Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bl*skünstlerin Natascha
Bitte tel. erfragen
66117 Saarbrücken
0171-4767621
GANZ NEU in SAARBRÜCKEN!

Ich bin Natascha und komme aus Lettland, bin
28J. jung, trage Konfektion 36/38, habe ein hübsches
Gesicht und eine Handvoll Busen mit großen Brustwarzen.

Hallo lieber Unbekannter,

ich bin ein feuriges heißes Bettenluder und empfange
dich in spitzen Reizwäsche, Corsage, Strapsen, Nylon,
Minikleid, Pumps oder nach deinem Wunsch.
Meine Spezialitäten sind
lange Vorspiele, leidenschaftliche Z*ngenküsse,
ausgiebiger Girlfriendsex, Rollenspiele, D*ld*spiele,
habe Rhytmus im Blut und keine Berührungsängste!
Bin sehr verspielt und aufgeschlossen, probiere
gerne neue Sachen aus, bin eine Mischung aus
Sinnlichkeit und Härte, gehe mit viel Spaß mit, werde
dir meine tiefen Blicke zuwerfen, während du
auf mir schmiegst und dich mit meinen sexy
graziösen Bewegungen verführen!
Ich entführe dich in meine faszinierende Welt der
Erotik mit warmen Öl Massagen, Lingam P*nis
Stimmulation, massiere dich mit meinem Body,
verwöhne zärtlich mit Federn und Seide. Lass mich
deine Liebesgöttin sein, deine Pornodarstellerin,
dein unvergessliches Erlebnis, dein f*uchter
Traum... Ich sorge für abwechslungsreichen Sex
und kribbeln in deinem Leib! Neugierig?
Worauf wartest du noch, greif gleich zum Hörer
und lass uns kennenlernen (-;

0171-4767621
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Warum ein neuer Thread?

    ...schön das Du Dich entschlossen hast über Dein Erlebnis zu berichten! Aber warum erstellst Du einen neuen Thread, wo es doch schon mehrere über die Dame gibt, sogar einen aus SB?

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #47
      Zitat von sexfreund1 Beitrag anzeigen
      Hallo Mitstreiter,ich war letzten Samstag bei Natascha und kann sagen diese Frau ist eine Wucht.
      Dein Bericht ist doch sehr positiv, warum hast du dann in deinem Titel ein unglückliches Smiley?? So entsteht doch der Verdacht dass es sich um einen negativen Bericht handelt.

      Daher bitte um Verknüpfung der Beiträge

      Kommentar


        #48
        Guten Morgen,

        ich habe die Themen zusammen geführt.

        VG Bastian
        Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2014, 10:04.

        Kommentar


          #49
          Hallo Gemeinde...kann mir jemand sagen ob Natascha wieder in Saarbrücken ist??Würd sie gern mal besuchen..Danke..Gruß

          Kommentar


            #50
            Zitat von Mobi Beitrag anzeigen
            Hallo Gemeinde...kann mir jemand sagen ob Natascha wieder in Saarbrücken ist??Würd sie gern mal besuchen..Danke..Gruß
            Du bist fast 10 Jahre im Forum angemeldet, aber ich sage es dir.
            Klick auf den Link rechts oben unter dem Anzeigentext "Aktuelle Anzeige" dann weißt du es.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jackson79 (04.03.2015)

              #51
              Tja,stimmt,ich bin fast 10 Jahre hier angemeldet.Falls du es nicht bemerkt hast,war ich allerdings schon seit einiger Zeit(einigen Jahren)nicht mehr eingeloggt und hänge auch nicht ständig am Pc..bin also eher ein Anfänger am Pc...Es ist aber gut daß ihr hier auf alles und jeden aufpasst..Ich habe nur höflichste nachgefragt..ok?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mobi Beitrag anzeigen
                ..Ich habe nur höflichste nachgefragt..ok?
                .......und ich habe dir geholfen....OK
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (04.03.2015), jackson79 (04.03.2015)

                  #53
                  @Steinbock: Du hast mit der Hilfe im Grunde recht.
                  Aber es scheint wohl so zu sein, dass Nataschas Anzeige dauerhaft geschaltet ist - auch wenn sie mal abwesend ist. Von daher glaube ich, dass der Tipp mit der Anzeige in diesem Fall nicht unbedingt zielführend ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steinbock (04.03.2015)

                    #54
                    Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                    Aber es scheint wohl so zu sein, dass Nataschas Anzeige dauerhaft geschaltet ist - auch wenn sie mal abwesend ist.
                    Was es so alles gibt
                    ....... dann möchte ich nicht wissen wie viele sich, bei Nichtanwesenheit,
                    umsonst zu ihr auf den Weg machen.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #55
                      Zufrieden

                      Hallo,

                      Gestern abend war ich zum zweiten mal bei Natascha...das erste mal war sehr gut und die runde gestern noch ein bisel besser!

                      Die wohnung ist Klimatisiert was bei dem wetter schonmal gut ist,
                      Aber ins schwitzen kommt man mit ihr trotzdem!

                      Sie sieht top aus...geile dessous!
                      Stripper heels....nice

                      Um den bericht klein zu halten:
                      Es ging ab!
                      Blasen vom Feinsten,augenkontakt,tief,feucht,
                      Eier...Geil
                      Lecken,Fingern,Links,Rechts,Hoch,Runter....Geil!
                      Gummi Drauf und Action:
                      Reiter holt sie sich was sie brauch.
                      Dann missio abgang mit pauken und Trompeten!

                      Das Ganze auf gut 40-45 min verteilt Für 100eur....Die auch erst kurz vor dem verlassen der wohnung dezent verlangt wurden.!


                      Also die Empfehlung denke ich immernoch zurecht.

                      Gruss Misterbbc

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (01.07.2015), Pinsel71 (01.07.2015)

                        #56
                        Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen
                        Gestern abend war ich zum zweiten mal bei Natascha...das erste mal war sehr gut und die runde gestern noch ein bisel besser!
                        Glaub mir, je besser ihr euch kennt, umso besser wird der Sex. Ich hab auch geglaubt, dass es keine Steigerungen mehr geben kann. Aber dann zieht die liebe Natascha wieder eine andere Facette ihres Könnens aus dem Hut und überrascht dich ein ums andere Mal.

                        Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen
                        Die wohnung ist Klimatisiert was bei dem wetter schonmal gut ist,
                        Aber ins schwitzen kommt man mit ihr trotzdem!
                        Ich war übrigens diese Woche auch schon da, und meine erste Frage am Telefon war:

                        "Ist die Klimaanlag schon in Betrieb ?"

                        LG P71

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Duke of Screwingham (02.07.2015), guard73 (01.07.2015), TomGreiner (01.07.2015)

                          #57
                          So, dann trag ich hier auch mal wieder was bei. Es hat sich bei mir nämlich eine Premiere ereignet - ich war zweimal bei der selben SDL. Gut, dass das bisher nicht geklappt hat, ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass die Damen, die ich gerne mehrmals besuchen wollte, kurz nach meinem ersten Besuch aus dem Saarland verschwunden waren und nie mehr wiederkamen

                          Ich will jetzt nicht jeden einzelnen Besuch im Detail nacherzählen, daher will ich mich eher allgemeineren Dingen und Auffälligkeiten widmen.

                          Location: Der Ort des Geschehens ist..naja, sagen wir mal halb-diskret :p Die Wohnungstür selbst ist in einem Innenhof und daher von der Straße aus nicht zu sehen - top! Dafür, naja, ist es halt ein Innenhof - eventuell anwesende Anwohner wissen natürlich Bescheid, wenn man bei Natascha vor der Tür steht.
                          Die Wohnung selbst ist top - gut klimatisiert im Sommer und im Winter, großes Bett, kleines aber zweckmäßiges Bad. Alles in Ordnung.

                          Natascha: Zu Natascha selbst..sie ist glaube ich schon knapp über 30, auch wenn in ihrer Anzeige was anderes behauptet wird, aber das sieht man ihr überhaupt nicht an. Ich hätte sie rein vom Gesicht her auf Mitte bis Ende 20 geschätzt.
                          Apropos Gesicht - sie ist wirklich bildhübsch. Insofern bemerkenswert da dass in diesem Gewerbe nicht gerade eine Selbstverständlichkeit ist.
                          Zwischen meinem ersten und meinem zweiten Besuch hat sie glaube ich etwas abgenommen. Im Juli war sie zwar alles andere als dick, aber hatte vielleicht ~2 Kilo zuviel auf den Rippen (für meinen Geschmack). Jetzt Ende November kam sie mir etwas schlanker vor; KF 36-38 kommt hin.
                          Ihre Brüste sind relativ klein und weich. Ich steh persönlich eher auf größere (und bin der Meinung sie würde mit Implantaten super aussehen), aber gut.
                          Sie kommt aus Lettland, spricht aber exzellentes Deutsch.

                          Was ich außerdem noch anmerken will ist, dass sie bei beiden Besuchen meinen Outfit-Wünschen entgegenkam.
                          Beim ersten Mal trug sie High Heels, rosane Hot Pants und ein rosanes Top, beim zweiten Besuch weiße Stiefeletten und ein hautenges, sehr kurzes Kleid. Göttlich
                          Weiß noch gar nicht, was ich mir Outfit-mäßig für meinen nächsten Besuch bei ihr wünschen sollen..hat jemand Vorschläge? ;)

                          Nun zum wichtigsten Teil - Natascha ist, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach geil. Man merkt ihr an, dass sie einfach auf Sex steht und nicht genug davon bekommen kann. Zungenküsse sind bei ihr überhaupt kein Problem, die kommen ungefordert und hemmungslos. Bei meinem letzten Besuch haben wir bestimmt 20 Minuten nur rumgeknutscht - zuerst im Stehen, dann auf der Couch während sie auf meinem Schoß saß.

                          Ebenso gierig ist sie beim Blowjob zugange - sie nahm meinen Schwanz bis zum Ansatz in den Mund, lutschte meine Eier, das volle Programm. Blasen kann sie wirklich gut.

                          Nun allerdings zum großen Negativpunkt - seit kurzem macht sie alles nur noch mit Kondom, sowohl Blowjob als auch fingern bei ihr. (Verkehr natürlich sowieso)
                          Normalerweise wäre das ein absolutes no-go für mich und ein Grund, sie nicht wieder zu besuchen, aber irgendwie stört es mich gar nicht so sehr. Die oben gelisteten positiven Aspekte überwiegen so sehr, dass ich mit der Sache leben kann. Bei meinem letzten Besuch war ich nach den besagten 20 Minuten rumknutschen mit dieser bildhübschen, geilen Frau, die sich an mir gerieben hat, so geil, dass ich beim Blowjob trotz Kondom beinahe gekommen wäre.
                          Muss jeder selber entscheiden, wie wichtig ihm das ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Darius53 (02.01.2016), decius (07.12.2015), roadhouse (07.12.2015)

                            #58
                            danke für den Beitrag

                            Ich finde es gut, dass nach fast einem halben Jahr wieder ein Beitrag zu Natascha geschrieben wird.

                            Ich neige selbst dazu wenn ich eine Dame besucht habe die zu den Empfehlungen gehört nichts zu schreiben denn es ist ja alles schon mal geschrieben worden. Bei nochmaligem Nachdenken ist diese pers. Faulheit natürlich
                            fahrlässig , denn für die betreffenden Ladies ist es immer wieder eine Bestätigung ihrer, nennen wir es einmal "Dienstleistung " auf hohem Niveau.
                            Signiere nur handschriftlich

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Asterix (07.12.2015)

                              #59
                              Bedauerlich...

                              Das ist natürlich echt schade, denn gerade ihre Französischkenntnisse sind meiner Meinung nach excellent.
                              An ihrem Superservice und ihrer "Hingabe" wird das vermutlich aber nichts ändern...

                              Kommentar


                                #60
                                Sehe ich auch so...

                                @roadhouse
                                Das sehe ich genauso, obwohl es dafür hier schon "Schelte" gab.
                                Aber wenn eine Lady seit Jahren einen Spitzenservice bietet, sollte man das auch 1-2 mal im Jahr bestätigen dürfen, ohne als Werbeonkel betitelt zu werden. "Schleich"werbung hat Natascha nämlich garantiert nicht nötig...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  mark h (07.12.2015), Asterix (07.12.2015)
                                Lädt...
                                X