Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nazira *GANZ NEU*

Nina inseriert jetzt unter Nazira. Zeitgleich hat sie noch eine andere Anzeige unter "Kira" laufen. Es sind die gleichen Profile und Serviceleistungen. Unterschiedliche Fotos, zeigen aber das gleiche Mädchen.
    Vor vier Wochen hatte ich sie besucht und auch einen Bericht geschrieben. Den Bericht habe ich mal zur Vereinfachung hier reinkopiert:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1848305
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2025, 17:07. Grund: Kopie durch link ersetzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (01.07.2025), Martin_SB (29.06.2025), Berndmann (29.06.2025)

Die junge Dame wechselt die Namen wie die Unterwäsche. Kira, Nazira, Vanesza…

Aber sie ist in echt extrem schön, hammer geil und Teeny knackig, schlank, beweglich, super freundlich (zu mir zumindest) und authentisch natürlich, worauf ich sehr stehe.

Sie kann ganz passabel deutsch und englisch. Englisch mindestens B1.

Ich hatte mit ihr Sex als sie gerade Vanesza hieß, vor 2 Wochen. Private Bude. Sauber und hübsch eingerichtet. Mitten in München.

Einer der lustigsten und erotischsten Erlebnisse mit einer quirligen Ungarin. Real 21.

Körper ist jugendlich, dünn und gepflegt. Alles Picobello. Charakter frisch, jugendlich, unbeschwert, charmant. Lustiges, lebensfrohes Mädel. Sie macht so einiges mit. Real GF6.

Von mir gibt´s Summa cum Laude.

Wiederholung ganz sicher.
    Zuletzt geändert von Schlawinerl; 01.07.2025, 22:26.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Valmano (02.07.2025), Spatz (02.07.2025), foreverivan (01.07.2025)
    Lädt...
    X