Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die dicksten Titten vom Saarland

    Hallo, ein Spieler der 2. Mannschaft, wo kein PC hat und sonst auch schüchtern ist, hat mich beauftragt in die Runde zu fragen, ob einer die Adresse hat von einer Dame mit den dicksten Titten des Saarlands, er würde gerne dort mal was unternehmen. Helft bitte dem armen Kerl, der ist schon über 2 Jahre allein, weil seine Frau mit dem Vorwerk-Staubsauger-Vertreter ab ist.Für mich ist das im Moment nix, hab nur Geld für billigen Handjob.
    Mein Kamerad hat auf dem Sparbuch über 1100 € und könnte somit den "Dicken-Titten-Fi..." gut bezahlen. Danke für entspr. Info.
    Gruss Felix

    Kommentar


      #17
      Felix,ich glaub Dein Kumpel zieht Dir die Ohren:eek: lang,wenn Du jedem erzählst,was er auf dem Sparbuch hat:oDu Witzbold:rolleyes:

      Kommentar


        #18
        Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
        .......hat auf dem Sparbuch über 1100 €
        Dein Freund, dem kann bestimmt geholfen werden.......

        Gruß talpa

        Kommentar


          #19
          Zitat von talpa Beitrag anzeigen
          Dein Freund, dem kann bestimmt geholfen werden.......

          Gruß talpa
          Da bin ich mir aber mit den Dollars auch sicher:D:D
          Zuletzt geändert von Hallohallo; 06.04.2008, 18:16.
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar


            #20
            Titten

            Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
            Hallo, ein Spieler der 2. Mannschaft, wo kein PC hat und sonst auch schüchtern ist, hat mich beauftragt in die Runde zu fragen, ob einer die Adresse hat von einer Dame mit den dicksten Titten des Saarlands, er würde gerne dort mal was unternehmen. Helft bitte dem armen Kerl, der ist schon über 2 Jahre allein, weil seine Frau mit dem Vorwerk-Staubsauger-Vertreter ab ist.Für mich ist das im Moment nix, hab nur Geld für billigen Handjob.
            Mein Kamerad hat auf dem Sparbuch über 1100 € und könnte somit den "Dicken-Titten-Fi..." gut bezahlen. Danke für entspr. Info.
            Gruss Felix
            Hi, Felix,

            schau mal hier:

            http://www.busenladies.de/home.asp?LdGb=5&URubrikID=9

            Denke mal, das ist genau das Richtige für Deinen Kumpel! Ansonsten fällt mir bei der Geschichte mit dem Vorwerk-Verteter der Sketch, bzw. Spruch von Loriot ein: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!" :D :p

            Gruß

            Ero

            Kommentar


              #21
              Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
              Hallo Ihr Speziallisten ist euch die Sprache ausgegangen, nichts gehört die Woche über, war selbst im Stress, denn wir fahren wieder runter und holen das schwarze Gold wieder raus..nichtsdesto Trotz, werde ich heute mal ins VDW gehen um evtl. einen günstigen Handjob zu kriegen, für € 20,-, mehr kann ich im Moment nicht latzen, weil Kurzarbeitergeld noch nicht da ist und voller Lohn erst im Mai wieder kommt.
              Habt ihr vielleicht noch einen Tipp? Danke bis bald
              Euer Felix
              Hast Du Deiner Ankündigung vom 04/04 Taten folgen lassen?
              Gruß,
              LXS

              Kommentar

              Lädt...
              X