Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Cindy AV 100% Top-Massage
    66111 Saarbrücken
    0152-18971540
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 155 cm 
    • 47 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin Cindy, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich kann dem ganzen nicht zustimmen, hab Sie oft im Saarland besucht und kann nur Gutes berichten. Termine und Zeiten wurden immer eingehalten. Ihr Service ist immer 1A gewesen, jedes Treffen war anders und ohne Kritikpunkte.

Kommentar

Hallo zusammen
        kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Absolut empfehlenswert
        Hatte heute das Bedürfnis nach einer süßen thai
        Zum Glück habe ich cindy gefunden und habe sie dann angeschrieben. Besuchbar war sie in einer kleinen sauberen Wohnung. Empfangen wurde ich in nem heißen Mantel. Erstmal ab unter die Dusche, danach hat sie vor mir den Mantel ausgezogen und wir haben im Stehen wild geknutscht und gefummelt. Auch zk. Danach ist sie auf die knie. Wow. Was für ein Erlebnis.
        geiler bj ,deephroat,in die Augen gucken, alles dabei..ne 10 von 10 . Danach hat sie sich aufs Bett gelegt wo ich sie dann ne Ewigkeit geleckt und gefingert hab. Und ihr arsch durfte ich auch lecken. sie schmeckt gut und ist absolut gepflegt.
        Danach doggy und zum abschluss hat sie mich zum Höhepunkt geritten. ist nicht gleich runter sondern hat noch etwas weiter gemacht
        Der Besuch war eine 10 von 10
        Symphatie 10 von 10
        körper 8 von 10.
        Ja die brüste sind nicht die grösten und prallsten aber die gesamterscheinung gleicht das aus

Kommentar

Lädt...
        X