Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Saarstecher du weißt aber sie ist Ungarin und keine deutsche…. Kommentar=zusammenhangslos mit der Nationalität

    Kommentar


      #17
      strange dann würde ich dir mal empfehlen ihre Anzeige bei Ladies.de durchzulesen. Dort steht nirgendwo was davon, dass Sie Ungarin ist, sondern „Typ: deutsch“. Also Kommentar= nicht zusammenhangslos..

      Kommentar


        #18
        Guten Tag,

        würdet ihr bitte wieder auf Besuchsberichte hier im Thread beschränken!

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (01.02.2024), Saarstecher (01.02.2024), Rocco86 (01.02.2024)

          #19
          So jetzt kommt mein Bericht zu meinem gestrigen Besuch bei Kim
          Selbst für mich ist es schwer hier die richtigen Worte zu finden
          ich könnte jetzt kurz schreiben ein Satz und es wäre alles gesagt
          Besser geht nicht 👍👍👍👍
          ok ich versuche es kurz zu machen
          Termin ohne Probleme
          nicht Schatz warte kurz usw
          Begrüßung vom feinsten
          erster Eindruck super
          Keine künstlichen Fingernägel
          keine falschen Haare
          keine Tattoos oder Piercing
          Preise inklusive Zungenküsse und 1 extra 180 Euro und ich hatte noch eins habe dann 200 Euro bezahlt für die 1 Stunde
          so zu sagen volles Programm 👍👍👍👍
          Über das zimmer wurde ja schon geschrieben
          Badezimmer war sauber und es gab frische Handtücher
          Bett war frisch bezogen und es lief leichte Hintergrund Musik
          Kim ist ca 27 oder 28 Jahre hat eine wunderschöne zarte Haut denke mal 85 DD Körbchen ( super schön und keine Berührungsängste für mich persönlich zu groß aber geil und schön )
          ich kann Kim weder mit meinen 100 Freundinnen noch mit meinen 2 Frauen vergleichen noch mit den anderen 1000 Schl….. vor ihr
          sie spielt in einer anderen Liga ( die ich nicht kannte )
          Zungenküsse vom anderen Stern
          Das Blaskonzert kann man nicht beschreiben
          Sie hat auch eine wunderschöne Muschi und geht in allen Stellungen super mit
          ich könnte jetzt noch bis heute Abend weiterschreiben denke es ist alles gesagt
          Heute ist ihr letzter Tag und nächsten Monat kommt sie zurück in eine andere Straße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kevin allein zu Haus (02.02.2024), Hubert50 (02.02.2024), Ejaculator (02.02.2024), strange (02.02.2024), Rocco86 (02.02.2024), Springhengst (02.02.2024), will.fun (02.02.2024), Angerfist (02.02.2024), Tasso (02.02.2024)

            #20
            Ihr Handy scheint am explodieren zu sein,wegen der guten Berichte hier.
            Sie hatte sehr viel zu tun, was sie mir gesagt hat.
            Ich habe sie gebeten mal nach Hannover zu kommen, hier würde ihr Handy Feuer fang ;)
            Ich hoffe nur das sie ihren Service bis dahin beibehält.
            Sie ist wirklich sehr nett und für alle Fragen offen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (02.02.2024)
            Lädt...
            X