Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria - sehr gut

Es gibt schon mehrere Berichte über Maria. Auf Grund der neuen Bilder hier ein neuer Beitrag.

Ansonsten liebe Mods bitte zusammenfügen

Der Kontakt über WhatsApp lief problemlos, inklusive Hilfe beim Zutritt zur Wohnung. Sie hat ein sehr schönes Apartment mitten in Saarbrücken.

Parken ist dann auch das einzige Problem gewesen, da musste ich schon etwas weiter laufen.

Dort angekommen öffnete mir eine hübsche und komplett nackte junge Frau mit einer Top Figur. Die Bilder passen sehr gut. Dazu ist sie nett und wie sich direkt zeigte super kundenorientiert.

Als ich die riesige Dusche sah (da wird man schon etwas neidisch auf die schicke Wohnung) habe ich spontan gefragt ob wir zusammen duschen können. Dort ging es dann los, sie hat mich richtig auf Touren gebracht. Danach ging es auf dem großen sauberen Bett weiter. Sie ist super auf alle meine Wünsche eingegangen, ließ sich überall anfassen und lecken, einfach toll.

Bezahlt habe ich 90430 und es war jeden Cent wert.

Eine Wiederholung könnte es geben wenn ich zufällig nochmal in der Gegend bin, eine Empfehlung ist sie auf jeden Fall zu 100% 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (12.09.2025), geiler51 (17.05.2025), Spatz (17.05.2025), Westpfaelzer (16.05.2025)

Ich finde zusammenfügen sinnvoller

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
      Ich finde zusammenfügen sinnvoller
      Liegt im Auge des Betrachters. Dann wären doch ihre alten Bilder weg und der Wiedererkennungswert ist doch viel geringer.
      Somit lassen wir das mal so

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

wildboy (28.07.2025)

Zitat von AxelFFF Beitrag anzeigen
        Es gibt schon mehrere Berichte über Maria. Auf Grund der neuen Bilder hier ein neuer Beitrag.

Ansonsten liebe Mods bitte zusammenfügen

Der Kontakt über WhatsApp lief problemlos, inklusive Hilfe beim Zutritt zur Wohnung. Sie hat ein sehr schönes Apartment mitten in Saarbrücken.

Parken ist dann auch das einzige Problem gewesen, da musste ich schon etwas weiter laufen.

Dort angekommen öffnete mir eine hübsche und komplett nackte junge Frau mit einer Top Figur. Die Bilder passen sehr gut. Dazu ist sie nett und wie sich direkt zeigte super kundenorientiert.

Als ich die riesige Dusche sah (da wird man schon etwas neidisch auf die schicke Wohnung) habe ich spontan gefragt ob wir zusammen duschen können. Dort ging es dann los, sie hat mich richtig auf Touren gebracht. Danach ging es auf dem großen sauberen Bett weiter. Sie ist super auf alle meine Wünsche eingegangen, ließ sich überall anfassen und lecken, einfach toll.

Bezahlt habe ich 90430 und es war jeden Cent wert.

Eine Wiederholung könnte es geben wenn ich zufällig nochmal in der Gegend bin, eine Empfehlung ist sie auf jeden Fall zu 100% 😊
        Aussehen vom Gesicht ? Alles Paletti oder gibts Überraschungen ?
        Ich denk ich besuch die Maus morgen mal ,brauch nach den 2 enttäuschenden Erlebnissen die Woche ein Highlight 😅
        hab Maria oder Erika auf dem Schirm .

Kommentar

Zitat von Bennox Beitrag anzeigen
          Aussehen vom Gesicht ? Alles Paletti oder gibts Überraschungen ?
          Ich denk ich besuch die Maus morgen mal ,brauch nach den 2 enttäuschenden Erlebnissen die Woche ein Highlight 😅
          hab Maria oder Erika auf dem Schirm .
          Dann musst du zu Erika, Maria ist in der Heimat, kommt wahrscheinlich Mitte Juni wieder.

Kommentar

Ich tacker hier mal den "alten" Maria Thread dran, bevor er ins Nirvana abdriftet

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1566471-maria

Kommentar

Sie ist übrigens wieder da 😊

Kommentar

Hallo zusammen, ich habe Maria heute besucht.
                Was soll ich sagen, alles eingehalten wie abgemacht. Wohnung ist sauber und in SB in der Innenstadt. Parken war auch möglich, da es genug Parkhäuser etc. in der Nähe gibt.
                Ich hatte 140460 gebucht. Zuerst ging es mit ihr unter die Dusche und da hat sie schon angefangen ZK auszutauschen und fing mit dem Blasen an.
                im Bett wurde dann etwas in der 69 weiter gemacht und danach in 3 Stellungen bis zum ich in der Reiterstellung kommen durfte.
                Nach ein wenig Smalltalk wurde mir dann nochmals wie abgemacht bis zum abschießen einer geblasen.
                Ich würde jederzeit Maria nochmal besuchen.
                Bilder passen so weit ganz gut.

Kommentar

Spatz (19.06.2025), Westpfaelzer (18.06.2025)

Ich hatte schon befürchtet im Sommer sexuell auszutrocknen...aber Maria ist wieder da, Termine schon gemacht
                  Gerade im Sommer entspannter, gefühlvoller Sex ohne Hektik...ich freue mich darauf.

Kommentar

Ja ich bin auch am überlegen hin zu gehen. Aber bis her war ich nur bei 2 SDL. Eine der Reinfall schlechthin in Bielefeld. Und Maria. Eine feste Bank in meinen Augen. Würde aber gern noch mehr erleben. Isabelle in Saarlouis steht in engerer Auswahl oder halt Maria mit der ich schonmal eine geile Zeit hatte :)

Kommentar

Gonzales10 (13.07.2025)

Natürlich war ich wieder bei Maria. Im Moment habe ich gar keinen Bedarf an anderer SDL, ich fürchte einfach enttäuscht zu werden.
                      Mir gefällt schonmal dass Maria so "normal" ist, keine künstlichen Fingernägel, keine aufgespritzten Lippen, kein Tattoo, kein Silikon, kein Makeup. Einfach natürlich schön. Und genau so normal und schön ist der Sex, gegenseitiges französisches Verwöhnen, kuscheln, küssen, dann die üblichen Stellungen. Mit einem zufriedenen Grinsen fahr ich dann wieder nach Hause und freue mich auf das nächste Mal.

Kommentar

Spatz (18.10.2025), dopamine (31.07.2025)

Wieder in Saarbrücken um sich um die Schwänze dieser Welt zu kümmern. Mein Termin schon gebucht, freu mich schon drauf , wieder schöne 30min geiles Blasen und lutschen mit anschließendem Doggystyle des süßen Po bis zum Höhepunkt 30für80
                        Viel Spaß

Kommentar

Spatz (12.09.2025)

Zitat von StammSchwengel Beitrag anzeigen
                          Wieder in Saarbrücken um sich um die Schwänze dieser Welt zu kümmern. Mein Termin schon gebucht, freu mich schon drauf , wieder schöne 30min geiles Blasen und lutschen mit anschließendem Doggystyle des süßen Po bis zum Höhepunkt 30für80
                          Viel Spaß
                          Naja, ob sie da ist um sich "um die Schwänze dieser Welt zu kümmern" sei mal dahingestellt. Aber ja, endlich ist sie wieder da, und ich war natürlich schon bei ihr. Bin nach einer Stunde sehr befriedigt wieder nach Hause gefahren.

Kommentar

Spatz (12.09.2025)

Sieht so aus, als würde es sich ab nächster Woche wieder lohnen, mal nach Saarbrücken zu fahren

Kommentar

Ja, es hat sich gelohnt nach Saarbrücken zu fahren. Maria ist für mich der einzige Grund dafür.
                              Wieder eine Stunde ihrer Zeit gebucht, diesmal war mir gar nicht so nach "richtigem" Sex....
                              Wir haben lange bisschen gekuschelt, geredet was es Neues gibt, dann gegenseitig die Körper mit Händen und Mund erforscht bis wir beide befriedigt waren
                              Danach gegenseitig noch massiert und ich bin sehr zufrieden nach Hause.
                              Süße, junge Frau mit der "es" einfach Spaß macht.

Kommentar

oralliebhaber (22.10.2025), Spatz (18.10.2025), Accessdenied (17.10.2025)
                              Lädt...
                              X