Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabelle in der Villa 73

Guten Morgen,
    ich war gestern bei Annabelle in der Villa 73

Angekommen wurde ich von der sehr netten Hausdame empfangen und in den Raum geführt wo einzeln die Damen sich kurz vorstellen.
    Die Auswahl lief vor Ort genauso wie im Internet in der Vorsuche relativ schnell ab und die Wahl viel ohne wenn und aber auf Annabelle, und soviel sei vorweg gesagt, ich habe es null bereut.

Sie sieht in Echt genauso gut aus wie auf den Bildern und man erwartet wirkliche eine sehr schöne und schlanke Frau mit nahezu perfekten Maßen und einem echt hübschen Gesicht und einem noch schöneres Lächeln. Sie sprich sehr gut deutsch und ein wirklich perfektes Englisch, wobei die Verständigung auf Deutsch absolut in Ordnung geht. Die von mir gewählten 30 min wurden nach 5 Minuten mit Ihr im Raum direkt auf eine Stunde aufgebohrt, dass darf man(n) sich einfach nicht entgehen lassen.

Zungenkuss, Fingern und ein weiteres Extra wurden berechnet, aber war jeden Cent wert (jeweils 20€ extra). Ich möchte nur soviel sagen, es war die perfekte Illusion und eine tolle Mischung aus Nähe, Sex, Zärtlichkeit und Unterhalten. Ich war wie gefangen in einer Welt die man(n) nie wieder verlassen möchte.
    Optik 10/10
    Blasen 10/10
    AST 9/10
    Sex 10/10

Dies war in den letzten 20 Jahren das beste Erlebnis im P6 das ich je hatte. Die Frau weiß was Sie tut und wie Sie es tut. Absolute Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearllover (23.11.2025), experimenter (23.11.2025), bueno-cabron (22.11.2025), disillusioned (21.11.2025), Spatz (21.11.2025), samli38 (20.11.2025), velatio (20.11.2025)

Diese hübsche Lady würde ich tatsächlich auch gerne mal kennenlernen 🤩

Kommentar

Schade, dass ich diese Wochen wegen meiner Arbeit nicht im Lande bin

Weiß irgend jemand, ob und wann sie wieder zu uns ins Saarland kommt?

Kommentar

Lädt...
      X