Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Guten Morgen,

    die Themen wurden zusammen geführt.

    VG Bastian

    Kommentar


      #47
      oh on parle aussi français!

      "Gaetan, çà fait plaisir de lire la langue de Molière, et je t'envoie un message privé

      Mais je suis également heureux avec mes amis allemands, même si j'ai du mal avec la langue!

      Heureusement qu'il y a Saarladies , pour nous frontaliers, amis de la Sarre Allemande

      Merci les gars"

      Fab

      Kommentar


        #48
        Zitat von Frenchy Fabrice Beitrag anzeigen
        "Gaetan, çà fait plaisir de lire la langue de Molière, et je t'envoie un message privé

        Mais je suis également heureux avec mes amis allemands, même si j'ai du mal avec la langue!

        Heureusement qu'il y a Saarladies , pour nous frontaliers, amis de la Sarre Allemande

        Merci les gars"

        Fab
        Es ist ja erfreulich, dass wir hier auch französische Schreiber haben, aber es wäre nicht schlecht wenn wir der deutschen Sprache treu bleiben könnten. Grund: Die wenigsten von uns sind der französischen Sprache mächtig. Zumindest eine Übersetzung per zum Beispiel Bing Translator oder ähnlichem sollte doch machbar sein, oder

        Le même texte en Français :
        C'est tellement gratifiant que nous avons ici des écrivains Français, mais il serait mauvais si nous pouvions rester fidèle à la langue allemande. Motif : Très peu d'entre nous sont de la langue Français. Au moins une traduction via par exemple Bing Translator ou similaire devrait être encore réalisable, ou

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gaetan (02.06.2014)

          #49
          Es ist Natürlich möglich Zunge39, das war nur für ein Erste Kontakt mit Fabrice machen

          Kommentar


            #50
            Hallo Leute,

            ware Heutemittag bei die Bella, das ware super! Haben wir gut Spass gehabt, blasen super, erotic massage super...doggyyyy!!! Eine schöne stunde


            Gaetan

            Kommentar


              #51
              Wo denn nun?

              Hallo gaetan,

              wo warst du denn?

              Bei Anna oder bei Bella?
              Wer poppen will muss freundlich sein!

              Kommentar


                #52
                Bei die Bella Anna

                Kommentar


                  #53
                  Anna in Dessau

                  Hallo Gemeinde,

                  nun ist Anna in Dessau und ich dachte mir, dass eine gute Massage mit Abgang eine feine Sache wäre. Also angerufen und sie meinte, dass Französisch mit Ganzkörpermassage für eine halbe Stunde 70,00 Euro und für eine ganze Stunde 100,00 Euro kosten würde. Intimmassage wären 50,00 Euro. Nun ich dachte mir, dass die 20,00 Euro mehr nicht schaden und buchte die halbe Stunde. Als sie öffnete, sah ich das, was ich auf den Fotos erwartet hatte. Eine Frau im besten Alter mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Ich bin dann kurz frischmachen gewesen und dann ab auf den Bauch auf das Bett. Sie massierte mir das Öl schön auf dem Rücken und gab mir eine wirklich professionelle Massage. Anschließend wanderten die Hände tiefer und erkundeten meine südlichen Regionen. Sie brachte viel Öl auf meinen Schwengel und massierte mich schön weiter. Nachdem ein Anrufer laufend nervte und sie sich entschuldigend bei ihm meldete, machte sie das Telefon leise, damit wir nicht gestört werden. Das fand ich sympatisch. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten und sie erzählte mir viele Insiderinformationen über das Geschäft im Allgemeinen und hier in Dessau im besonderen... Nachdem sie einen Handschuh übergezogen hatte, bekam ich eine schöne Prostatamassage und sie blies meinen Schwanz richtig geil mit wenig Handeinsatz. Sie wusste, was sie tat. So blieb es nicht lange und ich konnte meine Spannung abbauen... ;)

                  Es war ein gelungener Besuch und ich würde gerne wieder kommen. Es müssen nicht immer die jungen Hühner sein. Die Erfahrungen dieser Frau waren ein echter Lustgewinn... ;)

                  Lg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (05.11.2014)

                    #54
                    Genüssliches Französisch

                    NAbend.

                    Bin Euch noch eine Nachlese schuldig.
                    Letztens war ich mal wieder in Braunschweig unterwegs.
                    Auf der erfolglosen Suche nach meinen Favoritinnen habe ich einen kurzfristigen Termin bei Anna versucht und hatte zum Glück Erfolg.

                    Der Empfang war sehr herzlich und freundlich.
                    Was mich gestört hat war die durch Zigaretten verqualmte Bude.
                    Auch entspricht Sie optisch nicht so ganz den Fotos, da sind doch ein paar Kilos mehr als erwartet.
                    Gestört hat es mich nicht, mein Spiegel ist auch nicht gut zu mir.

                    Zum Wesentlichen.
                    Tolle Zungenküsse, ein gutes Französisch ohne, sehr Variantenreich, inklusive Ballspielchen.
                    Die orale Revanche meinerseits, mit kleinem Fingereinsatz begleitet, wurde von Ihr genossen und akustisch entsprechend untermalt. Nicht übertrieben, sondern realistisch. Geschmacklich war es für mich auch extrem angenehm, Sie ist eine sehr gepflegte Frau.
                    Danach ging es für mich in die horizontale Rückenlage und da die erste Franzözischstunde so gut gewesen ist, bat ich um ein Wiederholung oder Fortsetzung, bis zum Schluss. Das wurde mit speziellen Fingerspielen Ihrerseits variiert, war wohl Ihre Revanche im positiven Sinn, und ergab einen sehr schönen Finalsch(l)uß.

                    Das ganze hatte allerdings inklusive der angenehmen Unterhaltungen so viel Zeit in Anspruch genommen, das die gebuchte Stunde zu einem Grünen schon vorbei war.

                    Hat es sich gelohnt? Ja, ganz sicher. Es war wie bei der besten Freundin.
                    Wird eine Wiederholung angestrebt? Gerne, wenn ich mal wieder in der Nähe bin und sich keine andere Möglichkeit ergibt.

                    Gruß,
                    der Peter
                    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                    Augustinus Aurelius

                    ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X