Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Puhh

Wenn ich die Bilder sehe und an den ersten Beitrag hier denke

kann ich das mit der...........Je..s sehr gut nachvollziehen

Zitat von Tigerchen
    Mach/Macht weiter so!
    werd ich mal so unterschreiben

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Die alten Bilder waren ja nix, das hatte ich bereits gesagt, oder:

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Bei Lena war ich nur von den neuen Bildern enttäuscht, die hat einen Hammer-Body und mehr zu zeigen?!
      Interessant finde ich, dass Lena heutzutage auch ZKs macht.
      Klasse Bericht, bin nur erstaunt, dass Lena auch küßt!?
      Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
      ... ich durfte leidenschaftliche Küsse mit ihr genießen......Danach haben ...den ein oder anderen Kuss getauscht.
      Gruß,
      LXS
      Gruß,
      LXS

Kommentar

@LXS: Meine Güte, sie fand Asterix geil.....da hat sie ihn geküsst.....hatten wir schon ein paar Seiten zuvor erörtert.....!

Neidisch?!?

Nachti und schlaft alle gut.....
        Meine Anzeige:
        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          hatten wir schon ein paar Seiten zuvor erörtert.....!
          Wann wurde das denn erörtert?

@LXS: Meine Güte, sie fand Asterix geil.....da hat sie ihn geküsst.....Neidisch?!?
          Nee, nur skeptisch.

Gruß,
          LXS
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Wann wurde das denn erörtert?
            #26 u. 27

Nee, nur skeptisch.
            Wenn Asterix es so schreibt, Lena sich dagegen nicht wehrt und es so stehen lässt, wird es wohl so gewesen sein.

Asterix ist halt ein geiler Typ.....

Nee, aber ernsthaft......wir SDL müssen uns doch nicht für eine zusätzliche Leistung die ganz nach unserem eigenen Ermessen erfolgte irgendwo rechtfertigen, oder?
            Es gibt Gäste bei denen es halt einfach wirklich passt und da macht man sowas schonmal weil einem danach ist......ist doch ganz einfach.
            Meine Anzeige:

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (28.03.2014)

Asterix ist halt ein geiler Typ.....

...wir SDL müssen uns doch nicht für eine zusätzliche Leistung die ganz nach unserem eigenen Ermessen erfolgte irgendwo rechtfertigen, oder?
              Darum geht's mir. Asterix ist in den Genuß einer zusätzlichen Leistung gekommen, die Lena nicht als Standard anbietet.

Gruß
              LXS
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Darum geht's mir. Asterix ist in den Genuß einer zusätzlichen Leistung gekommen, die Lena nicht als Standard anbietet.

Gruß
                LXS
                Genau..........
                Meine Anzeige:

Kommentar

Solo mit Lena

Jetzt sitze ich hier vor dem PC und bin immer noch am überlegen, ob das, was ich erlebt habe, auch
                  Wirklichkeit oder Wunschtraum war.
                  Das entspannte Gefühl in meiner unteren Region zeigt mir jedoch ganz deutlich. Es war Realität.

Wer diesen Thread von Anfang an richtig gelesen hat, wird diese Einleitung kennen. Richtig. Bei meinem ersten Treffen mit Lena und Nina ( der flotte ähm für mich gemütliche Dreier ) wählte ich genau diese einleitenden Worte um meinen Bericht an das Forum zu bringen.

Der geneigte Leser wird jetzt evtl. schreiben bzw. sagen. Dem fällt auch nix mehr besseres ein. Da hat er Recht der geneigte Leser. Eine bessere Einleitung auch für heute konnte ich nicht wählen.

Mit Lena den Termin gemacht und nicht mal eine halbe Stunde später war ich bei ihr. Oben bei den ersten Worten fiel es ihr wieder ein. Sie erkannte mich jetzt erst, fing an zu lachen und begrüßte mich sehr herzlich.
                  Sie brachte mir etwas zum Trinken und führte mich ins Bad zum Frischmachen. Der kleine 6er wurde noch ladylike auf Vordermann gebracht.

Ich wählte die halbe Stunde zu 80 Euro.

Überraschung !!!!!! Osterzeit ist ja und so gab es wieder so ähnlich wie an Weihnachten eine kleine Lotterie.
                  Ich durfte mir ein Ei ziehen und hatte somit 10 % auf den Preis gewonnen.

Auf dem Bett: Ich konnte nicht anders. Diese Brüste vor Augen. Ich glaube ich verbrachte eine gefühlte Ewigkeit damit sie zu streicheln, zu kneten, zu drücken, die Nippel zu lecken und was man noch alles damit machen kann. Jeder der Lena kennt, weiß von was und warum ich so schreibe.

Jetzt fällt mir noch ein Witz ein hier aus dem Forum:

Zitat von edieno
                  Was haben eine Spielzeugeisenbahn und die weibliche Brust gemeinsam
                  Beide sind für die Kinder gemacht, aber die Männer spielen damit
                  Tja und genau so war es denn auch

Lena übernahm dann mal die Initiative. Schließlich hatte ich ja gezahlt und sie wollte ja, dass ich auch etwas von dem Treffen habe.

Ich legte mich einfach auf den Rücken und genoss ihre Behandlung. Körperküsse, Nippelllecken, B2B-Feeling, Streicheleinheiten und einfaches nebeneinander Kuscheln. GF6-Feeling vom Feinsten.

Endlich erbarmte sie sich meinem besten Freund, der sich ihr schon mal vor lauter Vorfreude entgegengestreckt hatte.

Lenas Französich ( Finalrunde championsleague )

- geilstes Zungenspiel
                  - sehr nasses Blasen
                  - Eier lecken und Eiermassage mit ihrer Zunge
                  - tiefes freihändiges Blasen mit beidhändiger Nippelverwöhnung
                  - Schaftlecken wie ein Eis am Stiel

Das einzig Negative daran: Es war so gut, dass ich schon gleich hypernervös wurde.

Jetzt war ich an der Reihe. Der Choke musste sein.
                  Ich sagte zu ihr. Zieh mal ein einem . Lena etwas überrascht zog auch tatsächlich an meinem rechten .

Lena, dass du sehr liebevoll daran gezogen hast

Mittendrin jetzt beim Schreiben musste ich jetzt noch laut lachen.
                  Ich erklärte ihr, dass sie jetzt 10 % zurückgewonnen hätte.
                  Glaubt es mir. Lenas Gesichtsausdruck in dem Moment war echt Klasse. Fast nicht zu beschreiben .

Auf diese o.g. Art verwöhnten wir uns, bis ich doch um die Montage des Gummis bat. Zuvor noch etwas Zungenspiel bei ihr was ihr wohl gefiel und ein Einloggen danach in der Misso war dann kein Problem mehr.
                  Lange hielt ich es nicht mehr aus. Nach vielleicht 2 Minuten war es dann doch vorbei. Ich füllte das Gummi. Bei der geilen Vorbehandlung waren schon die 2 Minuten schon ein Heldenstück .

Lange durfte ich so innehalten bis Lena mich dann vom Gummi befreite und etwas säuberte.
                  Ein netter AST folgte bis ich selber die Initiative ergriff und mich anzog.
                  Es folge eine nette Verabschiedung aus der WG-Deluxe und mit wackligen Knien ging ich an mein Auto.

Fazit:
                  Braucht hier noch jemand ein Fazit ??

Gruß vom 6er
                  nach dem Berichteschreiben schon wieder ........................
                  Französisch-Fan

Kommentar

Gast1740 (02.06.2014), topster69 (27.06.2013), TomGreiner (30.03.2013)

Mein lieber 6er

Du bist ja wirklich das letzte
                    So einen Bericht abliefern, wo du genau weißt, ich sitz in der anderen Ecke der Republik, komm hier nicht weg
                    und kann deinen Bericht noch nicht mal Bewerten weil das Grünzeug für dich heut schon aus ist

Glückwunsch zum geilen Date und dann eben diese hier

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lena

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Mein lieber 6er
                      Du bist ja wirklich das letzte
                      So einen Bericht abliefern, wo du genau weißt, ich sitz in der anderen Ecke der Republik, komm hier nicht weg
                      und kann deinen Bericht noch nicht mal Bewerten weil das Grünzeug für dich heut schon aus ist
                      Und ich sitze auch in einer anderen Ecke, aber mein Grünzeug ist nicht alle.

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                        Ich durfte mir ein Ei ziehen und hatte somit 10 % auf den Preis gewonnen.

Jetzt fällt mir noch ein Witz ein hier aus dem Forum:

(weibliche Brust und Spielzeugeisenbahn)

Tja und genau so war es denn auch

Ich sagte zu ihr. Zieh mal ein einem . Lena etwas überrascht zog auch tatsächlich an meinem rechten .
                        Ich erklärte ihr, dass sie jetzt 10 % zurückgewonnen hätte.
                        Glaubt es mir. Lenas Gesichtsausdruck in dem Moment war echt Klasse. Fast nicht zu beschreiben .
                        Hallo, Sechser,

ist ja klasse, dass der Witz gerade zur rechten Zeit kam. Über das wirklich super passende Zitat habe ich mich gefreut

Lenas Gesichtsausdruck nach der "Gewinnmitteilung" hätte ich gern sehen mögen - ich hatte beim Lesen unwillkürlich das Kopfkino eingeschaltet und konnte erstmal vor Lachen nicht schreiben
                        Einfach einen armen Kerl wie mich außer Gefecht setzen verlangt nach Rache Zur Strafe verrate ich Dir nicht, dass was hartes in Deine Richtung fliegt

Viele Grüße
                        Eddieno

Kommentar

Super!

Den Gag mit der Eierlotterie soll erst mal einer toppen!

Damit hast du dir alleine schon was verdient!

Außerdem ist der Bericht sowieso KLASSE!
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lena, liebe Lena

Letzte Woche folgte der Coyote nicht nur wieder einmal seinem Trieb, sondern auch endlich dem Vorsatz, Lena in der Mozartstraße zu besuchen. Da ich bereits das Vergnügen mit Lena im vorigen Jahr, und beste Erinnerungen an meine Besuche bei ihr hatte, war ich guter Dinge, dass ein Termin mit ihr erneut zu einem klasse Date führen würde.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Die neue Location ist zentral gelegen und leicht zu finden, der Termin wurde ein paar Stunden zuvor telefonisch vereinbart. Einziger Wermutstropfen: Der Preis für das Abstellen eines Fahrzeugs am Beethovenparkplatz beinhaltet nicht eine Fahrzeugreinigung, obwohl die fällige Summe dies vermuten ließe.

Angekommen wurde ich von Jenny freundlich begrüßt und in ein Zimmer gebeten. Lena erschien alsbald, gut gelaunt, leicht gebräunt, freche blaue Augen, etwas dünn angezogen für das Wetter aber sehr sexy. Wir regelten das Finanzielle (130 Dukaten für die Stunde), Lena bot ein Getränk und eine Dusche an. Das Bad ist sehr sauber, frische Handtücher gibt es genug.

Wieder im Zimmer, legten wir uns aufs Bett, hielten Körperkontakt und redeten zunächst ein wenig. Es war, wie wenn man eine Freundin besucht – oder eine gute Bekannte, die nebst vertrauter Konversation und lockerer Atmosphäre auch andere Vorzüge zu bieten hat: Blitzende, blaue Augen, makellose, gepflegte Haut, keine Berührungsängste, schlanke, frauliche Figur mit wundervollen Brüsten, und dazu erfahrungsgemäß ein Service, der seinesgleichen sucht.

Lenas Brüste vor Augen fiel dem Coyoten gleich wieder ein, weshalb er eigentlich Lena besuchte, und wünschte sich von ihr eine body-to-body Massage – mit open end. Lena nahm etwas Öl und ich genoss das Gefühl, wie sie über mich glitt. Sehr kurze Zeit später unterbrach sie aber und versorgte mich mit einem Kondom, in weiser Voraussicht, denn der kleine Coyote war nach der kurzen Behandlung bereits sehr lebendig, und die Art und Weise, wie Lena sich an mir rieb, machten deutlich, dass er höchst wahrscheinlich seinen Weg selbst finden würde.

Lena behielt Recht: aus der sanften, entspannenden body-to-body Massage wurde bald eine ziemlich schwer atmende Angelegenheit, und was relativ sanft begann, wurde zu purem, hemmungslosem, leidenschaftlichem Sex mit außerordentlich heftigem Abschluss.

Ein netter AST und eine kurze Dusche beendeten meinen Besuch bei Lena. Jeden Cent wert, eine tolle Stunde, toller Service, tolle Frau.

Beste Grüße vom Coyoten

Kommentar

Gast2488 (08.10.2013), TomGreiner (30.03.2013), Gast1903 (16.02.2013), lostinxs2005 (12.02.2013), Gast1852 (12.02.2013), Gast2290 (11.02.2013), Gast15408 (11.02.2013), Asterix (10.02.2013), MMikee (10.02.2013)

Kurzinfo - neue Bilder und aktualisierte Sedcard

Hallo allerseits,

mir ist eben aufgefallen, dass Lena ihre Anzeige aktualisiert hat und neue Bilder eingestellt hat. Den Link gibt es hier. Wenn ein Mod vielleicht so freundlich sein könnte und die eingebundenen Bilder in der Empfehlung ebenfalls akutalisieren könnte...
                              Abgesehen davon hab ich eine Veränderung in der Sedcard festgestellt - offenbar gehören ZK und AV nun auch zum Programm.

VG Asterix
                              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                                Hallo allerseits,

mir ist eben aufgefallen, dass Lena ihre Anzeige aktualisiert hat und neue Bilder eingestellt hat. Den Link gibt es hier. Wenn ein Mod vielleicht so freundlich sein könnte und die eingebundenen Bilder in der Empfehlung ebenfalls akutalisieren könnte...
                                Abgesehen davon hab ich eine Veränderung in der Sedcard festgestellt - offenbar gehören ZK und AV nun auch zum Programm.

VG Asterix
                                Hallo Freunde,
                                ich hab die neuen Fotos gesehen.
                                Ich müsste mich schon wirklich irren aber ich habe die Dame mit Tattoos in Erinnerung
                                Zuletzt geändert von roadhouse; 16.02.2013, 10:06. Grund: Analphabetismus ;-)
                                Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Lädt...
                                X