Schon als ich ihre Stimme am Telefon gehört habe wusste ich, da will ich hin.
Wir haben schnell einen Termin ausgemacht und ich war in kurzer Zeit bei ihr. Leider hatte sie nur 45 Minuten Zeit da dann schon andere Termine vergeben waren.
Es empfängt eine wirklich hübsche Kroatin mit gutem deutsch.
Anscheinend steht sie auf gf6, denn zarte küsse auf Mund, Hals und Ohren entlocken ihr ein leichtes Stöhnen. Sie liebt ZK und auch Berührungen am ganzen Körper. Ihr Blowjob war echt Superklasse und sie geht beim Akt richtig gut mit. Echt lieb und eine Wiederholung wert.
Wir haben schnell einen Termin ausgemacht und ich war in kurzer Zeit bei ihr. Leider hatte sie nur 45 Minuten Zeit da dann schon andere Termine vergeben waren.
Es empfängt eine wirklich hübsche Kroatin mit gutem deutsch.
Anscheinend steht sie auf gf6, denn zarte küsse auf Mund, Hals und Ohren entlocken ihr ein leichtes Stöhnen. Sie liebt ZK und auch Berührungen am ganzen Körper. Ihr Blowjob war echt Superklasse und sie geht beim Akt richtig gut mit. Echt lieb und eine Wiederholung wert.

) und ich tat es ihr gleich. Wir unterhielten uns kurz und begannen dann mit zärtlichen Küssen und dem gegenseitigen Erkunden. Aufs Französisch reagierte sie immer noch sehr empfindlich und revanchierte sich anschließend und ausdauernd mit einem der besten Blowjobs an die ich mich erinnern kann, inklusive Deepthroat und auch die zwei Freunde darunter wurden nicht vernachlässigt. Ein wenig Zahn war bei der besonders tiefen Aufnahme zu spüren, aber sonst war es wirklich sehr geil und ich hätte entgegen vieler anderer Damen hier auch schon fast abgeschossen.
Kommentar