscht..wenn du wieder fahrst meld dich geb dir die adress von der bude. gruss Felix

    Kommentar


      #77
      15,-- €

      Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
      ...mal wieder zurück zum Thema: Im VDW wird von manchen Frauen der HJ für 15 Ecken angeboten. Sind natürlich optisch nicht die besten Exemplare - um es mal so auszudrücken....
      ...macht doch nix, brauch ja keine Heidi Klumpp, iss so sowieso dunkel in dem stall, hab 30,€ zu verfügung, geh dann 2x hin..iss doch klasse-oder?

      Kommentar


        #78
        Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
        ...mal wieder zurück zum Thema: Im VDW wird von manchen Frauen der HJ für 15 Ecken angeboten. Sind natürlich optisch nicht die besten Exemplare - um es mal so auszudrücken....
        wenn du noch nen 10er drauflegst kriegste entscheidend mehr :)
        weil HJ für 15 euronen......ob das wert iss ?????
        es gibt auch Exemplare die sind optisch .....holla die Waldfee

        Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
        ..weiss ich nicht, arbeitet gern mit buletten, ist eine grosskusine von mir und kenn ihre vorlieben nicht, mach doch kein innzuscht..wenn du wieder fahrst meld dich geb dir die adress von der bude. gruss Felix
        ok ich komm drauf zurück

        Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
        ...macht doch nix, brauch ja keine Heidi Klumpp, iss so sowieso dunkel in dem stall, hab 30,€ zu verfügung, geh dann 2x hin..iss doch klasse-oder?
        öhm vergiß nicht das zweimal hingehen auch zweimal Eintritt (jeweils 8 €) bedeutet...sind dann schon 46 € ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X