Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cheyenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Endlich erreicht

    Es ist sicher, Chayenne ist an der Römerbrücke und sieht einfach top aus!
    Mir wurde die Tür geöffnet und sie kam heraus. Sie hat eine sehr nette Stimme und wir unterhielten uns ein wenig vor der Geldübergabe. Hatte 30 Minuten bei ihr gebucht. Schön einen genudelt bekommen und schöner S.. Zum tollen Abschluss hatte ich sie mal schön von hinten ran genommen. Ein toller Anblick dieses Hinterteil und das schöne Tatto. Das war einfach klasse, diese enge Spalte, schön.... Das einzige was sie ändern müsste ist ihr manchmal etwas zu sehr gespieltes gestöhne. Aber sonst ist das eine sehr nette, sympatische und liebe Frau, die ihre Arbeit gern und gut macht. Hoffentlich ist sie noch ein wenig länger da.

    Kommentar


      #17
      @ der Hirsch

      @ der Hirsch: Du hast doch mal nach einer tätowierten, auch gepiercten gesucht.

      Cheyenne wäre da was für dich. Ihr Tattoo ist wirklich schön und sie hat noch ein Zungenpiercing und noch eins Richtung ihrer schönen Mumu.

      Kommentar


        #18
        keine werbung, einfach gelesen. allerding habe ich darin noch nicht gesehen.

        Kommentar


          #19
          Jetzt ist sie schon wieder weg.

          Weiß jemand von euch wo Cheyenne hin ist?
          Ich wollte heute abend nochmal zu ihr, ans Telefon ging sie nicht, also versuchte ich mein Glück. Dort sagte man mir, sie sei nicht mehr da.
          Sie war wirklich sehr süß und nett, aber ein ständiger Wohnungswechsel und die schlechte Erreichbarkeit sind ein kleiner Minuspunkt.
          Würde aber gerne nochmals zu ihr, weiß jemand wo sie hin ist?

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X