Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Leider wird auch die Anzahl wegweisender Berichte immer weniger, obwohl es so ein Top-Angebot gibt
    Lieber robbe. Nicht jeder ist so wie Du und hat Lust immer wieder die gleichen Damen zu besuchen. Und selbst wenn, wenn es über die Dame schon einen mehrseitigen Thread über guten Service gibt, muss ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben und auch noch über den guten Service berichten.
    Ich weiß das du dich bei einigen Damen wiederholst und den Thread gerne mal hoch holst, wenn die Dame wieder in Magdeburg ist. Das ist nicht jedermanns Sache und sollte auch nicht kritisiert werden. Nicht jeder benutzt das Forum als persönliche Strichliste. Um zu schauen, welche Dame in Magdeburg ist, gibt es immernoch ladies.de .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      farkas (06.03.2020)

      tja Robbie, müssen wir mal an unserer Jugend und Nachwuchsarbeit feilen ... das Heft vertrauensvoll in die nachfolgende Generation übertragen!

      Heißt für uns alte Säcke / für Dich alten Sack - sich disziplinieren vermehrt die Klappen zu halten ... sonst denkt die junge Generation: och, die alte Robbe macht das weiterhin so schön.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (06.03.2020)

        Kompensation

        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Lieber robbe. Nicht jeder ist so wie Du und hat Lust immer wieder die gleichen Damen zu besuchen. Und selbst wenn, wenn es über die Dame schon einen mehrseitigen Thread über guten Service gibt, muss ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben und auch noch über den guten Service berichten.
        Ich weiß das du dich bei einigen Damen wiederholst und den Thread gerne mal hoch holst, wenn die Dame wieder in Magdeburg ist. Das ist nicht jedermanns Sache und sollte auch nicht kritisiert werden. Nicht jeder benutzt das Forum als persönliche Strichliste. Um zu schauen, welche Dame in Magdeburg ist, gibt es immernoch ladies.de .
        Nun laßt doch den robbe mal machen. Ich denke, er braucht das Forum als Selbstbestätigung. "Ich ficke, also bin ich!". Es ist zwar lästig, wenn das Forum immer wieder durch sinnlose Seifenblasen aufgebläht wird, aber sein Mitteilungsbedürfnis hat sicherlich tiefere Ursachen. Wenn's ihm nach seinen Statements besser geht - dann ist das eben so. Es erfüllt ihn vielleicht auch mich Stolz, hier den Anschein eines SDL-Budgets von 10-12T€ pro Jahr zu erwecken.
        Ich war heute bei Beata und hatte dort eine schöne Zeit, aber es ist schon genug Positives über sie geschrieben worden, darum halte ich mich (im Gegensatz zu meinen vorherigen Berichten) mit überflüssigen "Ich auch"-Statements zurück.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bakerman23 (07.03.2020), farkas (07.03.2020)

          Zitat von erpel_md Beitrag anzeigen
          ...aber es ist schon genug Positives über sie geschrieben worden, darum halte ich mich (im Gegensatz zu meinen vorherigen Berichten) mit überflüssigen "Ich auch"-Statements zurück.
          Ich bin der Meinung, dass es durchaus Sinn macht, wenn verschiedene Dreibeiner ihre Statements zum Besuch bei einer SDL abgeben, auch wenn sie Vergleichbares erlebt haben. Zum Einen spricht es für gleichbleibende Servicequalität der Lady, zum Anderen unterscheiden sich die Interessen von uns Dreibeinern im Detail doch etwas voneinander und die Art der Schilderung ist auch zumindest etwas unterschiedlich. Genau aus diesem Grund wird es einen Bericht zu meinem heutigen Besuch bei einer viel gelobten Lady in Magdeburg geben. Muss ihn nur noch schreiben...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (07.03.2020)

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Ich bin der Meinung, dass es durchaus Sinn macht, wenn verschiedene Dreibeiner ihre Statements zum Besuch bei einer SDL abgeben, auch wenn sie Vergleichbares erlebt haben. Zum Einen spricht es für gleichbleibende Servicequalität der Lady, zum Anderen unterscheiden sich die Interessen von uns Dreibeinern im Detail doch etwas voneinander und die Art der Schilderung ist auch zumindest etwas unterschiedlich. Genau aus diesem Grund wird es einen Bericht zu meinem heutigen Besuch bei einer viel gelobten Lady in Magdeburg geben. Muss ihn nur noch schreiben...
            Darum geht es doch nicht. Wenn man wie robbe 4 mal bei der gleichen Dame war, muss man nicht jedesmal einen Bericht da lassen, wenn jedesmal die gleiche Leistung abgeliefert wird. Wenn man dann noch kritisiert wird, weil man das eben nicht tut, geht das zu weit.
            Als Info wer in Magdeburg ist, nutzt man ladies.de , nicht das Forum.

            Kommentar


              Danke Robbe und allen anderen, die Berichte schreiben

              Ich danke allen und insbesondere Robbe für seine Berichte. Bisher und auch weiterhin glaube ich, dass die Berichte über die Damen, egal wie oft, das wichtigste ist. Alles andere interessiert mich im Grunde nicht. Mir geht es darum, einen guten Fick (sorry) vorzubereiten und der Robbe, im Gegensatz zu manch anderen, hilft mir dabei. Mein Ziel ist es, davon etwas zurückzugeben und über meine Besuche, wenn auch weniger, zu berichten. Thats it. Schönes We. B.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (12.09.2021), Ostfriese (08.03.2020)

                Ich bin nur noch selten aktiv. Seit die Location auf der Lübecker dicht ist (was für mich immer ein Fußmarsch war) und die in der Hegelstraße (für die Mittagspause auf Arbeit) guck ich auch nur selten die Anzeigen durch. Viele Anzeigen sind dann auch noch ohne Standort wo ich nicht extra anrufen möchte und fragen muss ob es bei mir auf der Nähe ist Ansonsten sieht das Angebot in MD aber wirklich recht gut aus und ich danke auch hiermit allen, die ihre Erfahrung mit und teilen
                "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X