Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cara terminmanagement so lala

Hallo kollegen

Ich wollte die Tage diese hübsche Dame besuchen. Ich machte den Abend vor dem Date einen Termin um 12:00 mit ihr aus. Schließlich am nächsten Tag, fragte ich nach der Adresse. Danach schrieb sie dann bis 13:00.
    ??

Ich sagte nein wir hatten 12:00 ausgemacht. Sie dann wieder , ach ja stimmt.

dann eine Stunde vor dem Termin schrieb ich ihr wieder, dann bis 12:00 und fuhr los. Ich wohne halt nicht direkt in der Großstadt, wie einige andere freier auch.
    Dann 15minuten vor dem Termin schreibt sie mir , sie geht noch essen, ich solle erst um 13uhr zu ihr kommen.

Ich dachte nur, das ist jetzt ein Witz, oder ?
    Die halt noch Jet lag intus.
    Ich habe daraufhin dann den Termin abgesagt.
    War mir dann zu albern.
    WIe jetzt ihre Dienstleistungsqualitäten sind, konnte ich leider nicht herausfinden. Aber Termin Management ist nicht ihr Ding.
    mal sehen, vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Ich habe dann noch kurzfristig eine Alternative gewählt, die sich für mich gelohnt hat..

Aber da berichte ich später dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (17.02.2024)

Moinsen,

kann dem Vorredner nur Recht geben..

Ich hatte vor Jahren das Vergnügen mit Cara.
    Es war ein Top Date, beiderseits!!
    Und damals war die Terminvereinbahrung kein Problem.
    Seit einigen Monaten kommt sie wieder nach Homburg und ich hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut.
    Angeschrieben auf WA, und immer eine Ausrede oder gar keine Antwort. Einmal war sie krank, dann kein Termin mehr frei oder es kam gar keine Antwort.
    Habs jetzt nochmal versucht und ihr mitgeteilt, dass wenn es an mir liegt, es auch sagen soll, dann werd ich sie auch nicht mehr anschreiben.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn es war ein schönes Date.
    Ich bin ganz ansehnlich, höflich und lege Wert auf Hygiene..
    Mal abwarten ob sie antwortet. Wenn nicht war es das. Gibt schließlich alternativen.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??
    Ich werde euch auf dem laufenden Halten.

Bis dahin,
    Mrniceguy

Kommentar

21cm (27.03.2025)

Hallo Gemeinde,

Kommando zurück bezüglich meines letzten Berichts über Cara.

Nachdem ich sie Ende März noch einmal erfolglos angeschrieben hatte, meldete sie sich gestern am späten Vormittag wie aus dem Nichts per WhatsApp bei mir. Sie bot mir überraschend einen Termin für den gestrigen Samstagnachmittag an. Ich war total verwirrt…

Ich bedankte mich höflich für die späte Rückmeldung auf meine Nachricht von Ende März und war ehrlich gesagt etwas verwundert. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, vielleicht war die Nachricht tatsächlich erst jetzt durch den digitalen Äther gedrungen.

Könnte natürlich problematisch werden für Kollegen, die in einer Beziehung stecken oder anderweitig auf Diskretion angewiesen sind, wenn plötzlich unerwartet eine Nachricht einer SDL auf dem Handy aufpoppt.

Für mich als Single war das kein Thema, also habe ich den Termin angenommen, auch wenn es die Woche finanziell dann richtig in sich hatte.

Bezahlt habe ich 130€ für eine Stunde und ich habe es definitiv nicht bereut!

Nun zu Cara:

Sie ist sehr zierlich, hübsch, wirkt anfangs etwas zurückhaltend und gleichzeitig sehr einfühlsam.

Die Angaben aus ihrer Anzeige passen soweit.

Die Verständigung ist allerdings etwas mühsam. Sie spricht nur wenige Brocken Deutsch oder Englisch, also lief die Kommunikation größtenteils über Gestik, Mimik und Hände. Zum Glück kann man sich in diesem Gewerbe auch noch viel besser auf andere Weise verständigen, was wir beide dann in Perfektion taten.

Direkt nach der Dusche begann ich, ihr zartes Höschen abzustreifen und ihren kleinen, feinen Körper zu liebkosen.

Cara mag es ruhig und zärtlich, wer aber Geduld beweist und die richtigen Knöpfe drückt, wird belohnt. Sie taute zunehmend auf und wurde spürbar heißer.

Im Verlauf des Dates entwickelten sich auch ein intensive Zk, die sich nach und nach steigerten und wirklich leidenschaftlich wurden.

Ihr Blowjob war sehr sanft und gefühlvoll, für meinen Geschmack hätte sie dabei ruhig etwas energischer werden können, aber ich ließ sie einfach machen.

Als Revanche widmete ich mich dann hingebungsvoll ihrer kleinen, engen und angenehm duftenden Pussy. Ich nahm mir viel Zeit, sie besonders zärtlich zu verwöhnen und es schien ihr sehr zu gefallen, sie schmolz förmlich unter mir dahin.

Danach folgte noch eine Runde in der 69er-Position, bevor wir schließlich zum Sex übergingen.

In der Missionarstellung konnte ich den Anblick und die intensive Stimmung nicht lange aushalten und und füllte die Tüte. Ob sie ebenfalls gekommen ist oder es perfekt gespielt hat, schwer zu sagen, aber auf jeden Fall wirkte es sehr authentisch und steigerte meine eigene Erregung nochmal zusätzlich.

Fazit:
      Eine ziemlich schräge Kontaktaufnahme nach wochenlanger Funkstille, aber letztlich ein richtig tolles Date.

Cara bietet einen erstklassigen Service, insbesondere für Freier, die auf ruhige, gefühlvolle und intensive Erlebnisse stehen.

Für mich definitiv eine Wiederholung wert!

Bis dahin,

MrNiceguy

Kommentar

lostinxs2005 (05.05.2025)
      Lädt...
      X