Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Trauerzeit ist um

    Ja Lollo,
    die Trauer ist vorbei und ich war natürlich auch wieder bei ihr (in the haven). Eine Stunde mit ihr vergeht wie im Flug und sie scheint noch frisch wie am Anfang. Sie hat mir mal erzählt, das die Kolleginnen sie bestaunen, weil sie noch nach fünf Stunden Sex weiter mit Spaß dabei ist.
    In den letzten Wochen habe ich leider mehrfach erlebt, das Damen wegen klein copers Umfang nach einer dreiviertel bis Stunde Überforderung signalisieren. Bei Ines ist mir das auch nach zwei Stunden noch nicht unter gekommen, sie will immer mehr und weiter und freut sich wenn meine Leidenschaft stürmisch wird.
    Für mich ist sie eine "Liebesgöttin" und ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
    Verträumte Grüße
    coperman

    Kommentar


      #32
      Wo ist diese Lady geblieben?

      Nabend allerseits,

      wegen Ines bin ich damals extra nach Saarbrücken gefahren und als ich dort ankam, war Sie leider Besetzt und ich musste auf eine andere Dame ausweichen. Später beim reinigen schlenderte Sie einfach so ins Bad rein und meinte im gebrochenem Deutsch, das ich mich nicht stören lassen solle und mich ruhig weiter reinigen kann. Tja schade dachte ich mir bei dem Anblick (einfach nur geil), hätte ich mich nochmal in Saarbrücken verfahren und wäre 10min. später angekommen, hätte ich diesen Leckerbissen haben können und jetzt schau ich schon seit 1,5 Jahren wo Sie nun Arbeitet oder überhaupt noch aktiv ist! Wenn von euch jemand weiß wo Sie zur Zeit ist oder wann Sie mal wieder ins Saarland kommt, wäre ich über eine Nachricht sehr Dankbar. Leider funktioniert der Link zur Aktuellen Anzeige auf ladies.de nicht, so das ich vollkommen im Dunkeln tappe was mit dieser Lady passiert ist.

      MfG

      Der Donn

      Ps.: Wegen den durchweg guten Bewertungen könnt ich mir erst recht wo hin beißen, das es damals geklappt hat.

      Kommentar


        #33
        Hallo Donn,

        Ines ist nicht mehr im Saarland aktiv, sondern in der Region um Nürnberg , in Hof und gelegentlich in Baden Baden.
        Schau mal hier:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ines
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ines

        Im Moment ist sie offenbar wieder bei Mama, kommt aber sicher im September wieder.
        Wenn Du dann mal in Frankenladies und Bavarialadies Ines über die SuFu recherchierst, findest Du sie sicher.
        Ich stehe im losen telefonischen und SMS Kontakt zu ihr, weil ich hoffe mal ein Zeitfenster in BB oder vielleicht in N zu finden.

        In der Hoffnung geholfen zu haben
        coperman

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (27.09.2013), lostinxs2005 (29.08.2013), Der Donn (28.08.2013), Gast_00021 (27.08.2013)

          #34
          Merci

          Danke Coperman für die Hinweise! Ich hoffe die Dame mal irgendwann zu treffen und ich Denke das Weib wird mir anständig den Kopf verdrehn, wenn es soweit ist. Schon damals im vorübergehen war da so ein Funke knisternder Erotik in der Luft, so wie Sie mich angeschaut hat, hat Sies bestimmt Faustdick hinter den Ohren. Danke für die Ausführlichen Informationen.

          MfG

          Der Donn

          Kommentar


            #35
            Ines wieder aktiv

            Der Sommer ist vorbei und Ines ist wieder im Geschäft, wenn auch in Regensburg, aber die Tournee wird sie schon noch näher zu uns führen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von coperman Beitrag anzeigen
              Der Sommer ist vorbei und Ines ist wieder im Geschäft, wenn auch in Regensburg, aber die Tournee wird sie schon noch näher zu uns führen.
              wenn sie es denn ist, Inserat aktualisiert

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Donn (08.02.2014), coperman (22.09.2013), MMikee (21.09.2013)
              Lädt...
              X