Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geiler Bericht von der6er. Ein Bericht von der Sorte, wo man beim Lesen das Gefühl bekommt, man wäre derjenige welcher und man eine gewisse "Erregung" verspürt. Wenn die Lady mal halbwegs in meiner Nähe wäre, könnte ich mir daher durchaus einen Besuch bei ihr vorstellen. Gruß, Chief Geronimo P.S. "Es grünt so grün wenn ..." - klar das es für so einen geilen Bericht was Grünes gibt.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #17
      MOD-Info

      Anna wurde aufgrund der positiven Berichte nunmehr in die Empfehlungen aufgenommen!

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #18
        Bravo fur Anna

        es ist ein großes Geschenk für Anna, um das erste page.Danke Sir Thomas. Ich hoffe, das wird ihm Publicity mehr Kunden. Ich weiß es ist hart für sie im Moment. für sein Alter, ich weiss das und sein Geburtsdatum. aber es ist ein Geheimnis!

        bons baisers de France

        Fabrice

        Kommentar


          #19
          Zitat von Frenchy Fabrice Beitrag anzeigen
          das wird ihm Publicity mehr Kunden.......für sein Alter, ich weiss das und sein Geburtsdatum.
          Anna ist doch eine Frau, oder?

          Nein im ernst. Ich finde es auch gut, das Anna nun in den Empfehlungen ist.
          Ich hoffe sie auch einmal besuchen zu können.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #20
            Ihr habt mich da irgendwo abgehängt ...

            Salute zusammen,

            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Nein im ernst. Ich finde es auch gut, das Anna nun in den Empfehlungen ist.
            Ich hoffe sie auch einmal besuchen zu können.
            Ich nicht, der Service mag bombastisch sein, aber sie ist weit entfernt davon in mein Beuteschema zu passen. Aber über Geschmäcker kann man bekanntlich trefflich streiten, sollte es aber nicht

            Rätselnde Grüße
            coperman

            Kommentar


              #21
              Zitat von coperman Beitrag anzeigen
              Ich nicht, der Service mag bombastisch sein, aber sie ist weit entfernt davon in mein Beuteschema zu passen.
              Aber um guten Service geht es doch in den Empfehlungen
              Nicht um das Alter, Aussehen, und ob die Dame in viele Beuteschemen passt
              Oder bezieht sich dein "Ich nicht" nur auf die 2.Zeile des Zitats von scholli.
              Zuletzt geändert von Steinbock; 26.07.2012, 19:51. Grund: Nachtrag
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #22
                Korrektur

                Danke für die Nachfrage ...

                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Oder bezieht sich dein "Ich nicht" nur auf die 2.Zeile des Zitats von scholli.
                ... ja, so ist es.

                Für mich persönlich geht es bei einer Empfehlung um die gesamte Dame, da da gehört natürlich gewichtig der Service dazu, aber eben auch das Aussehen. Ich weiß das sehen einige hier deutlich anderes, aber ich tue ja nur meine eigene Meinung Kund.

                Kritische Grüße
                coperman

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                  Kritische Grüße
                  coperman
                  Du immer mit deinen .........Grüßen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Aber um guten Service geht es doch in den Empfehlungen
                    Nicht um das Alter, Aussehen, und ob die Dame in viele Beuteschemen passt
                    Oder bezieht sich dein "Ich nicht" nur auf die 2.Zeile des Zitats von scholli.
                    Ich meine auch das sie wegen Ihren guten Service in den Empfehlungen ist (sein tut)

                    Die Optik und das Alter ist immer im ermessen des Betrachters, jeder hat einen anderen geschmack ,der eine steht auf junge der andere auf ältere oder dürr-mollig.
                    Ich für meinen geschmack würde Sie auch besuchen wenn Sie bei mir in der Nähe wäre

                    Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt aber bitte keine Diskussion, ob und warum wer und aus welchen Gründen auch immer eine SDL in die Empfehlungen aufgenommen wird.

                      Anna ist nun in dem Kreis, Aus und fertig.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #26
                        Nebendiskussion

                        Guten Abend!

                        Die Dame hat mehrere gute und glaubwürdige Berichte - das führt in diesem Fall zum Empfehlungsstatus. Die Gründe für die guten Berichte können verschiedenster Natur sein. Es ist auch nicht an mir zu beurteilen welche davon wichtig und welche weniger wichtig sind, solange der Service stimmt (und das ist hier der Fall).

                        Es steht jedem frei aufgrund eigener Nebenkriterien die Dame nicht zu besuchen - die Angaben in Annas Profil schaffen dafür genügend Transparenz!

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #27
                          und das ist auch gut so !

                          Kommentar


                            #28
                            Sagt jetzt jemand Basta ...

                            ... und macht dicht, oder wie geht´s hier weiter :D

                            Nichts für Ungut, ich lasse Euch Eure Meinung, lasst mir meine. Leben und leben lassen und dann ist gut.
                            Sie hat ihre Empfehlung und daran meckere ich nicht. Ich sage nur, Anna ist nicht mein Typ und ich habe zu Empfehlungen eine andere Einstellung.
                            "Kei Ding" würde meine Tochter jetzt sagen und die Sache muss nicht mehr kommentiert werden. Wirklich, ich meins nicht bös oder will der Empfehlung widersprechen, aber sage halt meine persönliche Auffassung.

                            Besänftigende Grüße
                            coperman

                            Kommentar


                              #29
                              Ich respektiere Ihre Position coperman. Nach allem, wenn mehr positive Meinungen kann ein Mädchen auf die Hall of Fame zu bringen, ist es nützlich, um die negativen Meinungen auch zu berücksichtigen. in unserem Fall ist es anders, weil Ihre Kritik ist die physische und Alter.
                              Persönlich Ich mag Frauen, 40/50/60 Jahre alt, ein wenig Fett, die auch müssen die gluck, an die Spitze präsentiert werden. Ich hatte einen Termin mit Anna neun, die hervorragende weshalb ich es in diesem Forum zu unterstützen waren. Bisher hatte ich noch nicht dazu, dass viele schlechte Kritiken über prostituées.Certaines nicht in meinem physischen Kriterien entsprechen. Aber wenn sie an andere Mitglieder zu appellieren, ich habe kein Interesse an ihrer Werbung zu brechen. die Hauptsache ist, dass man auch klettern die, die Sie genießen das Pantheon. Wir müssen in unserer Gemeinde als Service für alle verschweißt werden und respektieren die Entscheidungen, denke ich. Aber Ihre Erfahrung ist hilfreich, und ich freue mich darauf, mit Ihnen auf diesem Forum entsprechen. Ich sage Ihnen meine Sympathie. dicke Küsse von ihrem Freund Französisch
                              FABRICE

                              Kommentar


                                #30
                                Eine empfehlung wert !!!

                                Ich hab in den letzten Tagen die kontroverse Diskussion über Anna verfolgt und die hab die Dame heute besucht. Sie arbeitet nicht in dieser angegeben Adresse sondern in einem Appartmenthaus
                                Da in ihrer Anzeige die Adresse erfragt werden soll halte ich es für angebracht die genau Adresse auch hier nicht zu veröffentlichen.
                                Das Zimmer ist klein aber sehr ordentlich und sauber.
                                Auszusetzen gibt es lediglich das 90cm Bett auf dem sie werkelt.
                                Zu ihrer Optik:
                                Die Bilder schmeicheln ihr ein wenig um das charmant zu beschreiben ;-)
                                Sie trug die Haare als Zopf.
                                Der Empfang war herzlich. Ein Getränk wurde angeboten und im lockeren Plausch der Service und Preis erläutert.
                                Ich investierte 50€ für 20 min mit FO und GV
                                Die Waschung nahm ich selbst vor. Das Bad ist tipptopp sauber
                                Mittlerweile war eine Decke auf dem Bett ausgebreitet und sie bat mich auf dieses.
                                Sie verschwand kurz im Bad und kam nackt zurück.
                                Figurmässig ist sie kein Model. Die Brüste wirken durch die Dessous auf den Bildern größer.
                                Der Bauch trägt schon auf aber es ist alles fest.
                                Ich beteilige mich hier nicht an Diskussionen ob es gefällt oder nicht.
                                Wer auf dürre Hungerhaken steht ist an dieser Adresse falsch

                                Sie bestieg mich und begann innig mit Zungenküssen und wandernde tiefer um mir ein tiefes und intensives FO
                                Zu bieten. Mal saugend mal lecken. Ganz wenig Handeinsatz.
                                Eigentlich war ich total passiv aber sie verstand es mich auf Touren zu bringen. Das FO wurde immer wieder von ZK unterbrochen.
                                Ich hatte nie den Eindruck das irgendwie Zeit eine Rolle spielt. Auch lies sie meinen Griff zwischen ihre Beine zu und kommentierte ihn mit lustvollem stöhnen.
                                Irgendwann kam der Gummi drauf und drin war er!!!
                                Sie saß auf mir küssend und mit Hüftkreisen vom Feinsten !!!
                                So brachte sie mich auf auf den Gipfel ;-)
                                Danach lag sie noch auf mir und fand das nachzucken meines Schwanzes in ihr als sehr angenehm.
                                Fazit: 50€für FO und GV sowie ZK als Zugabe sind absolut fair
                                Sie zeigt Leidenschaft und gibt einem ein gutes Gefühl
                                Die Zeit spielte niemals eine Rolle.
                                Diese Dame hat die Empfehlung mehr als verdient
                                Signiere nur handschriftlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X