Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klasse Bericht!

Schön, dass im Saar-Forum wieder mehr los ist, gerade bei "Fachbeiträgen".

Beide Damen haben ja auch einen sehr guten Ruf...

Bei Lena war ich nur von den neuen Bildern enttäuscht, die hat einen Hammer-Body und mehr zu zeigen?!

Hier gibt's auch schon einige Lobeshymnen über Lena, vormals Jaqueline/Jacqueline:

Zitat von saarwilderer Beitrag anzeigen
    ...
    Aber wieder zur Hauptsache: Die Clubdienstleisterinnen
    Also ich will mal versuchen, eine Liste zu machen, wer im GZst über Jahre die Nippel vorn hat:
    1. Jaqueline, ca. 28, gemachte Tüten, FO mit Aufnahme Standard, schlank, gepflegt, tiptop, von hinten und vorn, oben und unten, alles drin und top.
    Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich hatte nun schon 2 mal das Vergnügen mit Jaqueline und kann nur Gutes von ihr sagen. Der Service war 1A und auch menschlich ist sie eine sehr freundliche und liebenswerte Gastgeberin!
    Ich persönlich liebe ihr sensationelles Zungenspiel, welches ich nur allzu gerne auskoste. Ich kann nur sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeitdruck hatte - vielmehr hat man das Gefühl bei seiner Freundin zu sein!
    Gruss,
    saarpoet
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Acuh von mir ein herzliches Dankeschön und für den schönen Bericht

gruß

boarderboy

Kommentar

Top!

Danke für den klasse Bericht, 6er!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand gibt, dessen Kopfkino bei dem lebendigen Bericht ausbleibt.

Gruß,
        Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Danke

So dann melde ich mich auch zu Worte und bedanke mich für die echt Positiven
          Sätze..

LG Lena fühlt sich von euch
          Meine Anzeige:http://saarladies.de/index.php?seite...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Wünsche allen meinen Gästen und den Usern des Saarlandforums ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
            Lg Lena
            Meine Anzeige:http://saarladies.de/index.php?seite...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Prickelndes Solo mit Lena - GF6 Deluxe

Hallo allerseits.

Ich hatte vergangenen Donnerstag das Vergnügen ein Treffen mit Lena zu haben. Es war ein Erstbesuch und zugleich ein voller Erfolg. Das Treffen kam über Nina zustande, die mir leider einen Termin absagen musste. Jedoch ließ sie mich nicht hängen, sondern offerierte und arrangierte ein Treffen mit Lena zur gewünschten Zeit.
              Lenas Anzeige hatte ohnehin bereits meine Neugier geweckt und der Bericht vom 6er über seinen Dreier mit Lena und Nina hatten mein Interesse weiter angefeuert. So fiel mir die Entscheidung nicht schwer und ich nahm Ninas Angebot dankend an.

In der WG Deluxe angekommen, wurde ich von Lena charmant und freundlich - in High Heels und einem knappen schwarz-roten Kleidchen - empfangen, bevor sie mich in das Zimmer mit dem herzförmigen Bett führte. Ich ließ ihr den Vortritt und kam so in den Genuss ihre Silhouette zunächst einmal von hinten zu bewundern - ein Augenschmaus! Was Lenas Erscheinungsbild anbelangt, so habe ich den Angaben des 6ers nichts hinzuzufügen und kann nur betonen, dass sie eine tolle und knackige Figur hat.
              Im Zimmer ergab sich sogleich ein angenehmer, lockerer BST, wobei ich die ein oder andere Kostprobe von Lenas Humor erhielt. Sie ließ mich in Ruhe ankommen und gewährte mir einen zauberhaften Blick auf ihre sexy Beine. Wir kamen nach einer Weile auf die gewünschte Besuchsdauer und den Service zu sprechen. Es sei erwähnt, dass sie keinen AV anbietet, was mich nicht im Geringsten störte. Ich entschied mich für eine Stunde ohne den Service en detail vorzugeben und zahlte unter Berücksichtigung von 20% Rabatt im Rahmen des Weihnachtsspecials dafür 104 Euro (Normalpreis: 130 Euro).

Nachdem das gewünschte Getränk erhalten hatte, führte mich Lena ins Bad, wo ich mich für die Dusche entschied. Lena bot mir an mich gleich wieder abzuholen und im selben Atemzug mit einem schelmischen Lächeln in Aussicht mit mir zu duschen. Da war ich sogleich dabei! Ehe ich mich versah, hatte sie sich elegant ihrer High Heels und des Kleidchens entledigt und gesellte sich zu mir. Wir seiften uns gegenseitig ein, tauschten erste Körperküsschen aus und als sie sich ganz langsam an mir rieb bekam ich schon mal einen kurzen Vorgeschmack, was mich da noch erwarten sollte.

Zurück im Zimmer, kam dann ein frisches Handtuch aufs Bett. Wir tauschten zunächst kniend in aller Ruhe Zärtlichkeiten aus und Lena reduzierte schließlich den Körperabstand auf Null. So viel Zuwendung blieb natürlich nicht ohne Folgen und ich entschied mich für eine Fortsetzung im Liegen Als ob sie meine Gedanken lesen könnte, ließ sich Lena sanft auf den Rücken sinken und gab mir die Gelegenheit ihren Körper besser kennenzulernen. Dieser Einladung leistete ich nur zu gerne Folge und glitt ganz langsam an ihrem Körper entlang abwärts mit Lippen und Zunge als Tastinstrument. Nachdem sie auf die Liebkosungen an Hals und Brust schon positiv reagiert hatte, konnte ich ihrem blanken Schneckchen nicht länger widerstehen und leckte sie bis sie ganz unruhig wurde... und noch ein bisschen länger. Wer eine Frau sucht, die in der Situation ruhig da liegt wie ein Brett, ist bei Lena an der falschen Adresse. Sie lässt sich durchaus gerne verwöhnen und zeigt das auch. Berührungsängste gab es da absolut keine. Vielmehr suchte sie mit ihren Händen den Kontakt zu meinen Händen und Armen, wuschelte mir durchs Haar, knetete zuweilen selbst ihre Brüste, spreizte ihre Schenkel weit und zog ihre Beine an. Die Bewegungen ihres Körpers wurden dabei entsprechend von ihrem genussvollen Stöhnen begleitet. Dies änderte sich auch nicht, als ich sie zum vorläufigen Abschluss sanft mit den Fingern verwöhnte, was sie ohne zu zögern zuließ.
              Nach kurzer Pause, wiederum mit vielen Streicheleinheiten, durfte ich mich dann zurücklegen und sie legte sich zunächst ruhig auf mich. Wir unterhielten uns ein wenig als sie plötzlich bei einem tiefen Blick in meine Augen fragte, wie sie denn heute schmecken würde. Bevor ich mich versah, tänzelte ihre Zungenspitze sanft über meine Oberlippe. Ein kurzes Abwarten, ob mir diese Berührung wohl recht sei, bevor ein erster vorsichtiger Kuss folgte. Die Vorsicht gab sie schnell auf und ich durfte leidenschaftliche Küsse mit ihr genießen. Alsbald knabberte sie an meinem Ohrläppchen, küsste meinen Hals, liebkoste meine Brustwarzen und rutschte langsam tiefer. Bei meinem besten Stück angelangt, zeigte sich dann, dass sie durchaus auch selbst gerne spielt. Es ergab sich ein atemberaubender Blowjob erster Güte, wobei sie zunächst mit ihre Lippen meinen kleinen Freund nur umkreiste, über Eier und Schaft leckte, um mich dann tief in ihren Mund aufzunehmen. Es folgte ein abwechslungsreiches und gekonntes Zungenspiel, das mich zusehends unruhiger werden ließ. Lena hatte Nachsicht mit mir, gönnte mir eine Pause, in der sie sich langsam wieder nach oben bewegte - Haut an Haut - wobei sie mich mit ihren Brüsten streichelte. Es gab wieder Küsse und Lena ging bald erneut auf Tauchstation. Dieses atemberaubende Spiel wiederholte sich noch 1-2 Mal.
              Mit tiefem Blick in meine Augen und im Rahmen eines kleinen Küsschens montierte sie dann irgendwann den Gummi. Wir lagen wundervoll eng beieinander, sodass sich ein Übergang in die Missio fließend ergab. Lena zog zunächst ihre Beine hoch, drückte sie an meine Hüften und ließ mich einloggen. Dann presste sie ihre Unterschenkel gegen meinen Po und bewegte sich vorsichtig mit mir im Takt. Nach einer Weile erhöhten wir sanft das Tempo und ich genoss, wie Lena mir zusehends leidenschaftlicher mit den Händen über den Rücken strich, um sie schließlich auf meinen Po abzulegen und meine Bewegungen zu unterstützen. Ihre Beine waren nun hinter den meinen fest verschränkt. Ich hielt mich an ihren Schultern fest, hörte ihr Stöhnen und konnte nicht länger widerstehen. Ohne Eile war es mir gestattet auszuzucken, bevor Lena behutsam meinen kleinen Freund befreite und säuberte. Danach haben wir noch eine Weile, eng umschlungen beieinander gelegen, nett geplaudert, uns gestreichelt und den ein oder anderen Kuss getauscht. Die Atmosphäre war derart angenehm, dass eine dünne Decke gereicht hätte, um mich so einschlafen zu lassen.
              Es folgte ein kurzer Badbesuch, beim Anziehen unterhielten wir uns nochmals sehr angenehm und ich wurde nett zur Tür geleitet und zog sehr befriedigt von dannen.

Fazit: Lena ist eine sehr einfühlsame Frau, mit einer famosen erotischen Ausstrahlung. Sie hat sich als exzellente Gesellschafterin und gefühlvolle Gespielin erwiesen, die keine Berührungsängste hat. Es kam im Verlauf des Treffens mit ihr nie Zeitdruck auf. Ich vermag nichts über meinen Illusionsfaktor zur schreiben, bei mir ist nämlich seit Donnerstag die Skala defekt.

Danke für dieses tolle Erlebnis, Lena!
              An dieser Stelle nochmals ein frohes Weihnachtsfest für dich!
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                der6er (12.02.2015), TomGreiner (30.03.2013)

Hallo Asterix;

zuerst mal vielen Dank für den geilen Bericht! Einfach nur gut...!

Und Lena: Auch für dich ganz herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten
                Rutsch ins Neue Jahr!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Mir fehlen die Worte

Einfach nur großartig

Frohes Fest vom boarderboy

Kommentar

Frohe weihnacht

wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

@Asterix_83. Toller Bericht. Du schreibst wirklich sehr gut Und danken wir Lena, die so einen Bericht erst möglich macht

Kommentar

Klasse Bericht, bin nur erstaunt, dass Lena auch küßt!?
                      Gruß
                      LXS
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005
                        bin nur erstaunt, dass Lena auch küßt!?
                        Na bei dem Charme eines gallischen Kriegers konnte Lena wohl nicht anders

Hei Asterix_83. Da gibt es nur eines zu posten:

Gruß der6er
                        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                          Na bei dem Charme eines gallischen Kriegers konnte Lena wohl nicht anders

Hei Asterix_83. Da gibt es nur eines zu posten:

Gruß der6er
                          So wird es wohl gewesen sein.....
                          Meine Anzeige:
                          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Lena - die Süsse

Wer Lena schon geküsst hat, weiß warum sie es sich für die großen Momente aufhebt.

Aber nun von vorne:

Erstkontakt mit Lena per Mail, Termin für den gleichen Tag vereinbart. Das Interesse an ihr war schon länger vorhanden und nun habe ich es endlich geschafft....

Pünktlich wurde ich bei Ihr in Empfang genommen und ihre herzliche saarländische Art hat mich sofort angesprochen.....sehr nett, aber nicht auf den Mund gefallen (wer sie kennt weiß was ich meine).

Übliches Vorgeplänkel und Geldübergabe erfolgte. Über die korrekten Preise und den angebotenen Service brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr zu schreiben.

Nach meinem Badbesuch wurde mir das angebotene Getränk überreicht, und dann gings los:

Zartes Erkunden der Körper mit den Händen und dabei immer noch lockeres Gespräch mit vielen Späßen und entdecken von Gemeinsamkeiten, schöner Anfang. Zunehmends wird es intensiver und es werden Körperküsse von beiden Seiten verteilt. Die Luft beginnt zu brennen und was dann kommt ist eigentlich unbeschreiblich, versuche es aber trotzdem mit meinen Worten: Heis. Heisser....LENA....mehr geht leider nicht.

Ihr im weiteren Verlauf folgendes FO bedarf ebenso keiner weiteren Erläuterung wie der sehr intensive und innige GV. Ob Reiter oder Missio, wer hier behauptet sie geht gut mit liegt falsch...nein sie zeigt einem wie es geht, mit allen Finessen. Die dabei immer noch währenden Körperküsse bringen die Stimmung zum platzen......Lena du bist der Hammer

Hoffe ich konnte mit meinem Bericht einen kleinen Umriss der Erlebnisse weitergeben und schließe mich im Detail meinen Vorrednern an.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Lesern einen guten Rutsch in das Neue Jahr und hoffe dass uns Lena noch lange erhalten bleibt.

Kommentar

Mensch.....

Schwerenöter

schwebst Du noch oder bist Du schon wieder auf der Erde.

Kann echt nachvollziehen, was Du erlebt hast. War ja schließlich auch schon in der Situation .

Danke für den Einblick in Deine Gefühlswelt .

Denke aber Preise und Dauer des Dates sollten doch schon sein. Es gibt ja hier auch Leser,
                              die Lena noch nicht kennen.
                              Da sind solche Infos doch gut zu gebrauchen.

Gruß der 6er
                              Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von Schwerenöter Beitrag anzeigen
                                a) (wer sie kennt weiß was ich meine).

b) Übliches Vorgeplänkel und Geldübergabe erfolgte. Über die korrekten Preise und den angebotenen Service brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr zu schreiben.
                                c) folgendes FO bedarf ebenso keiner weiteren Erläuterung
                                a) ich kenne sie nicht, dann habe ich wohl Pech gehabt und verstehe deine Anmerkung nicht
                                b) doch
                                c) siehe b)

--> du hättest es auch kürzer schreiben können:
                                "ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, 100% Wiederholungsgefahr!"

Die Fragen wären die gleiche, nur würde man Zeit sparen... ach, was soll's...

Bei "Klaudia" hast du dir auch deutlich mehr Mühe gegeben, das war ein guter Bericht!
                                Zuletzt geändert von Bangboombang; 28.12.2011, 11:05.

Kommentar

Lädt...
                                X