Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt ja schon mehrere positive Bewertungen von mir über Erika. Daher fasse ich mich kurz; es war mal wieder ein sehr schönes Date!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (27.03.2024)

      #17
      Und warum machst du einen neuen Thread auf? Man muss noch nicht mal scrollen um den anderen, den du eröffnet hast, zu finden ...🤦🏻

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ladysnight (25.03.2024)

        #18
        Ja, sorry. Habe nicht aufgepasst

        Kommentar


          #19
          So Freunde, die vielen guten Berichte haben mich natürlich neugierig gemacht und ich konnte einen Termin bei ihr ergattern und wurde natürlich nicht enttäuscht.
          Das einzig Negative was ich bemängeln kann, sind die wenigen Parkplätze - ansonsten bietet die Dame ganz klar Champions League Service an.
          So verlief das Ganze:
          Von ihrer Optik war ich gleich positiv überrascht. In meinen Augen noch hübscher als auf den Bildern und mega natürlich. Sie hat eine super Figur mit schönen geilen Brüsten, schönen Arsch - kein Gramm zuviel. Genau so wie ich es mir wünsche. Verpackt war sie zudem in herrlichen Dessous. Optisch eine glatte 1 +! Da war natürlich klar, dass ich bleibe, zumal die Begrüßung sehr herzlich ausfiel.
          Sie bat mich kurz ins Bad zu gehen, was ich dann auch tat.
          Wir begannen mit zärtlichen Zungenküssen, die sich schon mal super anfühlten. Man konnte sie am ganzen Körper berühren, was ich auch tat. Einfach herrlich ihren geilen zierlichen Teenykörper zu berühren und zu genießen!!
          Ihr Französisch war sehr gefühlvoll und machte mich noch geiler als ich eigentlich schon war. Sodann wechselten wir in die 69 und ich durfte ihre herrliche kleine Muschi ausgiebig lecken. Sie schmeckte hervorragend und ihr schien es zu gefallen.
          GV dann in der Missio mit schönen Zungenküssen.
          Alles in allem der perfekte Fick.
          Wiederholung zu 200 %
          Leider ist die Dame ab heute weg und kommt wohl erst im Juni wieder. Ich hoffe, sie überlegt es sich und kommt zwischendurch nochmal vorbei!! Ab heute ist sie übrigens in Freiburg.
          Danke Erika für die geile Zeit mit dir :-))

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Springhengst (21.04.2024)
          Lädt...
          X