Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bl*skünstlerin Natascha
Bitte tel. erfragen
66117 Saarbrücken
0171-4767621
GANZ NEU in SAARBRÜCKEN!

Ich bin Natascha und komme aus Lettland, bin
28J. jung, trage Konfektion 36/38, habe ein hübsches
Gesicht und eine Handvoll Busen mit großen Brustwarzen.

Hallo lieber Unbekannter,

ich bin ein feuriges heißes Bettenluder und empfange
dich in spitzen Reizwäsche, Corsage, Strapsen, Nylon,
Minikleid, Pumps oder nach deinem Wunsch.
Meine Spezialitäten sind
lange Vorspiele, leidenschaftliche Z*ngenküsse,
ausgiebiger Girlfriendsex, Rollenspiele, D*ld*spiele,
habe Rhytmus im Blut und keine Berührungsängste!
Bin sehr verspielt und aufgeschlossen, probiere
gerne neue Sachen aus, bin eine Mischung aus
Sinnlichkeit und Härte, gehe mit viel Spaß mit, werde
dir meine tiefen Blicke zuwerfen, während du
auf mir schmiegst und dich mit meinen sexy
graziösen Bewegungen verführen!
Ich entführe dich in meine faszinierende Welt der
Erotik mit warmen Öl Massagen, Lingam P*nis
Stimmulation, massiere dich mit meinem Body,
verwöhne zärtlich mit Federn und Seide. Lass mich
deine Liebesgöttin sein, deine Pornodarstellerin,
dein unvergessliches Erlebnis, dein f*uchter
Traum... Ich sorge für abwechslungsreichen Sex
und kribbeln in deinem Leib! Neugierig?
Worauf wartest du noch, greif gleich zum Hörer
und lass uns kennenlernen (-;

0171-4767621
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Geiles Date

    Per Whats App kontaktiert und Preise erfragt. Gewählt 40 min zu 100.- €. Oder waren es 45 min? Weiß ich nicht mehr genau. Outfit darf man sich vorher aussuchen.

    Pünktlich eingetroffen, netter Empfang. "Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast" . Sie sah sehr geil aus im Wunschoutfit.

    Sie bat mich auf die Couch und fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Ich wählte Wasser und während ich daran nippte, machte sie sich bereits an meiner Hose zu schaffen. "Schöner großer Schwanz" sagte sie und versenkte ihn kurz darauf tief in ihrer Kehle. Genau das brauchte ich jetzt. Genau das wollte ich jetzt. Spucken, Eierlecken und geile Blickkontakte untermalten das ganze. Was für eine Sauerei!

    Ich genoss das ganze eine Weile, bevor ich mich meiner Kleidung entledigte. Währenddessen fingerte sie sich und zog fest an ihren Nippeln. Und diese Blicke.

    Sie begab sich zu mir auf und wir tauschten Zungenküsse aus. Sie bat mich, nicht so nass zu küssen, aber ich war bereits auf Hochtouren und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Unser wildes Treiben setzten wir alsbald im Bett fort.

    Zuerst begaben wir uns in die 69er. Sie blies wirklich fest und tief. Hatte ich bis dato so noch nicht erlebt. Ich musste mich echt beherrschen, um nicht schon zu kommen.

    Ein großer Spiegel hängt an der Wand, in welchen sie immer wieder schaut. Man hat das Gefühl, dass ihr gefällt, was sie da sieht. Wir begannen in der Missio, wo ich tief und fest zustoßen konnte. Danach Doggy, wo es ihr schon nach kurzer Zeit kam. Ich merkte, wie sich ihre Pussy dabei zusammenzog. Also nix gespielt. Ich konnte meinen Orgasmus gerade noch zurückhalten. Auch schlug ich ihr auf den Arsch, nachdem sie mich dazu aufforderte.

    Dann sagte ich ihr, dass ich sie noch zum Orgasmus lecken möchte. Sie erwiderte, dass sie sich konzentrieren müsse. Es dauerte nicht lange, und der nächste Abgang bebte durch ihren Körper. Ich durfte sie auch dabei fingern. Diese Frau ist wirklich ein Teufelsweib.

    Zum Schluss Kondom runter und in der 69er (sie stehend!) mit Hand und Mund zu Ende gebracht. "Willst du meinen Saft?" fragte sie zwischendurch und drückte mir ihre klatschnasse Möse immer wieder fest ins Gesicht.

    Geiles Date. Leider waren wir schon nach 30 min fertig. Sie bot mir noch eine Massage an, welche ich aber dankend ablehnte, sonst wäre ich wohl eingeschlafen. Es war schließlich schon halb eins in der Nacht.

    Wiederholung auf jeden Fall. Wer mal ein richtig geiles deep throat erleben möchte, kommt an ihr nicht vorbei. An ihr wirkt nichts gespielt und man bekommt etwas für sein Geld. Garantiert.
    Zuletzt geändert von flamingo; 27.06.2017, 20:12.

    Kommentar


      #77
      ich kann mich mit dem Lob nur anschließen

      Hallo zusammen!

      Freitag den 23ten war ich bei Natascha und was soll ich sagen? Ich kann sie nur in den höchsten Tönen loben.

      Kurz zusammengefasst:
      Aussehen: 9/10
      Leistung: 10/10
      Umgebung (außen): 7/10 (es könnten ein paar Dinge am Haus gemacht werden. Aber hey, ich will dort ja nicht einziehen...)
      Umgebung (innen) 9/10
      Wiederholungs-"Gefahr": 100%

      Gezahlt habe ich 150 EU für 60min

      So, und jetzt die längere Version für die Leute die wirklich Details wissen wollen.
      Nachdem ich die letzte Zeit immer nur lesend am Forum teilnehmen konnte, hatte ich mich heute beschlossen wieder etwas beizutragen.

      Bei vergangenen Gelegenheiten hatte ich mich zwar schon mit Natascha in Verbindung gesetzt, aber irgendwie hatten wir es nicht geschafft unsere freien Termine in eine Linie zu bekommen.
      Morgens hatte ich gedacht ich versuche es wieder, da sie von den verfügbaren Damen in der Gegend die größte Verführung darstellte.

      Gesagt, getan und ihr um kurz vor 10 eine WhatsApp Nachricht geschickt und wegen eines einstündigen, möglichst frühen Termins gefragt. Nach etwas Hin und Her wurde dieser leider erst auf 13 Uhr gefixt. Kurz später meldete sie sich nochmal, das sie sogar schon 30min vorher könne. Das habe ich dann direkt bestätigt und die genaue Adresse erhalten.

      Ich habe mich überpünktlichst auf den Weg nach SB gemacht und bin an der Einfahrt zu ihrem Reich vorbei gefahren. Da ich 15min zu früh an war, bin ich erst mal auf einen nahe gelegenen Parkplatz gefahren und habe dort gewartet, bis ich dann zurück in die Einfahrt zu ihrer Villa abgebogen bin. Klar war ich etwas nervös, ob jemand aus der Firma nebenan gerade am Parkplatz sein wird oder aus einem der Fenster schaut. Aber das Glück des Anonymen war mir hold.

      Ich bin dann ums Haus und habe mit nervösem Magengrummeln die Klingel betätigt. Erst einmal hatte ich nichts von drinnen gehört und schon befürchtet ich könnte an der falschen Tür stehen. Als ich aber das Stöckeln von High Heels hörte, bin ich an der Milchglastür stehen geblieben.

      Und es haute mich fast aus den Socken. Eine bezaubernde junge hübsche Blondine öffnete mir in netter Unterwäsche die Tür. Schwarzes Ensemble (Schuhe, Strümpfe, Korsage) mit einem BH der die Nippel durch die Öffnungen entblößte. Ich wurde mit einem Lächeln herein gebeten und mit einem Küsschen links/rechts begrüßt.

      Wir gingen zu ihrer Couch und ich bekam ein Getränk gereicht. Leute, ich kann euch sagen... Ich habe noch nie mit so zitternden Händen ein Glas abgestellt.
      Sie nahm mir die Nervosität aber ziemlich schnell als sie an mich heran rückte und wir uns begannen zu küssen. Zärtlich, teils fordernd knutschen wir herum. Zack war mein Shirt aus und sie saß auf mir und fing an ihre Corsage auszuziehen. Nachdem das gute Stück aus war, fiel mir dann erst auf das sie mit ihrer rasierten Spalte auf mir saß und keinen String oder ähnliches anhatte. Himmel, wie konnte mir das vorher entgehen?

      Nach weiteren Küssen während sie sich schon sehr an meiner Hose rieb (und zum Glück keine Spuren hinterließ ) und ihre Hand auch bereits in diese wandern ließ, sind wir dann weiter in Richtung Bett. Sie breitete ein Handtuch darauf aus, bückte sich verführerisch und stellte neckisch einen Fuß aufs Bett und mir wirklich eine wahnsinnige Aussicht zu präsentieren während sie anfing mich vorüber gebückt aus meiner Hose zu schälen.
      In der Stellung war es einfach zu verführerisch als ich mich komplett entkleidete. Ich kniete mich leicht hin und leckte über die Innenseite ihrer Schenkel. Schon hatte ich ihre Hand in meinen Haaren und sie zog meinen Kopf auf ihre glatt rasierte, wohl duftende Schnecke.

      Ihr schien zu gefallen was ich da tat, denn sie legte sich innerhalb weniger Sekunden mit leuchten Augen auf den Rücken und spreizte einladend die Beine. Okay, also in die Büßerstellung und ich versuchte mich mit meiner Zunge möglichst anzustrengen. Währenddessen spielte und zwickte sie an ihren Nippeln, zappelte was das Zeug hielt unter mir und griff nach einer meiner Hände sodass sich unsere Finger regelrecht verknoteten.
      "Oh ja, leck mir die F..." kam von oben sie gab mir kleine Hinweise was sie wollte.
      Entweder müsste eine Auszeichnung wegen schauspielerischer Leistung an sie gehen oder die Zuckungen die durch ihre Bauchmuskulatur gingen und die ich unter meiner Hand spürte waren absolut echt.
      Der Gänsehaut auf ihren Nippeln und den Küssen danach würde ich eher folgern, das sie zu ihrem Vergnügen kam. Und das bereits in den ersten 5-10 min.

      Wir legten uns nebeneinander und knutschten wieder fast wie die Teenies miteinander. Ihre Hand wanderte zwischen meine Schenkel und sie wollte sich jetzt wohl ausgiebig revanchieren.
      Eier lecken, Eis-am-Stiel Schaft lecken, saugen am Sack (ich wundere mich immer noch das ich keine blauen Flecken dort habe) gepaart mit einem unglaublich scharf machenden Blick. Ich konnte mich einfach nur zurück lehnen und versuchen unter Kontrolle zu halten.
      Plötzlich saß sie auf mir und ich kann mir jetzt vorstellen was die mehrfach im Forum erwähnte Schlittenfahrt bedeutet. Ihre "Kufen" bewegten sich über meinen kleinen Freund und als sie nach hinten griff und mir den Hodensack kraulte, konnte ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten und es kam wie es kommen musste.

      Teils mit wohligem Grinsen, teils mit Bedauern wurde ich nach dem Auszucken gesäubert. Aber wie soll man sich bei so 'nem Anblick unter Kontrolle halten?!
      Und wieder ging es in eine ausgiebige Kuschelrunde. Irgendwann hatte ich sogar zwei Schmusekatzen im Bett. Eine mit 4, eine mit 2 Beinen. Und beide am Schnurren...

      Nachdem ich mich etwas zur Ruhe gekommen bin, meinte sie "Ich werde Dich mindestens zwei, drei Mal zum Kommen bringen" und Jungs... Das klang nicht nach einer Frage oder einer Bitte... Das war eine Aussage mit mindestens 3 Ausrufezeichen.
      Ich glaube wenn die kleine Drecksau in ihr losgelassen wird, will ich nicht wissen was sie als Domina mit ihrem Fesselspielzeug anstellt. Wobei, mal schauen ob ich das nicht das nächste Mal mache wenn sich die Gelegenheit ergibt...

      Nach einiger Zeit die wir quatschend, fummelnd, streichelnd und küssend verbrachten (nur unterbrochen vom Lachen über den Spieltrieb ihrer Katze die neben uns die Zewa Rolle zerfledderte), nahm sie eine Flasche mit angewärmten Öl aus einer Lampe und fing an mir das Öl auf den Schwanz zu giessen und zu reiben was das Zeug hielt.
      Keine Ahnung was mit mir los war. Ich kam nicht richtig auf Touren, was definitiv nicht an ihr lag. Vielleicht einfach die lange Pause in den Bezahlsex das ich nicht wirklich entspannen konnte, evtl. hing mein Kopf einfach zu sehr auf der Arbeit. Auf jeden Fall konnte ich es kaum glauben das so eine süße Maus wirklich gerade mit mir im Bett lag

      Jedenfalls drehte sie sich irgendwann etwas zur Seite und spreizte ihre Beine so das ich einfach nicht widerstehen konnte ihre Spalte zu streicheln. "Nimm mich mit einem Finger" kam dann nur was ich gerne tat und sie fing an diesen förmlich zu reiten. Es genügte ihr aber nicht und sie kam mit ihren Schenkeln über mich in die 69er. Himmel, was für ein Anblick... Ich war schon in Versuchung ihr dann auch über den Anus zu lecken, aber so ein halbes Facesitting was ich dann bekam. Ich bin echt froh das ich es ein paar mal schaffte Mund und Nase soweit zu befreien das ich nochmal atmen konnte.

      Die angebotene Massage habe ich dann ausgeschlagen, sonst wäre ich möglicherweise um halb 2 nachmittags noch eingepennt so wohl habe ich mich bei ihr gefühlt.

      Sie machte mich dezent darauf aufmerksam das meine Zeit so gut wie um sei und ich bin kurz nochmal in die Dusche verschwunden um mich frisch zu machen. Angezogen, das Geld diskret auf den Tisch gelegt. Wurde dann von ihr zur Tür begleitet und mit Küsschen links/rechts verabschiedet.
      Einige von euch könnten jetzt zwar sagen, 2 mal Handentspannung und dafür 150 EU hinzulegen ist zu teuer. Aber: ich verbrachte die Zeit mit einer intelligenten jungen gutaussehenden Frau, wir haben auch über ein paar privatere Themen gesprochen und ziemlich unseren Spaß gehabt.

      Falls noch irgendwelche Infos fehlen oder jemand sonst noch was wissen will, bitte einfach kurz melden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (05.04.2019), Ananga (03.07.2017), Remus75 (03.07.2017), Däne15 (02.07.2017), Pinsel71 (02.07.2017)

        #78
        Bisschen Fitness wäre gut

        Ich habs zum Glück auch mal zu dem Hübschen Mädel geschaft. Gebucht habe ich 1 Stunde für 150.
        Der Service war in jeder Hinsicht Klasse.
        Ein paar Kritik Punkte . Die Inneneinrichtung des Hauses könnte mit wenig Geld schön aufgemöbelt werden und die Erotik unterstreichen.
        Sie hat ein schönes Gesicht, aber der Körper beginnt etwas schlaff zu werden.
        Die Pobacken schwabeln hin und her.
        Sicherlich kann Sie sich einen Personaltrainer leisten und bisschen bodyforming betreiben.
        Mir war meine Nummer ein bisschen zu viel Porno, Gestöhne und zu viel Gespuke.
        Alles in allem trotzdem klasse Frau mit sehr engagiertem Service

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (03.07.2017), schatzi 0815 (03.07.2017)

          #79
          Zitat von Bkkfan66 Beitrag anzeigen
          Ich habs zum Glück auch mal zu dem Hübschen Mädel geschaft. Gebucht habe ich 1 Stunde für 150.
          Der Service war in jeder Hinsicht Klasse.
          Ein paar Kritik Punkte . Die Inneneinrichtung des Hauses könnte mit wenig Geld schön aufgemöbelt werden und die Erotik unterstreichen.
          Sie hat ein schönes Gesicht, aber der Körper beginnt etwas schlaff zu werden.
          Die Pobacken schwabeln hin und her.
          Sicherlich kann Sie sich einen Personaltrainer leisten und bisschen bodyforming betreiben.
          Mir war meine Nummer ein bisschen zu viel Porno, Gestöhne und zu viel Gespuke.
          Alles in allem trotzdem klasse Frau mit sehr engagiertem Service
          Bist du Adonis?
          Bist du Innenausstatter?
          Signiere nur handschriftlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            flamingo (23.07.2017), perltau (03.07.2017), Lady-in-Red (03.07.2017)

            #80
            Zitat: "Ein paar Kritik Punkte . Die Inneneinrichtung des Hauses könnte mit wenig Geld schön aufgemöbelt werden und die Erotik unterstreichen."

            Ich muss da Bkkfan66 doch ein wenig in Schutz nehmen.

            Natascha ist sicherlich in jeder Hinsicht eine Klasse-FRau und Ihr Service sucht seinesgleichen.
            Dennoch: Das Haus ist eine ziemlich heruntergekommene alte Villa. Bei meinem letzten Besuch machte alles einen ziemlich desolaten und auch unsauberen Eindruck:
            Der Eingangsbereich war mit Ungeziefergiftködern überersät, die Innendecke aufgerissen, im nicht abgetrennten Nebenraum stand eine Katzentoilette - alles wirkte eher schmuddelig.

            Ich denke, das hat nichts mit Innenarchitektur zu tun.

            Ich habe den Zustand vor etwa 2 Monaten beschrieben, wie es aktuell dort aussieht weiß ich nicht.

            Jeder muss selbst entscheiden, was ihm wichtig ist.

            LG
            Zuletzt geändert von schatzi 0815; 03.07.2017, 22:02.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (31.01.2019), lostinxs2005 (03.07.2017)

              #81
              Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
              Bist du Adonis?
              Nimmt er Geld für Sex?

              Kommentar


                #82
                Nach den ellenlangen, positiven Berichten fand ich das erfrischend:
                Zitat von Bkkfan66 Beitrag anzeigen
                Der Service war in jeder Hinsicht Klasse.
                Ein paar Kritik Punkte . Die Inneneinrichtung des Hauses könnte mit wenig Geld schön aufgemöbelt werden und die Erotik unterstreichen.
                Sie hat ein schönes Gesicht, aber der Körper beginnt etwas schlaff zu werden. Die Pobacken schwabeln hin und her. Sicherlich kann Sie sich einen Personaltrainer leisten und bisschen bodyforming betreiben.

                Mir war meine Nummer ein bisschen zu viel Porno, Gestöhne und zu viel Gespuke.
                Alles in allem trotzdem klasse Frau mit sehr engagiertem Service

                Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
                Nimmt er Geld für Sex?
                Illusionen sind Dein Metier?

                Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                Bist du Adonis?
                Bist du Innenausstatter?
                Bin verwundert... Wir erzählen (hoffentlich!) hier ja alle unsere eigenen Geschichten, hast Du schlecht geschlafen?

                Ich stimme Bkkfan66 und Schatz 0815 zu. An keinem geht das Alter spurlos vorbei.

                Zitat von schatzi 0815 Beitrag anzeigen
                Zitat: "Ein paar Kritik Punkte . Die Inneneinrichtung des Hauses könnte mit wenig Geld schön aufgemöbelt werden und die Erotik unterstreichen."

                Ich muss da Bkkfan66 doch ein wenig in Schutz nehmen.

                Natascha ist sicherlich in jeder Hinsicht eine Klasse-FRau und Ihr Service sucht seinesgleichen.
                Dennoch: Das Haus ist eine ziemlich heruntergekommene alte Villa. Bei meinem letzten Besuch machte alles einen ziemlich desolaten und auch unsauberen Eindruck:
                Der Eingangsbereich war mit Ungeziefergiftködern überersät, die Innendecke aufgerissen, im nicht abgetrennten Nebenraum stand eine Katzentoilette - alles wirkte eher schmuddelig.

                Ich denke, das hat nichts mit Innenarchitektur zu tun.
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 03.07.2017, 23:36.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schatzi 0815 (06.07.2017)

                  #83
                  Guten Morgen zusammen,

                  ehe es hier weiter ins OT abdriftet sein meinerseits die Anmerkung gestattet das wir uns in einer Empfehlung befinden und ich dies daher nicht dulden werde.

                  Bleibt beim Service der Dame und lasst Inneneinrichtungen welche am Rand erwähnt wurden außen vor.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #84
                    Natascha

                    Muss leider den vorherigen Schreibern Recht geben.
                    Ihr Service ist nicht schlecht, allerdings Katzenklo im Zimmer, Katzen auf dem Verrichtungsbett, ziemlich unreine Haut im Gesicht, langsam aber sicher nachlassende Optik und schimmlige Bude sind leider einige negative Punkte zu viel für mich!!

                    Gruß und jetzt schon mal sorry für meine persönliche Meinung ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Megane (31.01.2019), lostinxs2005 (04.07.2017)

                      #85
                      Optik

                      Nun, einige Leute hier sind ja von ihrer Optik immer noch angetan, wie ich finde zu Recht. Lediglich ihr Alter könnte sie mal aktualisieren, das ist seit Ewigkeiten gleich und erweckt wohl bei manchen andere Erwartungen.
                      Am Service gibt es jedoch meiner Meinung nach nichts zu mäkeln, sie beschreibt sich ja auch als Pornoqueen. Wer das nicht mag, muss das halt sagen, dann kann sie auch anders...

                      Kommentar


                        #86
                        Natascha ist weiterhin die Referenz im Saarland

                        Ich kann nur sagen, dass der Service, den Natascha anbietet, immer auf gleichbleibend hohem Niveau war und auch immer noch ist. Egal wie oft ich schon bei ihr war, es ist immer sehr befriedigend (der Hauptgrund, warum wir hier sind), erfrischend vielseitig und jeden Cent wert, den sie bekommt.

                        Was die Altersangabe angeht, haben wir doch wohl schon alle kapiert, dass man zu 90% immer einige Jahre drauf rechnen muss. Keine Frau (egal ob im Gewerbe oder nicht) nennt gerne ihr Alter, warum auch. Wenn die Optik stimmt ist das doch vollkommen egal.

                        Für mich bleibt sie weiter die Referenz-Empfehlung im Saarland!!!

                        PJ

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DerSpritzbube (08.07.2017), Asterix (06.07.2017), Pinsel71 (06.07.2017), Lady-in-Red (05.07.2017), der6er (05.07.2017)

                          #87
                          Absolut keinen Grund

                          gibt es ja deshalb, das Alter zu "beschönigen", nur das wollte ich damit sagen! Natascha ist, wie andere Empfehlungen auch!!!, Champions League, auch wenn sie ein Alter von 35 angeben würde. Nur würden dann eben nicht manche Erwartungen nicht erfüllt werden, wobei ich das auch nicht verstehen kann, da sie einen tollen Body hat...

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von PoeticJ Beitrag anzeigen
                            Für mich bleibt sie weiter die Referenz-Empfehlung im Saarland!!!
                            Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

                            Kommentar


                              #89
                              Tolle Performance

                              Also, ich bin zwischenzeitlich Stammkunde bei Natascha und muss sagen, ihre große Stärke ist ihre Vielseitigkeit. Sie überrascht mich bei jedem Besuch mit einer neuen Spielart, und dabei hast du immer den Eindruck, sie würde es genießen dich zu verwöhnen.

                              Bei einem meiner letzten Besuche hatte ich ein echt berauschendes Erlebnis.

                              Wie immer ging es zuerst auf die Couch. Schon hier sorgte sie für derart viel Erregung, dass ich zur Abkühlung erst einmal duschen musste. Als ich zurück kam stand sie in ihren schwarzen Dessous vor mir und fing erst mal im stehen an mich zu küssen. Sie ging um mich herum und streichelte meinen ganzen Körper. Ich genoss es und hielt mich an der oberen Stange ihres Bettgestells fest als es plötzlich klick machte und sie mich mit Handschellen daran fest gemacht hatte.

                              Sie begann mit einem genialen Deep Throat. Sie hält dagegen was auch kommt. Selbst als ich zustieß zog sie nicht zurück sondern hielt dagegen. Irgendwann kam sie dann suf die Idee, mein bestes Stück zwischen Ihre Ti.... zu nehmen und mich damit zu melken. Und ich konnte nichts machen, denn ich war ja gefesselt.
                              An den Rand des Wahnsinns brachte sie mich allerdings, als sie sich vor mir mit gespreizten Beinen aufs Bett legte und damit begann ihre Muschi zu bearbeiten. Als sie merkte wie verrückt mich das machte, fing sie damit an mir einen Footjob zu verpassen. Und das mit Ihren Nylons. Mir schwanden langsam die Sinne und ich wollte nur noch los gemacht werden. Ich kann mich an den Rest kaum noch erinnern. Ich habe sie noch geleckt und mich dann von ihr reiten lassen.

                              Als ich kam war ich dicht an der Extase.

                              Bei einer solchen performance interessiert mich nicht, ob sie 28 oder 35 ist, und auch nicht der teils schlechte Zustand des Hauses.
                              Das Bett ist sauber die Frau ist toll und somit ist es einfach immer wieder ein geiles Erlebnis.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                disillusioned (03.04.2019), PoeticJ (17.07.2017), flamingo (14.07.2017), Asterix (14.07.2017), Pinsel71 (14.07.2017), der6er (14.07.2017), Remus75 (14.07.2017), Nigge (14.07.2017), Lady-in-Red (14.07.2017), perltau (14.07.2017)

                                #90
                                Erreichbarkeit

                                Hi, wie erreicht man denn die Dame am besten um einen Termin auszumachen? Versuceh es schon seit Tagen, aber immer nur die nette Mailboxansage. In welcher Strasse in Saarbrücken ist die Natascha denn aktiv?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X