Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabelle in der Villa 73

Guten Morgen,
    ich war gestern bei Annabelle in der Villa 73

Angekommen wurde ich von der sehr netten Hausdame empfangen und in den Raum geführt wo einzeln die Damen sich kurz vorstellen.
    Die Auswahl lief vor Ort genauso wie im Internet in der Vorsuche relativ schnell ab und die Wahl viel ohne wenn und aber auf Annabelle, und soviel sei vorweg gesagt, ich habe es null bereut.

Sie sieht in Echt genauso gut aus wie auf den Bildern und man erwartet wirkliche eine sehr schöne und schlanke Frau mit nahezu perfekten Maßen und einem echt hübschen Gesicht und einem noch schöneres Lächeln. Sie sprich sehr gut deutsch und ein wirklich perfektes Englisch, wobei die Verständigung auf Deutsch absolut in Ordnung geht. Die von mir gewählten 30 min wurden nach 5 Minuten mit Ihr im Raum direkt auf eine Stunde aufgebohrt, dass darf man(n) sich einfach nicht entgehen lassen.

Zungenkuss, Fingern und ein weiteres Extra wurden berechnet, aber war jeden Cent wert (jeweils 20€ extra). Ich möchte nur soviel sagen, es war die perfekte Illusion und eine tolle Mischung aus Nähe, Sex, Zärtlichkeit und Unterhalten. Ich war wie gefangen in einer Welt die man(n) nie wieder verlassen möchte.
    Optik 10/10
    Blasen 10/10
    AST 9/10
    Sex 10/10

Dies war in den letzten 20 Jahren das beste Erlebnis im P6 das ich je hatte. Die Frau weiß was Sie tut und wie Sie es tut. Absolute Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearllover (23.11.2025), experimenter (23.11.2025), bueno-cabron (22.11.2025), disillusioned (21.11.2025), Spatz (21.11.2025), samli38 (20.11.2025), velatio (20.11.2025)

Diese hübsche Lady würde ich tatsächlich auch gerne mal kennenlernen 🤩

Kommentar

Schade, dass ich diese Wochen wegen meiner Arbeit nicht im Lande bin

Weiß irgend jemand, ob und wann sie wieder zu uns ins Saarland kommt?

Kommentar

Sie wollte Ende Januar/Anfang Feb wieder in die Villa73 kommen.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Ihre Rückkehr.

Kommentar

Was hattest du eigentlich für die Stunde ohne Extras bezahlt, 130 oder 150?

Kommentar

Ich bin ehrlich, die Hauspreise sind immer gleich, aber ich weiß es nicht mehr 100%.

War mir auch grade zu dem Zeitpunkt irgendwie egal

Kommentar

Hallo liebe Freunde der Geselligen Runde

Endlich ist Sie wieder da.

Service, Aussehen und komplette Zeit dort wie immer tadellos und auf höchsten Niveau.

Sie erinnerte sich sogar an mich 😊

jederzeit einen Besuch wert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mcdreamy94 (07.07.2026), RyanStekken (30.06.2026)

Liebe Forumskollegen,
                ich habe Annabelle Anfang Juli in der Villa 73 in NK besucht.
                Meine Erfahrung war ähnlich positiv wie bei shifty - danke ,dass Du von Deiner positiven Erfahrung geschrieben hast.

Die Location wie immer positiv: Terminbereinbarung problemlos, Haus und Dusche sauber, frisches Handtuch und Getränk bekommen.
                Nach meinem Duschen kam Annabelle mit einem Lächeln herein, das freundlich, aber nicht aufgesetzt wirkte. Die Bilder zeigen sie recht gut; für meinen Geschmack ist sie etwas hübscher als auf den Fotos. Abgesehen von den Silikon-Brüsten genau mein Typ. Aber die Silikon-Brüste sind gut gemacht; nicht übertrieben künstlich und fühlten sich - wie ich beim Sex merkte - recht weich an.

In einer Mischung aus Deutsch und Englisch haben wir das Finanzielle und meine Wünsche geklärt: 30min für 100€ inklusive einem Extra.
                Zum Start wünsche ich mir Blasen vor dem Spiegel mit ihr auf den Knien vor mir: Das hat sie richtig gut gemacht, sowohl technisch als auch von der Dauer her (mindestens 9/10). Danach sind wir zum Bett und ich sie geleckt: Sie roch überall sehr gut und reagierte auf mein Lecken mit leisem, nicht übertriebenem Stöhnen (By the way: Ich bilde mir nicht ein, im Paysex bei der Dienstleisterin viel Erregung zu erzeugen. Deshalb ist mir wichtig, dass die Show "realistisch" wirkt)
                Dann habe ich meinen zweiten "Blowjob-Stellungswunsch" erfüllt bekommen. Hier auch wieder: Technisch richtig gut, und auch wieder ausdauernd.
                Danach hatte ich vor dem Verkehr noch einen letzten Wunsch, nämlich Masturbieren mit den Fingern vor meinen Augen: Das hat sie richtig gut gemacht; es wirkte von Gesicht und Stöhnen wirklich so, als ob sie das gerade genießt. (Sich selbst fingern war nicht dabei, habe ich nicht gefragt, wahrscheinlich aufpreispflichtig.)
                Zum Abschluss dann Sex im Reiter und Missionar, bis ich gekommen bin. Sie fühlte sich genau so eng an wie beim Sex mit einer Frau im privaten Bereich. Hier auch wieder dezentes Stöhnen. Danach durfte ich genüsslich auszucken, bevor sie meinen Schwanz mit Tüchern reinigte.
                Aus dem Augenwinkel sah ich, dass nur noch 2min Zeit waren; trotzdem keine Hektik von Annabelles Seite, selbst als ich die kurze verbleibende Zeit erwähnte (Zitat von ihr: "No stress")
                Nach einer Dusche zum Abschluss verließ ich zufrieden das Haus.
                Annabelle kommt nach eigener Aussage im August wieder; dann werde ich sie sicherlich erneut besuchen.

Grüße
                Laplace

P.S. Nach meinen ersten beiden Berichten wurde hier kritisch gesehen, dass es von mir nur positive Berichte gibt. Eine mögliche Erklärung: Ich bin nur etwa alle 1-2 Monate im Paysex-Bereich aktiv und wenn, dann immer in der ziemlich zuverlässigen Location Villa 73 und nach Recherche im Forum.

Kommentar

Ergänzung: Zu ZK kann ich nichts schreiben, weil nicht gebucht.

Kommentar

Lädt...
                  X