Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wäre wirklich mal gut, wenn hier mal einer berichten könnte. die berichte bei saarladies.de sind ja alle "überaus positiv".
    wenn man sich bilder und video ansieht, hab ich meine 1. zweifel beim alter.
    18 ... na ja. ich glaub, da reicht auch der übliche "5-jahres-aufschlag" nicht aus.

    Kommentar


      #17
      Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
      wäre wirklich mal gut, wenn hier mal einer berichten könnte. die berichte bei saarladies.de sind ja alle "überaus positiv".
      wenn man sich bilder und video ansieht, hab ich meine 1. zweifel beim alter.
      18 ... na ja. ich glaub, da reicht auch der übliche "5-jahres-aufschlag" nicht aus.

      Ich war im Januar 2009 da. Die Bilder sind aktuell, der "5-jahres-aufschlag" reicht meines Erachtens dicke aus.

      Ich fragte bei der Erläuterung der Preistafel auch nach Fingerspielen, was sie verneinte. Da hatte ein Kollege sie zum besseren Zeitpunkt erwischt. Ich habe daher nur das das Einsteiger-Programm (FM/GV) für 50 € gebucht. Hatte das und die lange Wartezeit als Warnsignale gedeutet, aber das hat sich nicht bewahrheitet.

      Als das Mädel die Schuhe ausgezogen hat, war die so klein, die 155 cm erscheinen mir fast schon übertrieben, so dass ich die auf's Bett gestellt habe, damit ich besser fummeln konnte. Schöner Body, v.a. schöne Brüste.

      Sie ist sehr zierlich und sieht jung aus. Schöner Body mit ein wenig Speck am Unterleib. Die Titten sind in Ordnung und echt.

      VORSPIEL
      Schmusen war gut. Sie küsst (Körperküsse) und streichelt auch, legt sich hin, läßt sich erkunden - aber alles im Rahmen des gebuchten Services, also kein 69, Fingerspiele etc.

      HAUPT-AKT
      Gummi per Handüberzug drüber.
      FM war gut, sie verschluckte ihn zu Beginn fast komplett. Dann Reiter und Missio, die schönen Brüste wippen mit, klasse. Auch das OK.

      Wiederholung:
      Gerne. Spricht nichts dagegen.

      Mehr Infos auch hier
      http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58025
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #18
        verschiedene Quellen verwenden

        Zitat von matze_86 Beitrag anzeigen
        hi!
        Ich bin ganz neu hier und muss gestehen, dass ich bis jetzt auch noch kein Establissement aufgesucht habe;)
        Ich will dies aber in nächster Zeit tun und suche deshalb nach Tips in der Umgebung Saarbrücken. Wo kann man nichts falsch machen? Wo stimmt der Preis und wo kann man (gerade als Anfänger) hingehn?
        Die Testberichte geben mir ja schonmal einen kleinen Einblick, aber vielleicht gibt es ja sowas wie "Anfängertips". Wenn ja, dann würde ich mich sehr darüber freuen ;)

        Gruß Matze
        hallo Matze, na mal Lob für die Offenheit und das Zugeben ;-)
        na es ist halt wie wenn Du ne etwas ausgefallenere Krankheit hast ... da gehst ja auch nicht nur zu einem einzigen Arzt sondern konsultierst mindestens noch ein zwei weitere...
        Tip daher : so ähnlich wie "redirect", einfach nochmal den Namen plus Ort einer Favoritin bei gugel eingeben und schaun was es ausspruckt ^^
        auf jeden Fall viel Spass beim Stöbern und Finden ;-)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X