Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Die Preise bei den "TG-Ladies" sind meist höher wie bei den Professionellen und der Service schlechter.
    Wenn man sich die Anzeigen dort anschaut, findet man auch so manche Dame, die auf der Homepage der ein oder anderen Location oder auf diversen "Billigseiten" zu finden ist. Manche Profis nutzen diese Plattform auch ausschließlich als Werbeplattform, weil die Anzeigenpreise dort günstiger sind als bei ladies.de. Ob das marketingtechnisch sinnvoll ist, sei jetzt mal dahingestellt. Und wie dieser Fall zeigt, geht ja der Schuß oftmals nach hinten los, wenn an der falschen Stelle gespart wird...!

    Warum allerdings die Preise der dort inserierenden Damen höher sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ist das, weil manche Huren uns Männer - wie thaimaster sagt - für blöd verkaufen (was ja eine altbekannte und oft diskutierte Tatsache ist)? Vielleicht kann uns/mich ja eine mitlesende Dame aufklären...:)

    Gruß

    Ero
    Zuletzt geändert von eromotion; 19.01.2009, 20:55.

    Kommentar


      #17
      Bei 2 Freiern am Tage mit 2 Stunden Arbeit macht das ca. 6500 Euro an Taschengeld im Monat. Das kann sich wohl sehen lassen und dazu steuerfrei.:D
      Schade das ich ein Mann bin und bezahlen muß. Würde mir auch gerne so mein TG aufbessern wenn ich könnte.:D

      Kommentar


        #18
        den Spruch würde ich mir überlegen

        Hallo Indian 1961;
        lies dir mal aufmerksam diesen Thread hier durch..;)

        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21070

        und dann denkst du nochmals ein Vietelstündchen über dein vorheriges Posting nach.....:confused:

        ..das kann nicht Jeder/Jede........

        du kannst es ja als TG-Boy mal probieren, :eek:

        Grüße vom Horschty

        Kommentar


          #19
          Trotzdem ein strammer Preis:eek: Zur Zeiten der harten Mark hab ich aber nie 250 DM für ein Stündchen als TG latzen müßen. Da warst du mit einem Huni ( 50 Euro:D) dabei. das waren Zeiten! Aber vielleicht kannst du Horschty mir diesen Preissprung von ca. 140 % in ca. 7 Jahren erklären? Ich verstehe es leider nicht:confused:

          Kommentar


            #20
            Hat die dame aus merzig sich schon bei jemanden gemeldet?

            Kommentar


              #21
              ....leider bis jetzt auch negativ, .........wäre aber über Kontaktdaten der Lutzi aus SLS dankbar..............

              ..........thanks.........

              Kommentar


                #22
                Freie Marktwirtschaft

                Zitat von Indian1961 Beitrag anzeigen
                Trotzdem ein strammer Preis:eek: Zur Zeiten der harten Mark hab ich aber nie 250 DM für ein Stündchen als TG latzen müßen. Da warst du mit einem Huni ( 50 Euro:D) dabei. das waren Zeiten! Aber vielleicht kannst du Horschty mir diesen Preissprung von ca. 140 % in ca. 7 Jahren erklären? Ich verstehe es leider nicht:confused:
                Ne Indian1961; den Preissprung kann ich dir nicht erklären, auch wenn er bei vielen Anderen Dingen leider auch ähnlich hoch ist.....

                Ich finde diese Preise der TG-Ladies teilweise auch überhöht, und zahle sie nicht....
                gehe also nicht hin.

                Vorallem nicht wenn ich nicht weiss was mich erwartet.

                Habe mir ein paarmal die absolut geile Melissa aus Saarbrücken gegönnt, aber da wußte ich genau was ich bekam; super Performance; absoluter Optik-Fick, aber mit Niveau; jederzeit wieder!!Berichte gib`s zu genüge hier---alle Positiv!!!

                Dafür zahle ich dann den ausgemachten Preis..... und geniese die Illussion und weiss mit der Professionalität umzugehen.:rolleyes:

                Aber für Experimente geb ich nicht soviel aus.....

                Grüße vom Horschty

                Kommentar


                  #23
                  Hab mir des öfteren Gabi aus Merzig gegönnt. Bei ihr war das Preis/Leistungsverhältnis sehr o.K. Hat seit 1 Jahr ihren Preis auf 70 Euro festgelegt (früher für 50 Euro). Konntest dich richtig bei ihr austoben so lange du wolltest, kein Zeitlimit. Einfach eine geile Hobbyhure die sich nebenbei ein TG verdienen will. Werde sie in nächster Zeit mal wieder aufsuchen, sofern ein Date möglich wird. Dies nenne ich faire Preise, das andere ist schon mehr Abzocke, dann lieber die Villa Venezia:D

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X