Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katie Bl*wj*b Queen
66130 Saarbrücken
0177-3352125
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
AUS KROATIEN

Komm lass Dich von mir verwöhnen und verzaubern...

Wenn Du wieder mal nach einem erot.
Traumerlebnis suchst und Dich von einer Traumfrau
voller Sinnlichkeit und S*x-Lust mit p*allem Ar*** verzaubern lassen
möchtest…..

Dann solltest Du mich schnellstens besuchen kommen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Phallus Beitrag anzeigen

Jetzt sage bloß, dass sie sich vom pay6 zurückzieht..?
    Das ist noch nicht sicher, aber definitiv wird sie nicht mehr ins Saarland kommen.

Kommentar

Schreibt ihr doch auf WhatsApp und steht ihr ausnahmsweise mal bei - statt immer andersrum ^^

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (25.09.2025), Westpfaelzer (25.09.2025)

Zitat von Laura65462 Beitrag anzeigen
        Schreibt ihr doch auf WhatsApp und steht ihr ausnahmsweise mal bei - statt immer andersrum ^^
        Hab ich natürlich schon getan

Kommentar

oralliebhaber (25.09.2025), Laura65462 (25.09.2025)

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen

Hab ich natürlich schon getan
          Ebenfalls und werde sie auch morgen Besuchen

Kommentar

oralliebhaber (25.09.2025), Laura65462 (25.09.2025)

Zitat von Laura65462 Beitrag anzeigen
            hab ich auch gemacht und könnte mir vorstellen, dass ihr WA-Konto fast platzt...
            ist den Schreibern hier eigentlich bewusst, wie tief man damit Menschen verletzen kann??
            und wir haben es mit Frauen (mit echten Gefühlen) zu tun und NICHT mit Maschinen, die nur zum Ficken da sind❗❗❗
            Katie, du wirst überall wo du hingehst willkommen sein (bei mir sowieso)

Kommentar

Ede50 (27.09.2025)

Wie angekündigt war ich gestern bei ihr.
              Bei dem Besuch ging es in erster Linie darum sie zu sehen, mir ihr zu reden und soweit das geht für sie da zu sein. Sex stand jetzt nicht im Mittelpunkt des Treffens.

Das ihr Service immer ehrlich und auf Augenhöhe ist, das muss ich glaube niemand mehr hier erzählen. Ich hab schon einige Damen besucht über die Jahre hin, aber das ist alles bei weitem nicht vergleichbar mit Katie, das kann ich ganz ehrlich sagen.

Wir haben auch die gewohnte Stunde überzogen, aber Katie meinte, das ist nicht schlimm, da sie sich sehr über den Besuch gefreut hat.

Daher liebe Katie, egal wie du dich entscheidest, (ich hoffe natürlich das du uns allen erhalten bleibt bei Laura ), du wirst mir deiner liebevollen Art überall Anschluss finden und gemocht werden.

In freudiger Erwartung dich bald wieder besuchen zu können

Liebe Grüße
              Hero

Kommentar

oralliebhaber (27.09.2025)

Liebe Gaste/Besucher!
                Ich hatte mir genommen bisschen Zeit zum Überlegen nach ganze Situation und Ich hatte mich entschieden zu bleiben bzw. weiter zu kommen nach Saarland weil Ich habe hier meine Stammgäste und vegen deren Ich mag dieser Job.
                Bleibe hier auch zu nerven der rest von meine "Hater" ( Hasser) weil besser die haben es nicht verdient als mich jedes mal hier zu sehen.
                Ich hatte an der Tag,wann Ich hatte es gelesen das alles hier ,explodiert (geweint) weil Ich bin sensibel und es ist okay ...wer wäre es nicht machen in meine Situation.
                Es ist mein Fehler weil Ich sehe in jedes Mensch was gutes, aber das sag auch viel über deren.
                Ich hatte es nicht verdient als schlechte Mensch zu sein in dieser Forum weil Ich war korrekt und nett und wenn jemand kann es nicht schätzen,es ist nicht mein Problem aber Ich lasse es nicht mich und meine gute Herz zu ausnutzen.
                Ich hatte verdient ein Platz in Saarland und entschuldige mich bei meiner Gäste aber bitte verstehe mich, das war schwierige Situation für mich.
                Wenn du schätzt mein Arbeit und mich als Mensch, bist du hier herzlich willkommen.
                Hater (Hasser )- interessiert mich nicht mehr ,deren gibt egal ob du gute oder schlechte Mädel bist.
                Dankeschön für jede support und schöne Wort gestern/vorgestern.
                Danke das euch gibt .
                See you in Brebach

Kommentar

lostinxs2005 (24.11.2025), 21cm (02.10.2025), oralliebhaber (27.09.2025), seeker (27.09.2025), Westpfaelzer (27.09.2025), Phallus (27.09.2025), LokalHero (27.09.2025), Tasso (27.09.2025), Ede50 (27.09.2025)

Respekt fuer die klärenden Worte.
                  An alle Dreibeiner, die Damen haben einen schweren Job. Oft passt die Chemie zwischen 2 Menschen nicht.
                  Ein Fehler immer die Schuld den Damen zu geben.
                  Vielleicht mal überlegen was habe ich falsch gemacht und dann ganz in Ruhe nachdenken, ob ein Bericht nötig ist.
                  Mit einem negativem Bericht koennen wir ganze Existenz en vernichten.
                  Sachlich ruhig mit Abstand vielleicht mal 24 Stunden nachdenken und dann schreiben.

Kommentar

21cm (02.10.2025), oralliebhaber (27.09.2025), Mrniceguy (27.09.2025)

Weiß zufällig wie lange die liebe Katie noch bleiben wird?

Kommentar

Zitat von dave94 Beitrag anzeigen
                      Weiß zufällig wie lange die liebe Katie noch bleiben wird?
                      Das fragst du sie am besten selbst, oder?

Kommentar

Ab 16.10.2025 keine Anzeige mehr von ihr in Saarbrücken.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Lädt...
                        X