Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern habe ich Maria besucht, ich musste es tun, nach all dem Positiven hier.
    Und ich habe sie 2 Stunden gebucht.
    Es war ein Erlebnis!!!
    Alles hier berichtete stimmt. Allerdings mag ich Ihre Brüste und den Hintern. Sie ist Super.

Alles andere wurde hier bereits beschrieben.
    Ach ja, 140/60 und ein Extra!!!❗

Alles andere ist dummes Zeugs.
    Grüße und viel Spass noch!!!
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (26.10.2025), Spatz (25.10.2025), Westpfaelzer (24.10.2025)

Kurz vor Jahresende nochmals die Chance genutzt und ein Termin gemacht. 120min zu 300 andere Tarife 30min 90 euro und 60min 140 euro Empfang wie gewohnt nackt. Da wir uns bereits kennen, begannen wir recht schnell mit fummeln und knutschen. Kurz gemeinsam unter die Dusche und nach dem abtrocknen begann sie bereits mit dem gummierten blasen. Sehr ausgiebig schmatzend verwöhnte maria meinen schwanz bis zum Höhepunkt. Danach bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und küsste mich an ihrem Körper über ihre titten herab zur lustgrotte. Dort bis zu ihrem Höhepunkt verweilen sie mit Zunge und finger verwöhnt. Knutschen stülpte sie mir ein neues gummi über und es begann ein wilder ritt. Diesen genießen in verschiedenen tempostufen wechselten wir in die Missionar . Unter viel geknutsche zum nächsten Abschluss gekommen. Erneute Dusche beiderseits und bevor wir auf dem Bett waren stehend safen geilen Doggy. Nach verschiedenen Stellungen wieder zum Höhepunkt und bis zum Abschluss noch viel geknutscht , geweckt und geblasen. Nach den 2 Stunden fröhlich und glücklich unter Küssen verabschiedet bis zum nächsten Mal. Klare Empfehlung und hoffentlich kommt sie oft wieder. Frohes neues euch

Kommentar

Lädt...
      X