Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cara terminmanagement so lala

    Hallo kollegen

    Ich wollte die Tage diese hübsche Dame besuchen. Ich machte den Abend vor dem Date einen Termin um 12:00 mit ihr aus. Schließlich am nächsten Tag, fragte ich nach der Adresse. Danach schrieb sie dann bis 13:00.
    ??

    Ich sagte nein wir hatten 12:00 ausgemacht. Sie dann wieder , ach ja stimmt.

    dann eine Stunde vor dem Termin schrieb ich ihr wieder, dann bis 12:00 und fuhr los. Ich wohne halt nicht direkt in der Großstadt, wie einige andere freier auch.
    Dann 15minuten vor dem Termin schreibt sie mir , sie geht noch essen, ich solle erst um 13uhr zu ihr kommen.

    Ich dachte nur, das ist jetzt ein Witz, oder ?
    Die halt noch Jet lag intus.
    Ich habe daraufhin dann den Termin abgesagt.
    War mir dann zu albern.
    WIe jetzt ihre Dienstleistungsqualitäten sind, konnte ich leider nicht herausfinden. Aber Termin Management ist nicht ihr Ding.
    mal sehen, vielleicht klappt es beim nächsten mal.

    Ich habe dann noch kurzfristig eine Alternative gewählt, die sich für mich gelohnt hat..

    Aber da berichte ich später dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (17.02.2024)
Lädt...
X