Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika - sehr schönes Date!

    Heute war ich wieder bei Erika.

    Bisher mein 3 Besuch seit ich sie kenne.Wie immer war sie sehr nett. Da sie sehr großen Wert auf Sauberkeit legt wurde mir natürlich auch das Bad angeboten und etwas zu trinken. Die Bilder sind zu 100% echt und Erika ist eine sehr hübsche junge Frau. Ich war eine Stunde für 150€ inkl. ZK. Ihr Service ist nach meinem Empfinden Top!
    Sie ist sehr freundlich und es gab keinen Zeitdruck.
    Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (20.03.2024), Spatz (14.02.2024), Allibaba (13.02.2024), Derhengst (12.02.2024)

    #2
    Gibt schon einen Thread hier
    Erika - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Kommentar


      #3
      Wo werkelt sie aktuell in SB?

      Kommentar


        #4
        Wenn du schon Interesse hast, schreib sie doch einfach an.

        Kommentar


          #5
          @Dombo 85: Sorry, aber ich sage keine Adresse. Wenn die Frauen es "öffentlich" machen wollten würde es in der Anzeige stehen denke ich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dombo85 Beitrag anzeigen
            Wo werkelt sie aktuell in SB?
            Leider relativ abgelegen, in der Nähe des Dehner Garten-Center in Güdingen, weshalb ich sie auch nicht besuchen konnte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (14.02.2024)

              #7
              Ich verstehe das ganze Geplänkel nicht.
              entweder ich habe Interesse an dieser Dame, dann schreibe ich sie an über whats App und erhalte meine Informationen oder och lass bleiben. Entfernung ist das kleinste Problem.
              im Schwabenland wäre es keine Diskussion.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Norddeutscher (17.02.2024), mirko63 (13.02.2024)

                #8
                Heute hatte ich auch zum ersten mal das Vergnügen bei und mit Erika. Auch wenn ich durch eine Strassensperrung leider 40 min zu spät kam. Aber der Umweg hat sich auf jeden fall gelohnt und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch.
                Der Kontakt von Anfang an über WhatsApp war zügig und schon sehr nett. Auch meine Verspätung konnte zum Glück kompensiert werden, Erika nahm die Info über mein verspäten ohne murren hin, blieb freundlich und nett.
                Gleich vorweg, Erika ist in real deutlich hübscher wie auf den Bildern. Sie ist natürlich, sexy und sehr hübsch mit einem hammer Körper.
                Der gebotene Service bei einer Stunde lässt fast keine Wünsche offen.
                Sie öffnete mir die Tür in heissen dessous und begrüsste mich gleich mit einem Küsschen.
                Nach meinem Badbesuch erwartete Erika mich im Evakostüm auf dem Bett.
                Nachdem ich mich zu ihr gesellte begann auch gleich ein sehr schöner Gf6 mit Kuscheln Küssen etc. Wie immer vergeht die zeit mit einer netten schönen jungen Frau viel zu schnell. Auch unterhalten kann man sich super mit Erika, ihr deutsch ist sehr gut.
                Ich kann sie, ohne sorgen, weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles. Optik und Service.
                Sie ist noch bis nächste Woche Donnerstag hier. Lasst ihren Terminkallender explodieren und seid nett zu ihr, damit sie schnell wieder ins Saarland kommt.
                Allibaba
                _________________________
                Mein Motto: Lmaa

                Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Springhengst (20.02.2024), Ejaculator (14.02.2024), robinho (14.02.2024), Angerfist (14.02.2024), Spatz (14.02.2024), Ostfriese (14.02.2024)

                  #9
                  Und gezahlt hast du wieviel für wie lange?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                    Und gezahlt hast du wieviel für wie lange?
                    150460 wie es weiter oben auch schon geschrieben wurde 🙃😉
                    Allibaba
                    _________________________
                    Mein Motto: Lmaa

                    Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spatz (27.03.2024)

                      #11
                      Hallo.
                      So heute auch die B-Probe gemacht und es bleibt dabei. Einfach eine freundliche super hübsche junge Frau.
                      Über die Leistung muss ich nichts mehr schreiben, die war auch beim 2. Besuch phantastisch. Eine Ergänzung, man kann sich auch super mit ihr unterhalten. Leider verfliegt die Zeit mit ihr viel zu schnell.
                      Schade das sie nur noch bis Donnerstag hier ist. Aber hoffentlich kommt sie bald wieder.
                      Also wer sie noch erleben möchte, schnell einen Termin mit der Schönen vereinbaren. Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch!
                      Allibaba
                      _________________________
                      Mein Motto: Lmaa

                      Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (22.02.2024), Derhengst (20.02.2024)

                        #12
                        Ich hatte letzte Woche auch wieder das große Vergnügen und hatte eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht. Mir gefällt schon die Kommunikation mit ihr. Sie antwortet immer recht zügig und hält sich auch an alles was abgemacht war. Ich hatte den Termin bereits einen Tag vorher gebucht und sollte dann nochmal eine Stunde vorher bestätigen. Das mache ich natürlich gerne, denn die Damen müssen sich ja auch auf die Zuverlässigkeit der Herren verlassen können. Manchmal schreibt sie schon vorher und fragt ob alles klar geht. Alles in allem, ist sie gut organisiert und zuverlässig.

                        Zum Akt: ich habe 170460 gezahlt, inclusive einiger Extras. Ich sehe sie auch sehr gerne in schönen Dessous und habe ihr diesbezüglich ein kleines Geschenk mitgebracht, was sie dann auch für mich getragen hat. Für mich persönlich ein traumhafter Anblick. Bei den vollzogenen Stellungen geht sie immer sehr auf die Wünsche des Kunden ein und meistens ahnt sie bereits was mir am besten gefällt.
                        Sie ist auch sehr gepflegt, hat eine top Figur, ist immer gut gelaunt und ich würde am liebsten den ganzen Tag mit ihr im Bett verbringen.
                        Für ihren recht zierlichen Körper, hat sie sehr schöne Brüste. Von ihren schönen Gesicht bis zu den zierlichen Füssen möchte man alles Küssen, sie ist schon nahe an der Perfektion.
                        Natürlich vergeht so eine Stunde viel zu schnell, beim nächsten Mal werde ich etwas mehr Zeit investieren, denn es lohnt sich definitiv.
                        Selbstverständlich wurde vorher,- dazwischen,-nachher die Dusche angeboten,- angenommen und ein Getränk serviert.
                        Heute ist, so glaube ich ihr letzter Tag, aber zum Glück kommt sie Mitte März wieder nach Saarbrücken. Und dann auch wieder etwas zentraler in die Stadt.

                        So Freunde, macht was draus und habt Spaß.
                        Gruß Black Rider

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Spatz (22.02.2024), Ejaculator (22.02.2024), Derhengst (22.02.2024)

                          #13
                          Hallo,ich war schon das zweite Mal in dieser Woche bei Ihr.Sie ist wirklich ein Knaller….toller fester Busen,tolle Füße,zarte Haut.Sie ist sehr sauber und ich kann nur schwärmen.In Natura ist sie noch schöner als auf den Bildern!Ich war für 1 Stunde und 150 Euro bei ihr!Bei mir hat der Service gestimmt!
                          1000% Wiederholung und kann sie sehr empfehlen 👌👌👌👌

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sura12 (23.03.2024), Olemann (20.03.2024), Spatz (20.03.2024), Derhengst (19.03.2024), rattakresch (19.03.2024)

                            #14
                            Oh mein Gott…
                            was soll ich sagen?
                            Auf jeden Fall mal vielen Dank für die guten Berichte, die dazu geführt haben, dass ich gestern Erika besuchen musste.
                            In natura noch hübscher als auf den Bildern.
                            Mit Abstand der bester GF6 den ich bis jetzt hatte.
                            Zu Anfang wurden direkt diverse Softdrinks und eine Dusche angeboten, dann nett geplaudert und dann ging’s zur Sache. ZK vom feinsten und ohne Ende. Noch nie war mein kleiner Freund so schnell in Form. Danach 69 und mehrere Stellungen bis zum fröhlichen Ende. Dann wieder ab unter die Dusche und zum Abschluss Massage und Smalltalk. Leider habe ich nur die 100430 Variante gewählt. Zeit ging zu schnell vorüber.
                            Erika ist noch bis Donnerstag in SB.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dombo85 (26.03.2024)

                              #15
                              Ich kann die positiven Berichte bestätigen. Letzte Woche hatte ich meinen Erstbesuch bei ihr 150/60. Der vorab besprochene Service wurde eingehalten, es kam ein Girl Friend Feeling auf, sehr sympathische junge Dame , in einem kleinen sauberen Appartement in der Innenstadt. Die Bilder entsprechen der Realität. Ich werde sie gerne wieder besuchen. Getränk und Waschmöglichkeit oder Dusche wurden angeboten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spatz (27.03.2024), Ejaculator (24.03.2024), Derhengst (24.03.2024)
                              Lädt...
                              X