Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella AV Top Massage
66111 Saarbrücken
0152-14329691
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Sie erwartet Dich in privater Wohlfühlatmosphäre. Ruf einfach an, oder komm direkt vorbei.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella - ein Traum

Hallo Kollegen, Isabella kann ich euch empfehlen. Sie ist absolut Top, habe sie 2x bisher getroffen, bin das erste Mal dafür extra nach Mannheim gefahren.
    30 Minuten 80 Euro
    60 Minuten 150 Euro, da ist auch küssen und ein weiteres Extra dabei.

In Natura sieht sie noch viel besser aus, als auf den Fotos und hat traumhafte weiche Naturbusen.
    Nachdem ich mich geduscht hatte und auf dem Bett lag, nahm sie Öl, massierte mich erst gut den Rücken und dann sollte ich mich umdrehen. Bisschen Handjob und sich dann Öl auf die Brüste und den Body verteilt. Geile Küsse und klasse Body2Body Massage und rieb ihre geölte Muschi an meinem Steifen.
    Dann herrlicher Blowjob, schön tief und ausdauernd. Und auch beim späteren Sex ging sie in allen Stellungen gut mit.
    Beim Reiten die Prachtitten bespielt, im Doggy hält sie gut dagegen und Missionarsstellung macht sie die Beine breit und zieht sie zurück, man kann tief rein und sie fordert einen auf es ihr zu besorgen mit etwas Dirtytalk. Zum Schlussdas Gummi abgezogen schön die Titten vollgespritzt.
    Isabella spricht gutes Englisch, ist sehr freundlich und das Treffen war jeweils super und ich sagte ihr, sie solle mal hier her kommen. Schön, dass sie es geschafft hat, werde sie kommende Woche wieder besuchen und kann es euch auch nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (10.09.2025), spezialist77 (09.09.2025), Spatz (09.09.2025), Nando (08.09.2025), TomGreiner (07.09.2025), disillusioned (07.09.2025), Ostfriese (07.09.2025), geiler51 (07.09.2025), bueno-cabron (07.09.2025)

Naturbusen? Bei Tattoos unter den Titten kann man in der Regel davon ausgehen, daß sie gemacht sind. Dies bestätigen auch andere Berichte über diese Dame. Für mich ein Nogo.

Kommentar

boersen (08.09.2025), wildboy (08.09.2025)

Ich hatte keine Narben gesehen, auch nicht als sie auf dem Rücken lag. Auch keine Narbe hoch oder um die Brustwarzen, wie bei vielen. Die fühlen sich auf jeden Fall weich an, die Nippel reagieren...
      und so wie die großen Titten natürlich hängen... bei denen wo Silikon drin ist, da sieht man gerade im oberen Bereich dass es vorsteht, bei ihr sieht es natürlich aus.
      Die ganzen Tattoos sind natürlich Geschmackssache, mir wäre es ohne auch lieber. Aber in echt siegt sie noch viel besser als auf den Fotos aus und der Service war Spitze.
      Selbst wenn sie etwas drin hätte, die 2 Treffen waren sehr geil und ich freue mich, dass sie nach SB kam.

Ein Kollege war vor paar Wochen in Nürnberg bei ihr, danach ging sie nach Mannheim und Heildelberg. Jetzt das erste Mal bei uns in der Region.
      Er war auch sehr zufrieden, Isabella vermittelt einem wirklich das Gefühl, dass sie gerne und etwas versaut fickt.
      Ich hätte sie übrigens auch etwas länger geleckt, das gefiel ihr sehr, dabei Fingern erlaubt, das hätte ich im Bericht vergessen zu schreiben.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-ein-fickdate
      Zuletzt geändert von Martin_SB; 07.09.2025, 17:46. Grund: Ergänzung

Kommentar

oralliebhaber (10.09.2025), Spatz (09.09.2025), bueno-cabron (09.09.2025), Gonzales10 (07.09.2025)

Gestern versucht zu erreichen, nichts . Weder telefonisch noch WhatsApp

Kommentar

Leider nicht zu erreichen , weder telefonisch noch über WhatsApp . Schade wäre genau mein Fall .

Kommentar

Jetzt ist sie scheinbar erreichbar. Ich hatte ihr gestern auch geschrieben, vor 35 Minuten kam die Nachricht an. Sie hat wohl gestern 1 Tag frei gemacht und ist erst heute angereist.
            Zuletzt geändert von Martin_SB; 08.09.2025, 17:41.

Kommentar

In anderen Foren finden sich leider einige verhaltene und auch durchwachsene Berichte, inklusive Drohanrufen von irgendeinem Typen. Achtung.

Kommentar

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
                Jetzt ist sie scheinbar erreichbar. Ich hatte ihr gestern auch geschrieben, vor 35 Minuten kam die Nachricht an. Sie hat wohl gestern 1 Tag frei gemacht und ist erst heute angereist.
                Ja ,hab ich gesehen. Aber Reaktion bzw. Antwort gabs trotzdem nicht ,ist auch nicht erreichbar. 🤷‍♂️

Kommentar

Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
                  In anderen Foren finden sich leider einige verhaltene und auch durchwachsene Berichte, inklusive Drohanrufen von irgendeinem Typen. Achtung.
                  Über was hast du die gefunden? Über die Telefonnummer find ich nur hier die Berichte und ein paar vereinzelte gefunden ,waren aber überwiegend positiv.
                  was ich aber gelesen hab , AV macht sie nicht . Warum steht das dann im Namen 🙄
                  Zuletzt geändert von Bennox; 08.09.2025, 21:59.

Kommentar

Ich habe heute nach insgesamt 3x anschreiben die Adresse bekommen.
                    Wahrscheinlich von mehreren 100 Lernen angeschrieben worden und dann nur den aktuellen Anfragen geschrieben.
                    Bei Ladies in einem anderen Beitrag fand ich was, hatte es auch verlinkt und im LSH gab es auch was positives.
                    wo hast du die negertiveren Berichte gefunden und das mit den Anrufen?
                    Würde mich nicht wundern, wenn die einen "Aufpasser" hat.
                    In der kleinen Wohnung in Mannheim war sie jedenfalls mal alleine.

Kommentar

Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
                      Zitat von Bennox Beitrag anzeigen
                      Über was hast du die gefunden?
                      Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
                      wo hast du die negertiveren Berichte gefunden und das mit den Anrufen?
                      Naja diese einmalige Geschichte ist mittlerweile 2 Jahre her (und wurde in einem anderem Forum mit alter Handynummer erwähnt) und man sollte sich schon alles genau durchlesen was da geschrieben wurde und nicht pauschal irgendetwas verbreiten.

Ansonsten hatte Isabella bisher schon viele Handynummern.

Berichte (ältere und neue) mit anderen Nummern finden sich bei uns hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...53978-isabella

https://www.ladies-forum.de/forum/re...88999-isabella

https://www.ladies-forum.de/forum/re...hte-empfehlung

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/region-franken/1875921-isabella-av-top-massage-was-f%C3%BCr-ein-fickdate
                      Zuletzt geändert von spezialist77; 09.09.2025, 21:00.
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

oralliebhaber (10.09.2025), Gastspiel11880 (09.09.2025)

Hatte gerade auch mal nachgelesen und OHHHHHHHHH, was sehe ich ganz oben, die Preise sind wohl auch wieder gesunken

Kommentar

Zitat von Bennox Beitrag anzeigen
                          Über was hast du die gefunden? Über die Telefonnummer find ich nur hier die Berichte und ein paar vereinzelte gefunden ,waren aber überwiegend positiv.
                          was ich aber gelesen hab , AV macht sie nicht . Warum steht das dann im Namen 🙄
                          Wenn man über die 0152-15291490 sucht findet man ältere Threads hier im Forum, aber auch Lusthaus, wo das mit dem Telefontypen erwähnt wurde.

Über 0157-33506011 finden sich zwei ebenfalls eher verhaltene Berichte im Rheinforum.

Kommentar

oralliebhaber (10.09.2025)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                            Naja diese einmalige Geschichte ist mittlerweile 2 Jahre her (und wurde in einem anderem Forum mit alter Handynummer erwähnt) und man sollte sich schon alles genau durchlesen was da geschrieben wurde und nicht pauschal irgendetwas verbreiten.
                            Ich habe mir alles genau durchgelesen und das empehle ich jedem anderen auch bevor er einen Versuch wagt. Lochschwager hat für 45 Minuten bezahlt und wurde nach 15-20 Minuten abgefertigt und hat sich verständlicher Weise darüber beschwert.

Einmalig mag der Bericht über diesen Vorfall sein, aber so naiv kann niemand sein zu glauben, dass das nur einmalig vorkommt und nicht Methode hat, bei allen Freiern die in irgendeiner Form unzufrieden sind und das kommunizieren.

Kommentar

Gonzales10 (10.09.2025)
                            Lädt...
                            X