Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz schön abwertend

    Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
    Servus,

    wenn ich mir die aktuellen Annoncen angucke, da bin ich ja richtig froh, weit weg im Urlaub zu sein.
    Neben Transen und Omis ist Elis, wenn ich es richtig sehe, der einzige wirkliche Lichtblick in dieser Woche,
    wenn man von "Dauergast" Jenny mal absieht.
    Trotzdem frohes Stechen allerseits.

    Grüße
    Opa Motzki
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    Für meinen Geschmack, zum Beispiel, sind 2,3 Transen in Magdeburg, Landeshauptstadt, viel zu wenig.
    Und nein! Die Nachfrage hier, ist nicht gering. Es traut sich nur keiner, seine Erlebnisse hier im Forum zu schreiben.
    Das gleiche gilt für reifere Huren. Die haben den jungen Hühnern einiges voraus.
    Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, was man so schreibt.
    Wöchentlich müssen ca. 100 Sexarbeiter in Magdeburg bei Ladies inserieren.
    Das es da nur einen „Lichtblick“ hat, ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht für alle, die diesen Job ausüben müssen und alle, die diesen Job ausüben wollen.
    Jeder hat so seine Meinung.
    Aber bitte einfach mal drüber nachdenken, was man hier schreibt.
    Zuletzt geändert von fcmfan; 30.05.2019, 08:45.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (01.06.2019), Supersex (30.05.2019), Blanko46 (30.05.2019), MauMau@ (30.05.2019), daydreamer87 (30.05.2019)

      Und sich als Opa über Omis aufregen ist auch wieder so eine Sache. Die jungen SDL jubeln sicher immer über den Besuch.

      Kommentar


        Servus,

        Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
        Und sich als Opa über Omis aufregen ist auch wieder so eine Sache.
        Unter "Omi" verstehe ich Damen wie die "reife Dame Juli" oder Rika. Also die Damen, die (real) mindestens genauso alt sind wie ich.
        Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
        Die jungen SDL jubeln sicher immer über den Besuch.
        Also zu den ganz jungen Hühnern (unter 30 real) gehe ich normalerweise nicht und die anderen Damen, die ich bisher besucht habe, haben sich überwiegend über meine Besuche gefreut. Wenn es für sie so "schlecht" wäre, würden sie mir sicher nicht SMS schicken, wenn sie wieder in Magdeburg sind oder (wie Ella) ein paar "persönliche" Schlappen bereithalten. ;-)
        Ich rufe generell vorher an und vereinbare einen Termin. Wenn ihnen die Besuche von Opi (der übrigens real noch etwas unter 60 ist) nicht passen, steht es ihnen jederzeit frei, für mich keine Zeit haben zu wollen und statt dessen einen jungen wilden Rammler ranzulassen.....

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cornflakes (03.06.2019)

          Alles gut. Mein Kopfkino zeigte mir einen 70-80 jährigen, der über 40-50 jährige wegen des Alters herzieht.

          Kommentar


            ja, wir sind in den letzten Wochen echt verwöhnt worden. Wenn ich mir dagegen BS angucke und auch WOB, da sehe ich das sich da in Magdeburg alles zum Positiven hin wendet. Die Auswahl war noch nie so groß wie in diesem Jahr. Eine "Pause" mit etwas abgespeckter Favoritenliste tut der Börse auch mal gut. Von daher; alles Gute zum Kindertag
            Zuletzt geändert von cornflakes; 01.06.2019, 10:43.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (01.06.2019)

              Servus,

              nachdem es in Magdeburg etwas ruhiger war, schlagen die Top-Ladies in dieser Woche wieder gebündelt auf.
              Alina hängt noch eine Woche dran, unter gleicher Adresse ist Roxana anzutreffen, Sabrina ist da (in der Lübecker), Katja, Julia und Rika sind da und "Massage"-Nicole ist auch da.
              Und als ob das nicht reicht, werden es jeden Tag um/über 30 Grad.
              Das Leben ist irgendwie ungerecht.....

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar


                auch anwesend diese Woche die Ladies-Empfehlung Anabella
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ANABELLA (23.06.2019)

                  Ich möchte noch die sehr nette Angelina ergänzen.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9313581.html

                  Kommentar


                    Hallo!
                    Also da bin ich mal der selben Meinung wie Opa Motzki.
                    Es sind wirklich top Ladies in Magdeburg.
                    Aber für mich wird diese Woche zu warm,da werde ich wohl nicht zum Vögeln fahren.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Opa-Motzki (24.06.2019)

                      Servus,

                      Weichei!
                      *duckundwech*

                      Meine "Liste" erhebt nie den Anspruch auf Vollständigkeit. Da sind nur Ladies dabei, bei denen ich selber schon war und die ich mit ruhigem Gewissen empfehlen kann. ;-)
                      Ergänzungen sind natürlich immer willkommen.

                      Schöne Woche!
                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar


                        Ich war die Woche mehrfach unterwegs. Perslnlich vor Ort, aber auch telefonisch, um mal zu horchen, was preislich und angebotsmäßig so geht. Es sind derzeit viele wahnsinnig tolle Mädels unterwegs.
                        Aber fast alle beklagen, dass sie quasi unterbeschäftig sind.
                        Sommerpause? Oder warten auf den nächsten Zahltag?
                        Männers, haut ran. Nutzt die Chance und macht Werbung für MD.
                        So gute Auswahl an liebreizenden Damen hat nicht jede Stadt

                        Schönen Sommer.
                        PS: Für nächste Woche hat sich Sunny angekündigt. Immer wieder ein Hammer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ANABELLA (26.06.2019)

                          Servus,

                          das Problem sind die 30 Grad!
                          Da hat man kaum Lust zu Pimpern. War im letzten Jahr genauso......
                          Dazu kommt das "Überangebot" an tollen Damen.
                          Mehrmals die Woche?!
                          Ich bin noch zu jung, um an Über"zeugung" zu sterben......

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar


                            Das heute fickbares Wetter war, hat man gemerkt. Julia, zu der ich wollte, war trotz Termin vergeben und meine alternativen Ella und Vanessa waren den ganzen Vormittag ausgebucht.

                            Kommentar


                              Servus,

                              ohhhhja.
                              Ich hatte mir Gott sei Dank Alina "reserviert", sonst hätte sie mir jemand weggeschnappt. Roxana hatte hörbar auch gut zu tun, als ich wieder los bin.

                              Grüße
                              Opa Motzki
                              PS: Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist in der nächsten Woche Ella in der Friesenstraße.

                              Kommentar


                                Ella und Vanessa? Wo waren denn die zwei süßen...?

                                War Angebotsmäßig schon 'ne geile Woche und ich habe das Gefühl, dass es nächste Woche genauso aussehen wird.

                                Warm draussen, heiß drinnen.
                                Viel Spaß noch in dieser Woche und vielleicht haut ja mal jemand 'nen Bericht über interessante Damen raus.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X